Halo 4: Kurztipps

Flood Medaillen

von: watchmen / 06.11.2012 um 19:47

  • Last Man Standing - seid der letzte lebende Spartan
  • Final Conversion - tötet den letzten Spartan
  • Flood Victory - siegt auf der Seite der Flood
  • Ancient One - überlebt als Flood eine Runde und konvertiert mindestens einen Spartan
  • Clever - überlebt eine Runde als Spartan
  • Flood Conversion - lasst einen Spartan zu Flood werden
  • Alpha Conversion - lasst einen Spartan zu Flood als Alpha werden
  • Infector - tötet als Flood zwei Spartans am Stück ohne zu sterben
  • Carrier - tötet als Flood drei Spartans am Stück ohne zu sterben
  • Juggernaut - tötet als Flood vier Spartans am Stück ohne zu sterben
  • Gravemind - tötet als Flood alle Spartans ohne zu sterben
  • Flood Kill - tötet einen Flood
  • Flood Kill Assist - assistiert, während jemand einen Flood tötet
  • Flood Hunter - tötet als Spartan vier Flood am Stück ohne zu sterben
  • Flood Survivor - tötet als Spartan sechs Flood am Stück ohne zu sterben
  • Flood Exterminator - tötet als Spartan zehn Flood am Stück ohne zu sterben

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Master Chiefs Helm bekommen

von: XBox_evolution / 07.11.2012 um 19:10

Um John's Helm zu bekommen müsst ihr die Kampagne allein auf Legendär durchspielen.

9 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss dafür online sein, da man die rüstung erst kriegt wenn man die belobigungen hat und diese kriegt man nur online

06. Juli 2013 um 16:28 von iXBLreach melden

Nein, bekommt man nur wenn man die komplette Kampagne im Solo-Modus auf Legendär durchspielt.

20. März 2013 um 19:40 von aso88 melden

Es geht auch Co-op

15. November 2012 um 23:52 von Gamer-96 melden

gut zu wissen

11. November 2012 um 15:25 von MarioFan98 melden

Hologram-Easteregg

von: DarkPhoenix1527 / 07.11.2012 um 19:22

Für den Multiplayer: Wenn ihr Hologramm als Zusatzausrüstung gewählt habt und ihn im MP benutzt, könnt ihr ihn auf einen gefallenen Feind laufen lassen und er wird ihn "Teabaggen" (auf der Leiche auf und ab hüpfen). Das ist sehr nützlich, da ein Feind so eher glaubt, das Hologram wäre ein Gegner.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt kann sowohl ich, als auch mein Hologramm Leichen Teabaggen!

18. Mai 2013 um 20:40 von gelöschter User melden

Ist ja voll lustig!

17. Januar 2013 um 21:00 von Centra melden

Ok stimmt doch man muss aber sehr genau zielen das bekommt man so im duell nicht hin.

13. Dezember 2012 um 00:27 von Klominator melden

Was redest du es stimmt habe mit meinen Collagen Coop gezockt und plötzlich hat der Hologramm eine Leiche geteabaggt

25. November 2012 um 14:25 von MAJORPUPPET melden

stimmt nicht

19. November 2012 um 18:10 von Titus1998 melden

Glühende Waffen

von: Mast3rCh1ef / 11.11.2012 um 12:17

Ihr braucht hierfür 2 Spieler und ein Mongoose. Geht in die Schmiede und startet sie. Anschließend setzt sich einer auf einen Mongoose. Der andere geht in Schmiedemodus und visiert den Mongoose an (nicht nehmen nur angucken, sodass er leuchtet). Der auf den Mongoose steigt jetzt ab. Der 2. Spieler geht aus dem Schmiedemodus raus und tötet den anderen. Anschließend Waffe nehmen und freuen, dass sie glüht!

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spezialisierungen

von: CyberBull / 14.11.2012 um 13:28

Wetwork:

  • wenn Gegner Promethean Vision einsetzen, dann sehen sie euren Spartan bloß als rote Umrandung und nicht mehr komplett rot.
  • wenn man sprintet sind die Schritte leise, dass heißt wenn die Gegner nicht auf die unten links eingeblendete Karte schauen und ihr ihn messern wollt, dann hört er euch nicht so schnell.
  • die Assassinations (messern) läuft schneller ab, damit seid ihr nicht mehr ganz so lange verwundbar.

Pioneer:

  • damit kann man mehr und schneller Erfahrung sammeln, aber nur wenn man damit auch längere Zeit spielt (mit der Spezialisierung).

Enginneer:

  • damit sieht man die Waffen, Granaten und Fähigkeiten (mehr Leben, schneller laufen, usw.) die auf die Karte mit so einer Kapsel runterfallen schneller bzw. früher als die anderen.

Tracker:

  • Damit kann man die Sachen die auf die Erde fallen einmal ändern falls die einem nicht gefallen z. b. man hat die Wahl zwischen eine Plasmagranate, eine Schrot und ein Partikelschwert, dann kann man es ändern und bekommt z. b. ein Scharfschützengewehr, eine DMR und eine Impulsgranate.

Rouge:

  • wenn man anzoomt und gerade jemand abschießen möchte, aber euch kurz dafor jemand trifft werdet ihr aus den zoom rausgeworfen. Das passiert aber nicht mehr wenn man diese Spezialisierung nimmt. Diese Fähigkeit wird damit abgeschalten.

Stalker:

  • wenn euch ein Gegner tötet wird diese Person durchgängig im HUD angezeigt.
  • wenn euch Gegner anschießen und ihr überlebt dann werden diese Personen ebenfalls angezeigt.

Pathfinder:

  • wenn ihr mit einem Fahrzeiggeschütz zu lange ununterbrochen schießt und sie überhitzen, dann kühlen sich die Geschütze schneller ab.

Operator:

  • wenn euch jemand mit einer aufgeladener Plasmagranate wird euer Fahrzeug lahmlegt, doch mit dieser Fähigkeit wird es deaktiviert und ihr könnt ohne Probleme weiter fahren falls euch jemand mit dieser aufgeladenen Waffe trifft.

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei Operator: Was ist eine aufgeladene Plasmagranate??? Plasmapistole heißt dad Ding.

11. Februar 2013 um 07:31 von WarGhostSniper melden

Und Rogue stimmt auch nicht ganz. Man wird so oder so nicht aus dem Zoom geworfen, nur verruckelt das Fadenkreuz nicht mehr, wenn man mit Rogue abgeschlossen hat und diese Fähigkeit besitzt.

03. Januar 2013 um 21:30 von LUKAY87 melden

kann man selber herausfinden

14. November 2012 um 17:57 von Mast3rCh1ef melden

Operator ist leider falsch weil mann kann net weiter fahren es verkürzt nur die Zeit vom schock.

14. November 2012 um 16:15 von HaloBlade melden

Weiter mit: Halo 4 - Kurztipps: Master Chief Rüstung MK VI / Granatenwurf Bug / Über die Hälfte des Levels Shutdown überspringen / Beste Waffenkombo in der 1.Mission auf Legendär / In der 1.Mission zu der Rakete auf Legendär kommen