Halo 4: Beste Waffenkombo in der 2.Mission auf Legendär

Beste Waffenkombo in der 2.Mission auf Legendär

von: leonmaster / 13.01.2013 um 18:50

Die besten Waffen in der 2. Mission ist einmal die Allianz Karabiner und die Plasma Pistole. Die findet ihr am Anfang wenn ihr am linken Rand entlang lauft. Die Plasma Pistole findet ihr vor diesen Art Hügel, wo ihr runter müsst und die Allianz Karabiner auf diesen Hügel.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann dort auch eine SAW und ein Kampfgewehr finden.

08. Februar 2013 um 19:37 von tron3487 melden


Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

In der 2. Mission am Ende die "Arena" auf Legendär

von: leonmaster / 13.01.2013 um 18:51

Am Ende vor den Jäger ist ja eine Art Arena, ich sage euch wie ihr die schell auf Legendär schafft. Bevor ihr raus geht findet ihr drin auf diesem Tisch Hartlightschilde nehmt euch ein. Geht nun raus lauft nach rechts zu den Steinen, jetzt geht entlang den Steinen und wenn der Phantom kommt setzt den Schild ein und dann geht weiter bis es nicht mehr geht. Jetzt müsst ihr nur noch ein paar Schakale töten und ihr seid fertig. Die Jäger besiegt ihr mit dem Flakgeschütz das ihr in der Waffen Kiste findet das unter den Jägern ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Neben Grunts sind Jäger doch eher leicht zu besiegen. Einfach ausweichen und in den Rücken schlagen

13. August 2013 um 14:13 von Steven92 melden


Nicht zu sparsam mit Granaten im Multiplayer sein

von: DeadlyImpact / 10.02.2013 um 12:15

Im Multiplayer ist es meist so das ihr schnell sterbt (Halo ist nun mal sehr rasant) daher schmeißt am besten immer fleißig Granaten, denn vielleicht trefft ihr noch bzw. doch was. Noch ein paar kleinere Tipps:

Plasma Granate (die der Allianz)

Die Plasma Granate fliegt weiter aber sie hat einen kleineren Radius und bleibt an allem kleben was zerstörbar oder tötbar ist(d. h. Spieler, Fahrzeuge) daher rate ich euch(da ihr meist 2 habt) eine quer über die Karte zu werfen und eine aufzuheben falls euch einer mal zu nahe kommt(so macht man auch am besten einen "aus dem Grab" kill.

Splitter Granate (die der Menschen)

Die Splitter Granate fliegt nicht ganz so weit wie die Plasma Granate aber hat dafür einen größeren Radius. Sie Prallt an allem ab was aber nicht so schlimm ist da sie sich dadurch für ein... Räumkommando gut macht... XD also wenn ihr in einem Gang steht oder in einem Gang mit ner Ecke (usw. seit kreativ xD) dann schmeißt diese so das sie schön um die Ecke rum oder den Gang entlang fliegt da sie einen größeren Radius hat macht sich das gut.

Protheaner Granate (so nenne ich sie)

Über die weiß ich leider nicht viel da ich sie irgendwie nicht mag. Sie ist sehr gut beim Schild abziehen und Fahrzeug zerstören aber töten tut man damit selten(aus meiner Erfahrung) aber da ihr damit den Schild entfernt könnt ihr vergnüglich drauf los knüppeln oder ballern wie es euch beliebt.

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat zwar ein paar Fehler, aber ist ein ziemlich guter Beitrag. Was die Promethianer Granate angeht die ist nur auf kleinen Karten gut.

02. September 2013 um 05:03 von gelöschter User melden

mein gott warum lästern wenn er doch einen guten beitrag abgegeben hat (außer ein paar Fehler)?? -.-

28. August 2013 um 22:59 von LordMoff melden

Promethaner heisst die Granate

01. Mai 2013 um 15:57 von A-loch melden

Die Splittergranate fliegt weiter, als die Plasmagranate.

22. Februar 2013 um 17:47 von TheFalloutJunk melden

Die Impulsgranaten können schon töten aber da sie sehr lange brauchen muss man auf den gleichzeitig schießen denn der Gegner ist nicht so blöd und bleibt einfach drin stehen. Meiner Erfahrung nach sind sie nur hilfreich kurzzeitig Wege zu versperren.

17. Februar 2013 um 21:28 von Konstantin16 melden

Behindertster Beitrag seit Jahren. Haha, Protheaner Granate :D

11. Februar 2013 um 15:04 von LUKAY87 melden

Die Impulsgranaten vernichten alles in dem Breich nichz nur die Schilde und werden akitiviert sobald sie ein Hindernis oder Gegner getroffen haben.

11. Februar 2013 um 07:27 von WarGhostSniper melden


Armor Abilities Analyse

von: Fifaeleven / 17.03.2013 um 02:27

Ich möchte die Vor-und Nachteile der Armor Abilities darlegen (Subjektive Meinung)

1. Jetpack: Hauptsächlich nützlich um Wege zu verkürzen oder in höher gelegene Gebiete zu gelangen, wenig kampf Vorteil, zudem wird man zur fliegenden Zielscheibe und kann von überall abgeschossen werden. Spieler: Causal, Zielstrebige Spieler

2. Aktive Tarnung: Man kann sich zwar tarnen, aber ein halbwegs guter Halo Spieler wird euch trotzdem sehen. Die Aktive Tarnung eignet sich sehr gut um den Mantis (Scorpion, Wraith) zu zerstören. Wer campt wird hiermit sicher auch glücklich sein. Spieler: Sniper und Camper

3. Schubdüsen: Die Schubdüsen ersetzen Ausweichen aus Halo Reach, viele sagen das es Unnütz ist, ich habe jedoch gute Erfahrungen mit den Schubdüsen gemacht, z. b. wenn ein Warthog(Ghost usw.): Plasmagranate werfen= Doppelter Abschuss oder wenn ein Gegner hinter euch ist kann man ihn so gut verwieren. Viele nerft es das man beim Einsetzen in die Third Person Sicht wechselt: Geschmackssache: Schnelle Spieler

4. Automatik Geschütz: Hab ich nicht lange benutzt (passt nicht zu meinem Spielstil), kann bei gewissen Modi jeddoch sehr hilfreich sein (Königsmord, Hügel, Capture the Flag), beim normalen Showdown eher schwach. Zudem bleibt man kurz stehn, wenn mann es aktiviert, wodurch man sehr verwundbar wird. Spieler: Angreifer

5. Regenarationsfeld: Wieder nur in manchen Modi, oder bei Stellungskämpfen, wenn man durch geht wird JEDER Spartan geheilt, was wenn mans richtig einsetzt nützlich sein kann. Spieler: Unterstützer

6. Promethean Vision: Damit sieht man für kurze Zeit gegner und Verbündete (Jemand der aktive Tarnung hat nur den Unmriss) Falls der Gegner Wetwork als Spezialisierung hat, sieht man auch nur den Umriss. Ist beim normalen Slayer und allen 4 vs 4 Modi gut zu gebrauchen. Beim Großen Slayer gehts meistens zu schnell. Spieler: Die Killsüchtigen:) und alle die einen besseren Überblick über das Schlachtfeld haben wollen.

7. Hartlichtschild: Damit besitz man ein hartlichtschild ähnlich dem der Jakale, es kann nach mehrfachem Beschuss überlasten und zusammenbrechen. Gut um vorzurücken und die Gegner abzulenken, dahinter kann sich auch euer Schild generieren, ein geordneter Rückzug ist mit diesem Gadet auch besser möglich. Ein Nachteil ist sicherlich, das man langsamer wird. Hier wechselt man ebenfalls in die Third Person Sicht: Spieler: Vorkämpfer, Taktiker, Ablenker

8. Zum Schluss noch das Hologramm: Mit dieser Fähigkeit könnt ihr ein Hologramm von euch erstellen, welches zu einem von euch gewünschten Ort läuft. Dies eignet sich natürlich sehr gut um die Gegner abzulenken, vorallem erkennt man nur bei genauem Hinsehen das es um ein Hologramm handelt, vorallem im Zweikampf. Man kann es aber auch in eine Größere Menge von Gegnern laufen lassen, wodurch man diese dann mit der DMR usw. abschießen kann. Nachteile sehe ich persönlich keine. Spieler: Alle

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles gut erklärt.

29. September 2013 um 21:27 von SchwarzerKrieger melden

alles ok,bis auf eine tatsache,dass sich dein schild beim benutzen des hartlichtschield auflädt stimmt nicht,der bleibt so hoch wie er zum zeitpunkt vor dem einsetzen war.

28. Mai 2013 um 12:03 von DBZfan9 melden


Schakale

von: Gamezocker89 / 26.09.2013 um 18:19

Das ist bei allen Halos so! Wenn ihr euch fragt wie man den Schakal killt ohne den Schild down schießen zu müssen. Er hält den Schild meistens mit dem linken Arm. Also schießt auf die andere Hand. Da ist auch manchmal eine Kerbung im Schild um die Hand zu treffen. So verliert er das Gleichgewicht und ihr könnt schnell auf den Kopf schießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfach an den Schakal rangehen, nahkampfangriff machen, Schild weg, wieder schlagen, tot.

28. Dezember 2013 um 14:15 von Feanor2002 melden


Weiter mit: Halo 4 - Kurztipps: Hilfe beim Aufsteigen

Zurück zu: Halo 4 - Kurztipps: Master Chief Rüstung MK VI / Granatenwurf Bug / Über die Hälfte des Levels Shutdown überspringen / Beste Waffenkombo in der 1.Mission auf Legendär / In der 1.Mission zu der Rakete auf Legendär kommen

Seite 1: Halo 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)

beobachten  (?