Halo 4: Hilfe beim Aufsteigen

Hilfe beim Aufsteigen

von: Death_Watch130 / 01.07.2014 um 09:00

Hi an alle die Halo 4 online spielen oder gerade anfangen hier ein guter Tipp um leicht zu Leveln.

Die Methode setzt eine Voraussetzung voraus:

1. SR 50 Erreichen das geht leicht mit Spartan Ops.

und nun zum Tipp:

Nehmt die Spezialisierung Pioneer, denn wenn ihr diese abschließt wird am Schluss eine Fähigkeit freigeschaltet die euch mehr EP's in Spielen einbringt wenn ihr damit spielt.

Ihr müsst sie von Anfang an verwenden da es sonst nichts bringt (343 denkt mit).

Nachteil:

Ein Slot wird verwendet und belegt vielleicht eine für euch wichtige Fähigkeit!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Zurück zu: Halo 4 - Kurztipps: Beste Waffenkombo in der 2.Mission auf Legendär / In der 2. Mission am Ende die "Arena" auf Legendär / Nicht zu sparsam mit Granaten im Multiplayer sein / Armor Abilities Analyse / Schakale

Seite 1: Halo 4 - Kurztipps

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr