Assassins Creed 3: Späher

Späher

Der Späher der Loyalisten und Patrioten ist mit einer kleinen Waffe ausgerüstet. Dafür allerdings ist er ziemlich flink und kann Conner sogar einholen, wenn er auf offener Straße entkommen will. Wer ihn besiegen will, sollte Konter-Attentate nutzen.

Auch eine Attentatsserie führt gegen diesen Gegner zum Erfolg - er hat ja immerhin schon Resistenzen gegen Entwaffnungen und auch normalen Angriffen.

@karazat1 ich hab noch keinen Späher gesehen der meinem konterangriff entgangen ist. Resistenz gegen Entwaffnung und normale Angriffe triffts genau.

28. Januar 2013 um 02:20 von delgado_91

falsch im späteren verlauf kontert dieser auch konterattacken.am effektivsten ist es,wenn man ihn mit wurfpfeilen heranzieht und schnell zuschlägt oder die verteidigung versucht zu durchbrechen.das hilft auch bei den grenadieren sehr viel

05. Dezember 2012 um 18:52 von karazat1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Jäger

Der Jäger der Loyalisten und Patrioten ist der ultimative Gegner im Spiel. Erst bei vollem Bekanntsheitsgrad wird er aufkreuzen und ist dank starker Panzerung und einer guten Waffenführung ein recht schwerer Brocken - zumindest wenn man noch gegen weitere Soldaten kämpft.

Alleine hingegen, kann man ihn mit Konter-Entwaffnungen aus der Fassung bringen. Hilfreich sind auch Giftpfeile oder auch eine Rauchbombe. Einmal gut platziert, kann man den Jäger so schnell und gefährlich attackieren.

Versucht ihn mit dem Wurfpfeil nieder zu Werfen und ihn dann zu töten(schnell),sonst steht er wieder auf und andere Gegner attackieren euch

08. Dezember 2013 um 04:22 von Lionshadow12

Starke Gegner erst entwaffnen, dann töten

Die meisten Gegner lassen sich mühelos mit Kreis + Quadrat töten.

Die etwas Stärkeren muss man erst mit Kreis + Kreuz entwaffnen, um sie danach mit Quadrat endgültig zu eleminieren.

16 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bitte pc steuerung ergänzen

17. Februar 2015 um 00:53 von Margock123

zockering275 und GL11 ich glaube es hat nix mit der abteilung zu tun wo der tipp steht, ich bin zb grade in der pc-abteilung

12. April 2013 um 22:51 von MaNgaKasebroT

Die Wurfpfeil Baum Kombination erledigt ebenfalls JEDEN Gegnertyp.

28. Januar 2013 um 02:24 von delgado_91

Die jäger lassen sich mit einem pistolenattentat nicht ausschalten hier heist entwaffnen oder Pfeilattentat also freunde immer Pfeile dabei haben

31. Dezember 2012 um 00:23 von KingBloKK

Man kann jeden mit dem Pistolen-Attentat killn :b

04. Dezember 2012 um 21:39 von rekevin

Oder den Pistolen finisher nutzen um die zu killen.

02. November 2012 um 22:48 von Ralf1990

eigentlich ganz einfach

01. November 2012 um 17:57 von connorr

Gegner mit dem Wurfhaken im Nahkampf besiegen

Im Spiel gibt es immer wieder Stärkere Gegner, wie Generäle usw. die den Kampf durch oftes Blocken ziemlich erschweren.

Man kann sie entweder durch wiederholtes aufbrachen der Blockade oder Entwaffnen töten.

Mit dem Wurfhaken geht es viel schneller:

Wählt im Gerätemenü den Wurfhaken aus und nehmt dann während des Nahkampfes den Wurfhaken und setzt ihn ein. Conner zieht dann den Gegner zu Boden und ihr könnt schnell hinrennen und ihn Töten. Das erspart lästiges rumgehaue.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp für anfänger bin aber selbst auch darauf gekommen :D

24. September 2013 um 20:48 von 123bigmam

@ myuuzurii: dann killst du halt alle anderen und nimmst ihn dir zum schluss vor

15. Januar 2013 um 20:28 von Campin_Carl

Aber wie genau soll das gehen? Bis man einen starken Gegner attakiert hat, greifen dich 6 andere an.

08. November 2012 um 08:57 von myuuzurii

Bestimmte Combos

Viele von euch sahen bereits Videos über bestimmte Combos wie den Doppelkill mit dem Wurfpfeil und der Pistole. Für die, die nicht wissen wie das geht eine kleine Anleitung. Im Kampf muss man zusehen das man während eines Kill den darauf folgenden Schlag (eine weiterführung der Attentatserie) einigermaßen so beginnt.

Also nach dem ersten Kill muss man die nächste Person angreifen, wenn möglich ein schwacher Feind mit Pistole oder Wurfpfeil als Zeitwaffe angreift mit dieser Tastenkombination. Zuerst muss mann den Y Knopf(Zweitwaffe) drücken und so schnell wie möglich darauf die X Taste (Hauptwaffe).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir funktioniert das nicht -.-

22. November 2012 um 19:52 von Nicklas98

danke, ist auch hilfreich, gegen sehr viele gegner

17. November 2012 um 20:43 von FreeSky

Danke, das wusste ich noch nicht. Es reicht allerdings wenn man Y Gedrückt hält.

13. November 2012 um 17:39 von Dragon2

Weiter mit: Assassins Creed 3 - Gegner leicht besiegen: Gegner aufhängen / Seiler und den Händler besiegen (Schlägermission) / Meine persönlichen Kampftipps an euch / Schläger von Boston - Der Seiler / Schwere Gegner leicht besiegen

Zurück zu: Assassins Creed 3 - Gegner leicht besiegen: Soldat / Scharfschütze / Offizier / Spitzel / Grenadier

Seite 1: Assassins Creed 3 - Gegner leicht besiegen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed 3 (13 Themen)

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr