Halo 4: Waffenguide: Allianz-Waffen

Plasmapistole

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 07:20

Ansicht vergrössern!
Stärke Mittel
Feuermodus Niedrig
Zoomfunktion n.v.
Beste Reichweite Kurz, Mittel
Beschreibung Die Plasmapistole verfügt über ein Einzelmagazin und einen sekundären Feuermodus, mit dem man die Energiesysteme von Fahrzeugen, Panzerungen und Waffen kurzzeitig außer Gefecht setzen kann. Das Sekundärfeuer ist zwar entsprechend stärker als der Einzelschuss, entleert das knappe Magazin aber rapide. Für massive Kämpfe daher nicht gerade von Vorteil.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Needler

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 07:21

Ansicht vergrössern!
Stärke Mittel bis Hoch
Feuermodus Hoch
Zoomfunktion n.v.
Beste Reichweite Kurz, Mittel
Beschreibung Der Needler verfügt über einen kleinen Munitionsvorrat mit Nachladefunktion. Wie der Name schon besagt, feuert diese Waffe mehrere nadelartige Geschosse in rapider Folge ab, bis das ebenso kleine Magazin leer ist. Befindet sich zudem ein Gegner im Fadenkreuz, entsteht während des Schießens eine Zielsuchfunktion, wobei der letzte Schuss des Magazins eine Sprengwirkung hat. Ist der Schaden der Einzelschüsse nicht gerade allzu hoch, so kann der letzte, explosive Schuss einen normalen Gegner sofort töten.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Waffe heißt eigentlich Nadelwerfer wird aber oft Needler genannt

18. Januar 2013 um 13:11 von Masterchiefx302 melden

Nicht der letzte Schuss is tötlich wie der Herr Kolege schon angemerkt hat auf Normal sind ca. 5 bis 7 Schüsse Schutzschild entziehend und ab dem 8 kann das Ziel explodieren.Die Explosion nur tödlich ist bei Down-Schild oder Zielen mit gar keinem Schild.

21. Dezember 2012 um 19:42 von Darkdevil melden

Nicht die Letzte Nadel im Magazin explodiert sondern ab einer bestimmten anzahl habe aber nicht nachgezählt

16. November 2012 um 18:46 von TopRangerJan melden


Sturmkarabiner

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 07:22

Ansicht vergrössern!
Stärke Mittel
Feuermodus Hoch
Zoomfunktion n.v.
Beste Reichweite Kurz, Mittel
Beschreibung Der Sturmkarabiner verfügt über ein Einzelmagazin, welches sich schnell entleert. Seine enorme Schussfolge und hohe, geradlinige Präzision machen daraus ein recht effektives Gewehr. Doch auch das Gute hat seine dunklen Seiten. Diese äußern sich darin, dass der Sturmkarabiner nach einer bestimmten Schussmenge erstmal entlüften muss, bevor weiter gefeuert werden kann. Ähnlich einem Magazinwechsel, jedoch langwieriger und dadurch eine heikle Situation, wenn man gerade von mehreren Gegnern umstellt ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Außerdem kann man immer noch schlagen

26. Dezember 2013 um 11:46 von lumax2 melden

dafür kann man jedoch auch einfach die Waffe wechseln, da sie auch unbenutzt weiter entlüftet und so ohne Nachladen wieder genutzt werden kann, so kann man mit einer zweiten Primärwaffe problemlos ein längeres Gefecht überstehen

10. Dezember 2012 um 19:42 von W1nter melden


Allianzkarabiner

von: Spieletipps Team / 09.11.2012 um 07:24

Ansicht vergrössern!
Stärke Mittel
Feuermodus Einzelschuss
Zoomfunktion Einfacher Zoom
Beste Reichweite Mittel, Weit
Beschreibung Der Allianzkarabiner verfügt über einen mittleren Munitionsvorrat mit Nachladefunktion. Zudem bildet es einen perfekten Mittelweg aus Sturm- und Scharfschützengewehr. Die Einzelschüsse sind dabei kein echtes Hindernis, zumal diese erhöhten Schaden verursachen und die Präzision sehr hoch ist. Das Magazin fällt zwar nicht allzu Groß aus, doch das macht es mit der recht zügigen Nachladefunktion wieder Wett.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genau, das Flakgeschütz, Plasmaschwert etc.

26. Dezember 2013 um 11:47 von lumax2 melden

da fehlen noch viele alianz waffen

01. Juli 2013 um 00:38 von Frodoking melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 4 (10 Themen)

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Halo 4
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)

beobachten  (?