Shanghai: Verbessere deine Kampffähigkeiten (3/3): Komplettlösung Jack Keane 2

Shanghai: Verbessere deine Kampffähigkeiten (3/3)

von: aqueisser / 09.11.2012 um 16:00

In der Nebenzelle erwartet euch Geheime Lotuskralle. Sagt ihm, dass er euch trainieren soll und dass er euer Meister ist. Dazu braucht er ein Buch von euch. Geht zurück in den Trakt der Verdammten und zu eurem Fuppenfreund. Werft den Lampenschirm durch den offenen Türschlitz und versperrt die Öffnung mit dem Stück Holz. Wenn ihr euch dabei nicht beeilt, wirft der Insasse den Lampenschirm wieder raus.

Begebt euch dann ins untere Stockwerk uns sagt dem Wärter, dass ein Insasse einen gefährlichen scharfen Lampenschirm hat. Nehmt das Buch unter dem Stuhlbein und begebt euch zurück zu eurem Lehrmeister. Gebt ihm das Buch. Lasst euch die neuen Kampffähigkeiten beibringen. Geht zurück zum Wärter im unteren Stockwerk und fordert ihn heraus.

Benutzt die Fähigkeiten, die euch Geheime Lotuskralle beigebracht hat. Nehmt den Schlüssel von dem bewusstlosen Wärter und öffnet damit die Tür. Dahinter findet ihr ein Funkgerät. Klickt es an und antwortet, wie ihr möchtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Jack Keane 2 schon gesehen?

Kampfgrube: Verbessere deine Kampffähigkeiten

von: aqueisser / 09.11.2012 um 16:01

Ihr landet in der Kampfgrube. Ein Kampf gegen Schädelbrecher macht keinen Sinn. Euch fehlt die richtige Kampffähigkeit. Sobald ihr einmal zu Boden gegangen seid, bewegt euch an den linken Rand der Grube. Dort ist eine abgesenkte Plattform, auf die ihr springen könnt, um in die Nähe der Zellen zu kommen. Sprecht mit den Insassen und provoziert sie. Sie werfen dann Gegenstände nach euch. Sammelt den Lautsprecher auf. Vermeidet es, in die Nähe von Schädelbrecher zu kommen oder ihr müsst erneut kämpfen.

Springt jetzt an der rechten Seite der Grube hoch und sprecht mit den Insassen in der zweiten Zelle. Er bringt euch eine neue Technik bei, wenn ihr ihm einen Schuh Größe 12 bringt. Benutzt den Lautsprecher und benutzt ihn an der ersten Zelle. Der schwerhörige Insasse verrät euch, wie ihr die aufgebrachten Insassen auf der anderen Seite der Grube so provozieren könnt, dass sie Schuhe nach euch werfen.

Begebt euch auf die andere Seite, sprecht mit den Insassen und es hagelt Schuhe. Lasst euren Mauszeiger über die Schuhe in der Arena schweifen, bis ihr einen Schuh Größe 12 gefunden habt (etwa in der Mitte der Grube). Sammelt ihn ein und bringt ihn zum Insassen auf der rechten Seite der Grube. Von ihm lernt ihr den "Stich des Skorpions" mit dem ihr den Schädelbrecher besiegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jacks Geist: Erfahre mehr über das Amulett

von: aqueisser / 09.11.2012 um 17:15

Ansicht vergrössern!Der Schamane klärt Jack über seinen Geisteszustand auf.

Ihr steht vor einem See. Geht links oder rechts um den See herum und ihr landet vor einer seltsamen Tür (der Eingang besteht aus einer wabernden Masse). Geht hindurch und ihr erhaltet einen Schwamm. Werft den Schwamm in den See, er saugt das Wasser auf. Schädelbrecher verschwindet und gibt eine Truhe mit Perlen am Grund des Sees frei. Nehmt eine Perle. Sammelt den vollgesogenen Schwamm wieder auf.

Klettert den Vulkan hoch und werft den Schwamm hinein. Steigt dann ins Innere des Vulkans und benutzt die Truhe, um den dichten Nebel aufzusaugen. Wenn ihr wieder draußen seid, stellt die Truhe vor Schädelbrecher ab. Nahe Schädelbrecher ist ein großer Fußabdruck. Schüttet dort die Perlen aus, um den hüpfenden Schuh zu stoppen. Sammelt Schuh und Lautsprecher auf. Stellt den Lautsprecher bei Schädelbrecher ab. Nun könnt ihr an ihm vorbei.

Folgt dem Weg und ihr kommt zu einer Plattform. Auf der rechten Seite befindet sich eine Druckplatte. Stellt den Schuh dort ab. Links öffnet sich eine Falltür. Springt hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefängniskatakomben: Erreiche Jacks Stockwerk

von: aqueisser / 09.11.2012 um 17:16

Ansicht vergrössern!Amanda rettet Jack aus dem Gefängnis von Shanghai.

Scheucht die Wärter um die Duschen. Im vorderen Bereich des Raums findet ihr einen Schwamm, eine Wärteruniform, chinesisches Yuan (Geld) und ein sauberes Handtuch. Folgt den Wärtern um die Duschen und scheucht sie den Korridor entlang bis in die Sauna auf der rechten Seite. Links ist ein kleiner Bereich mit einem Wischmopp. Nehmt ihn und blockiert damit die Tür zur Sauna. Die Wachen sind jetzt eingesperrt, sodass ihr den Weg in de vorderen Bereich zurücklaufen könnt. Amanda kann jetzt die Tür links öffnen und die Treppen hinaufsteigen.

Ihr landet im Raum eines blinden Wärters. Links auf seinem Tisch findet ihr chinesische Pomade. Rechts im Raum liegen Streichhölzer. Klaut seinen Stempel, wenn er ihn gerade nicht benutzt und spielt mit ihm ein Trinkspiel. Nehmt den Schwamm und klickt damit auf euren Becher. Nehmt in der zweiten Runde das saubere Handtuch und klickt damit auf euren Becher. Verlasst den Raum und nehmt einen Schlagstock von der Wand im Korridor.

Geht den Gang in der Mitte des Raums hinunter. Die Treppe hoch befindet sich eine Tür mit einem verrosteten Schloss. Amanda kann im Dunkeln nichts erkennen. Bastelt euch eine Fackel, indem ihr die Wärteruniform mit der chinesischen Pomade kombiniert. Kombiniert das Ergebnis mit dem Schlagstock und ihr habt eine Fackel. Entzündet sie mit den Streichhölzern. Legt dann den Schwamm und das Handtuch vor die verschlossene Tür. Geht einige Schritte zurück und schießt darauf. Die Tür ist offen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hamburg: Erreiche Jacks Stockwerk

von: aqueisser / 09.11.2012 um 17:21

Ansicht vergrössern!Der Hafenmeister nimmt seine Aufgabe sehr ernst.

In Hamburg angekommen, könnt ihr einen Plausch mit dem Hafenmeister halten. Gebt ihm die chinesischen Yuan. Ihr erhaltet 2 Goldmünzen als Wechselgeld. Sprecht dann mit den Hafenarbeitern. In der Nähe der Hafenarbeiter ist ein Klemmbrett (links neben dem Hallentor). Dort ist das Zertifikat eines Tierpflegers befestigt. Nehmt es mit und sprecht die streikenden Hafenarbeiter erneut an. Fragt nach Rolf, der dann in Ralph umbenannt wird. Sprecht ihn als Ralph an und lernt eine neue Kampffähigkeit im Austausch für die 2 Goldmünzen.

Geht zurück zum Hafenmeister sprecht über den Humor der Deutschen und provoziert ihn, indem ihr seine Frau und seine Mutter beleidigt. Benutzt die neuen Kampffähigkeiten, die Ralph euch beigebracht hat. Wenn ihr den Hafenmeister besiegt habt, könnt ihr den Kran im Anfangsbereich bedienen, um euren Weg zu ebnen. Benutzt den rechten Hebel einmal und anschließend den Hebel für unten zum Abstellen der Kiste.

Begebt euch jetzt in den linken Bereich, wo die gestapelten Kisten stehen. Springt auf die Kisten und arbeitet euch zum Fenster vor. Klickt auf das Fenster und betretet die Lagerhalle. Springt in der Lagerhalle von den Kisten und folgt dem Pfad bis zum Gorilla. Nehmt ihm das Buch mit den Bananenrezepten weg. Immer, wenn ihr eine Seite aus dem Buch reißt, wirft der Gorilla ein Fass nach euch. Springt wenn möglich über die geworfenen Fässer bis der Affe die Kiste mit dem Amulettteil nach euch wirft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jack Keane 2: Jacks Geist (2): Erreiche Jacks Stockwerk / Hamburg (2): Erreiche Jacks Stockwerk (1/2) / Hamburg (2): Erreiche Jacks Stockwerk (2/2) / Nilufer: Empfange den Besuch / Nilufer: Finde den Weg zum Amulettteil (1/2)

Zurück zu: Komplettlösung Jack Keane 2: Einleitung / Schiff: Schalte die Banditen aus / Jacks Zelle: Entkomme aus der Zelle / Shanghai: Verbessere deine Kampffähigkeiten (1/3) / Shanghai: Verbessere deine Kampffähigkeiten (2/3)

Seite 1: Komplettlösung Jack Keane 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack Keane 2

Jack Keane und das Auge des Schicksals spieletipps meint: Jack Keane 2 bietet witzige Rätsel, professionelle Sprecher und viel Entscheidungsfreiheit. Ein gutes und dynamisches Adventure. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Jack Keane 2

Jack Keane 2 (Übersicht)