Jacks Geist (2): Erreiche Jacks Stockwerk: Komplettlösung Jack Keane 2

Jacks Geist (2): Erreiche Jacks Stockwerk

von: aqueisser / 09.11.2012 um 17:24

Das Areal sieht riesig aus, ist aber durch die Steinbegrenzung vorgegeben. Geht nicht den Weg bis zum Schiff, sondern biegt vorher in Richtung der Sandlöcher ab. Redet mit Jacks zukünftigem Ich. Nehmt das Gemälde von Amanda mit. Geht ein Stück zurück und biegt dann nach rechts in die Küche ab. Dort steht ein Eimer. Nehmt ihn mit, geht am alten Jack vorbei, dann durch die Tür in den hinteren Außenbereich und hebt das Fass mit Teer auf. Füllt den Eimer mit Teer.

Geht zurück, an der Küche vorbei, in den Eingangsbereich von Jacks Lager. Dort ist ein weißer Tisch auf der linken Seite. Auf ihm steht eine Flasche Rotwein. Sammelt sie ein. Werft Amandas Gemälde in das Sandloch neben dem weißen Tisch. Redet mit dem alten Jack und sagt ihm, dass Amanda in Gefahr ist. Begebt euch in die Küche, stellt den Eimer mit Teer auf die Herdplatte und nehmt ihn wieder an euch.

Gießt die Flasche Rotwein in die freche Pflanze und nehmt die Schatzkarte an euch. Redet mit dem alten Jack über die Expedition und gebt Jack die Schatzkarte. Sprecht über seine Bindungsangst, über Amanda und dass das Schiff repariert werden muss. Sagt Jack, dass ihr dazu den Reverend (einen alten Mopp) braucht. Kombiniert den Mopp mit dem Eimer voll heißem Teer, geht zum kaputten Schiff und schließt damit das Loch. Sprecht ein letztes Mal mit eurem zukünftigen Ich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Jack Keane 2 schon gesehen?

Hamburg (2): Erreiche Jacks Stockwerk (1/2)

von: aqueisser / 09.11.2012 um 17:25

Wenn die Crew zusammen ist sagt Eve, dass ihr erst mit dem Rest der Crew sprechen müsst. Redet mit Amanda und dann wieder mit Eve. Fragt sie, was sie für euch tun kann. Macht sie zu eurem neuen Navigator. Sprecht mit Amanda und teilt ihr diese Info mit. Fragt sie, ob sie noch etwas für euch tun kann und ihr erhaltet einen chinesischen Stempel. Redet dann mit Carl und schafft seinen Prototypen auf euer Schiff.

Bedient den Kran wie folgt:

  • unten
  • rechts
  • unten

Verlasst den Kran, um die Kiste mit Carls Prototypen zu befestigen. Geht zurück und dreht den Kran 3 Mal nach links und dann 1 Mal nach unten. Wo vorher die Kiste stand liegt ein Paddel. Hebt es auf und sprecht dann mit den Hafenarbeitern. Unterstützt ihren Streik und bekommt eine Mütze. Schlagt vor, dass ihr euch um den Gorilla kümmert. Lockt den Gorilla mit den ausgerissenen Seiten an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hamburg (2): Erreiche Jacks Stockwerk (2/2)

von: aqueisser / 09.11.2012 um 17:26

Insgesamt sind es 3 Klemmbretter. Das erste ist links neben dem grünen Hallentor. Wenn ihr den Weg zurück zu eurem Schiff geht, seht ihr auf halbem Wege eine große Kiste mit einer blauen Plane. Hier ist ebenfalls ein Klemmbrett. Das letzte ist auf Höhe des Hafenmeisters auf der rechten Seite.

Sprecht mit dem Hafenmeister darüber, wie man einen Schiffskoch erkennt. Wenn ihr von den Hafenarbeitern noch keinen Gesundheitsnachweis erhalten habt, sprecht noch einmal mit ihnen und stempelt das Dokument.

Benutzt euer Messer und schnitzt einen Kochlöffel aus dem Paddel. Gebt dem Gorilla die Mütze und den Kochlöffel. Sprecht mit dem Hafenmeister und sagt ihm, dass ihr jetzt einen Schiffskoch habt. Folgt dem Hafenmeister. Sprecht mit Amanda und lasst sie oder Eve die beiden Gestalten ablenken. Nehmt den Koffer an euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nilufer: Empfange den Besuch

von: aqueisser / 13.11.2012 um 17:43

In diesem Kapitel führt ihr ein Gespräch mit Umbati. Er bietet euch Geld für das Amulett. Alles was ihr tun müsst, ist seinen Bestechungsversuchen zu widerstehen. Ihr könnt ihn entweder beleidigen oder sein Angebot einfach ablehnen. Nehmt ihr sein Angebot an, ist das Spiel vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nilufer: Finde den Weg zum Amulettteil (1/2)

von: aqueisser / 13.11.2012 um 17:48

Begebt euch zurück aufs Schiff. Sammelt eine Kanonenkugel ein. In Richtung Eve findet ihr einen Feuerwerkskörper. Rechts hinter Carl liegt eine Fackel. Im Unterdeck könnt ihr Backpulver und einen Eimer einsammeln. Das Bananenöl müsst ihr vorerst noch stehen lassen.

Wenn ihr das Schiff in Richtung des Obelisken verlasst, findet ihr auf der rechten Seite im Wasser einen langen Ast. Links am Obelisken vorbei ist eine steile Felswand mit einer Art Steintreppe.

Bevor ihr die hochspringt, sammelt links vom Aufstieg die borstige Ananasstaude ein. Benutzt dazu das Messer. Am Ende der Steintreppe ist eine verschlossene Tür. Geht zurück zum Schiff und sprecht mit Amanda. Sie erklärt euch, wie ihr die Kanone benutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jack Keane 2: Nilufer: Finde den Weg zum Amulettteil (2/2) / Nilgrotte: Führe die Gruppe (mit Amanda) / Nilgrotte: Führe die Gruppe (mit Eve) / Nilgrotte: Überliste die Tormechanik / Nilgrotte: Entkomme aus der Höhle

Zurück zu: Komplettlösung Jack Keane 2: Shanghai: Verbessere deine Kampffähigkeiten (3/3) / Kampfgrube: Verbessere deine Kampffähigkeiten / Jacks Geist: Erfahre mehr über das Amulett / Gefängniskatakomben: Erreiche Jacks Stockwerk / Hamburg: Erreiche Jacks Stockwerk

Seite 1: Komplettlösung Jack Keane 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack Keane 2

Jack Keane und das Auge des Schicksals spieletipps meint: Jack Keane 2 bietet witzige Rätsel, professionelle Sprecher und viel Entscheidungsfreiheit. Ein gutes und dynamisches Adventure. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Jack Keane 2

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jack Keane 2 (Übersicht)

beobachten  (?