Luftschiff: Repariere Carls Auto: Komplettlösung Jack Keane 2

Luftschiff: Repariere Carls Auto

von: aqueisser / 14.11.2012 um 15:03

Belauscht Umbati und fahrt dann zurück in die Savanne. Füttert das Alpha-Tier der Affenbande mit dem Bananengericht. Sammelt die Feigen auf und legt sie in die Delle am hinteren Teil des Autos. Fahrt mit den Tieren im Schlepptau zurück zur Absturzstelle von Umbatis Luftschiff. Der Weg ins Dorf Koa Manyattan ist jetzt frei.

Stattet der Absturzstelle erneut einen Besuch ab und sammelt Umbatis Koffer ein. Nehmt ihn im Inventar unter die Lupe und ihr erhaltet eine Pfeife, Geld und Briefe. Fahrt noch einmal in die Savanne und sammelt dort eine Feige ein. Die Vorbereitungen für das Dorf Koa Manyattan sind damit vorerst abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Jack Keane 2 schon gesehen?

Koa Manyattan: Besteige den Kilimandscharo (1/4)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 15:04

Geht zurück zum Schiff. Auf einer Kiste findet ihr Nägel und einen Hammer. Auf der linken Seite des Dorfes steht die Verkäuferin Mala. Von ihr könnt ihr eine Schale erwerben. Sprecht mit ihr über das Feuer des Nashorns und sagt ihr, dass sie gut darin ist, die Leute mit ihren Schwächen aufzuziehen. Ihr erhaltet daraufhin ein Rezept.

Links an Mala vorbei kommt ihr zu ihrem Lager mit der Bergsteigerausrüstung. Lauft weiter Richtung Felsen. Springt an ihnen hoch, bis ihr eine Leiter erreicht. Auf dem Plateau könnt ihr rote aromatische Blätter einsammeln.

Geht zu Carls Auto und fahrt in die Savanne. Benutzt das Messer, um euch vom hohlen Baum ein Stück trockene Rinde abzuschneiden. Nun solltet ihr alle Zutaten für das Rezept haben. Benutzt das Messer, um an die Kerne der Feige zu kommen. Kombiniert die Blätter und die Rinde mit der Schale. Benutzt die Pfeife, um beides zu zerstoßen. Gebt dann noch die Kerne hinzu und fertig ist die Medizin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Koa Manyattan: Besteige den Kilimandscharo (2/4)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 15:05

Fahrt zurück nach Koa Manyattan und sprecht mit Dorfchef Akeem. Von ihm erfahrt ihr, dass ihr eine Kriegsbemalung braucht, um an den Kämpfen teilzunehmen. Sprecht mit Amanda oder Eve und lasst euch von einer der Frauen schminken. Redet erneut mit Akeem. Er lässt euch gegen eine Gebühr an den Kämpfen teilnehmen. Nachdem ihr euren Gegner besiegt habt, müsst ihr gegen Schädelbrecher antreten. Diesen Kampf könnt ihr nicht gewinnen.

Begebt euch zum Brunnen in der Mitte des Dorfes und schüttet eure gebraute Medizin in den Eimer. Sobald Schädelbrecher davon getrunken hat, läuft er zum Dorfklo auf der rechten Seite. Folgt ihm und vernagelt die Tür. Redet dann erneut mit Dorfchef Akeem. Schädelbrecher kann an dem Kampf nicht teilnehmen, was euch automatisch zum Sieger erklärt.

Den Kampf gegen euren nächsten Gegner könnt ihr ebenfalls nicht gewinnen. Ihr müsst zuerst eine neue Kampffähigkeit erlernen. Sprecht dazu mit dem Dorfchef und fragt ihn, ob er euch gerade ein Zeichen gegeben habt. Redet anschließend mit Carl über sein Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Koa Manyattan: Besteige den Kilimandscharo (3/4)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 15:06

Fahrt mit Carl zur Absturzstelle von Umbatis Luftschiff. Schickt ihn einmal komplett durch die Gegend. Folgt Carl, wenn er auf dem Flügel steht. Er senkt sich dann ab. Schickt Carl dann zum Cockpit. Sorgt dafür, dass der Affe sich auf den abgesenkten Flügel stellt. Springt auf die kleine weiße Fläche des anderen roten Flügels. Der Affe wird durch die Luft katapultiert.

Geht zu der Stelle, wo er aufgekommen ist und positioniert dort Umbatis Tasche. Wiederholt den Vorgang bis der Affe wieder in Abschussposition ist. Dieses Mal landet er direkt im Koffer und ihr könnt ihn in euer Inventar aufnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Koa Manyattan: Besteige den Kilimandscharo (4/4)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 15:08

Sprecht mit Carl und fahrt mit ihm zurück nach Koa Manyattan. Lauft links an Mala vorbei, springt die Steine hoch und klettert dann über die Leiter auf das Plateau. Hier könnt ihr Terry belauschen und die Tasche mit dem Affen zu den anderen leeren Taschen stellen, wenn Terry gerade nicht in der Nähe ist. Redet mit Carl und sagt ihm, dass er sich jetzt das intakte Cockpit von Umbatis Luftschiff ansehen kann.

Sprecht anschließend mit Dorfchef Akeem über Carls Auto. Er bringt euch eine neue Kampffähigkeit bei. Mit ihr gewinnt ihr den Kampf und erhaltet die Maske. Als Sieger könnt ihr jetzt auch in die Hütte mit der Bergsteigerausrüstung. Geht Richtung Kilimandscharo, wo Amanda und Eve schon auf euch warten. Sagt ihnen, dass ihr die Ausrüstung habt und verlasst Koa Manyattan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jack Keane 2: Bergspitze: Erreiche die Bergspitze (mit Amanda) / Bergspitze: Erreiche die Bergspitze (mit Eve) / Bergspitze: Erreiche die Bergspitze / Verstecktes Dorf: Hole Dir das Amulett (1/3) / Verstecktes Dorf: Hole Dir das Amulett (2/3)

Zurück zu: Komplettlösung Jack Keane 2: Verfolgungsjagd: Hole den Zeppelin ein / Verfolgungsjagd: Bereite den Reifenwechsel vor / Savanne: Repariere Carls Auto (1/2) / Savanne: Repariere Carls Auto (2/2) / Nilufer: Repariere Carls Auto

Seite 1: Komplettlösung Jack Keane 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack Keane 2

Jack Keane und das Auge des Schicksals spieletipps meint: Jack Keane 2 bietet witzige Rätsel, professionelle Sprecher und viel Entscheidungsfreiheit. Ein gutes und dynamisches Adventure. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Jack Keane 2

Jack Keane 2 (Übersicht)