Verstecktes Dorf: Hole Dir das Amulett (3/3): Komplettlösung Jack Keane 2

Verstecktes Dorf: Hole Dir das Amulett (3/3)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 18:40

Lauft zurück in den Eingangsbereich und den Weg in der Mitte hinunter. Wenn ihr auf der maskenhaften Steinplatte steht, folgt dem Pfad nach rechts zu einem Geisir. Stülpt die Vase über den Geisir. Begebt euch anschließend wieder in den Bereich mit dem Wasserfall (rechts abbiegen).

Springt die Steilwand von der linken Seite hoch und sammelt das Amulett ein. Im hinteren linken Bereich (dort, wo Schnee liegt) könnt ihr Eisbruchstücke einsammeln. Nehmt zwei Stücke und gebt eines davon Amanda. Lauft erneut in den Eingangsbereich und steckt ein Eisbruchstück in den Sockel auf der linken Seite.

Lauft zurück an die Stelle, wo ihr die Eisbruchstücke eingesammelt habt. Nehmt das Amulett in eurem Inventar unter die Lupe und steckt ein Bruchstück in die Säule. Eine Säule steht im versteckten Dorf, nahe der Hütte. Eine ist im Eingangsbereich und die letzte ist bei der maskenhaften Steinplatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Jack Keane 2 schon gesehen?

Schiff: Entere Umbatis Zeppelin (1/2)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 19:11

Ansicht vergrössern!Jack und seine Crew sind Umbati dicht auf den Fersen.

Versucht mit Jack den Anker loszuwerden. Sprecht mit Carl über den Anker und lasst euch seinen Werkzeugkasten geben. Nehmt ihn im Inventar unter die Lupe und ihr erhaltet einen Schraubenschlüssel. Mit dem könnt ihr die Anker auf der linken und rechten Seite lösen. Klickt dann auf die wacklig aussehende Leiter auf der rechten Seite des Schiffs.

Sprecht mit Amanda und schickt sie die Leiter hoch. Wechselt zu Carl und benutzt einmal den Hebel auf der rechten Seite und danach zweimal den Hebel auf der linken Seite. Ihr solltet jetzt zu Umbatis Zeppelin aufgeschlossen haben. Entert mit Jack Umbatis Zeppelin. Benutzt im Kampf gegen Schädelbrecher vorwiegend die Attacke, die euch der Dorfchef von Koa Manyattan beigebracht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schiff: Entere Umbatis Zeppelin (2/2)

von: aqueisser / 14.11.2012 um 19:13

Ansicht vergrössern!Ob Amanda Jack retten kann?

Nehmt Eves Schminkkoffer in eurem Inventar unter die Lupe. Ihr erhaltet Betäubungspfeile. Redet mit Carl und lasst euch einen Kugelschreiber geben. Nehmt ihn ebenfalls unter die Lupe und kombiniert ihn mit den Betäubungspfeilen. Ihr erhaltet ein Blasrohr.

Wechselt zu Amanda und sprecht Terry mit seinem Namen an. Zieht ihn noch weiter mit seinem Namen auf. Sagt ihm, dass er das Dynamit weglegen soll. Redet mit ihm über seine Pistole, seine Kindheit und erschreckt ihn mit dem Affen. Ist Terry abgelenkt, wechselt zu Eve. Zielt mit dem Blasrohr auf Terry.

Wechselt zu Carl und dreht das Steuer einmal nach rechts und anschließend einmal nach links. Konzentriert euch in der Rolle von Jack nicht auf Umbati, sondern auf die Halteseile. Es genügt, wenn ihr eins mit dem Messer zerschneidet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Jack Keane 2: Bergspitze: Erreiche die Bergspitze (mit Amanda) / Bergspitze: Erreiche die Bergspitze (mit Eve) / Bergspitze: Erreiche die Bergspitze / Verstecktes Dorf: Hole Dir das Amulett (1/3) / Verstecktes Dorf: Hole Dir das Amulett (2/3)

Seite 1: Komplettlösung Jack Keane 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Jack Keane 2

Jack Keane und das Auge des Schicksals spieletipps meint: Jack Keane 2 bietet witzige Rätsel, professionelle Sprecher und viel Entscheidungsfreiheit. Ein gutes und dynamisches Adventure. Artikel lesen
84

Beliebte Tipps zu Jack Keane 2

Jack Keane 2 (Übersicht)