Operation Hammer - Teil 2: Komplettlösung Hitman - Absolution

Operation Hammer - Teil 2

von: CryGhost / 18.11.2012 um 17:45

Ansicht vergrössern!

Wenn der vordere der drei Polizisten nach hinten geht, huscht ihr an ihm vorbei und geht hinter den Müllcontainer. Von hier aus lockt ihr mit einer Flasche oder einem Ziegelstein die einzelne Wache zu euch, erledigt sie und wartet dann, bis die vier Soldaten an euch vorbeigehen. Lauft jetzt in das Gebäude, in das die Spuren von Sheriff Skurky führen.

Im Lager danach könnt ihr die beiden Wachen umgehen, ihr müsst nur Geduld haben, bis sie an euch vorbei sind. Geht dann raus und sofort auf die Leiter rechts, nach oben. Wechselt auf die andere Seite und klettert wieder runter. Passt die Bewegung der der Soldaten an und wechselt dann zügig nach rechts und durch die Tür. Im Hof dahinter geht ihr über die Treppe in eine Bar, wo ein Scharfschütze gerade in Position geht.

Erledigt ihn, schnappt euch seine Kleidung und versteckt ihn in der Kiste im dahinterliegenden Gang. Nehmt sein Scharfschützengewehr auf und geht dann die Außentreppe runter. Geht hinter dem Marktstand in Deckung und schleicht nach links. Wartet, bis die Luft rein ist und wechselt dann die Deckungen, bis ihr auf der Bühne seid. Hier geht ihr auf der anderen Seite weiter. Passt euch den Bewegungsmustern der Soldaten an und springt links über die Fässer, huscht von Deckung zu Deckung und geht dann durch die Tür links im Eck nach draußen.

Solltet ihr dennoch Mal entdeckt werden, könnt ihr kurzfristig euren Instinkt einsetzen, um die Soldaten mit eurer Tarnung zu täuschen. Auf der anderen Seite der Tür rennt ihr zu der Kirche und erschießt den Sheriff, indem ihr einfach ganz schnell seinen Kopf markiert.

Schade dass die Beiweise fehlen, sonst sehr hilfreich.
Oder man machts wie ich und tötet einfach jeden bis es sicher ist. Ziemlicher Punkteverlust, aber mit dem Scharfschützengewehr und dem Maschinengewehr gehts eigentlich ziemlich schnell. Einfach im Haus warten und schießen.
Falls es jemanden interessiert, das wären dann um die -8.032 Punke ;)

04. September 2014 um 19:43 von Zexion__VI melden

nicht ganz hilfsreich beweise sammeln und wo ist pistole Aries 24-7

03. März 2013 um 22:43 von reissdorf13 melden

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Einzigartig

von: CryGhost / 18.11.2012 um 17:46

Ansicht vergrössern!

Agent 47 wird nun vermutlich unterfordert, aber ihr müsst ihm einen neuen Anzug besorgen, nicht mehr und nicht weniger. Ihr könnt jedoch alle Kleidungen der Zivilisten annehmen und Waffen aufsammeln, um Punkte zu sammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blackwater Park - Teil 1

von: CryGhost / 18.11.2012 um 21:48

Ansicht vergrössern!

Lauft geradeaus und rechts weiter, hinter den Pflanzenkübeln. Geht bis an die eingefassten Pflanzen bei den Polizisten und wartet dort, bis alle drei Personen in die Ecke des Park schauen. Überwindet dann die Deckung und geht entlang der Wand bis hinten zu einer Wasserpumpe.

Deaktiviert sie und wartet hinter dem Generator auf den Klempner. Stellt ihn ruhig, nehmt euch seine Klamotten und geht dann rechts durch die Garage, durch den hinteren Raum und in den Schacht rechts in der Wand. Klettert da durch und geht danach nach rechts. Hier seht ihr den Arbeitsbereich zweier Polizisten. In dem Raum befindet sich ein PC mit dem sich der Retinascanner deaktivieren lässt.

Geht vor dem Raum nach links und dreht eine Runde im Uhrzeigersinn. Nehmt die Filmrolle auf und kehrt dann zurück, um den Film abzuspielen. Dreht wieder um und geht am Ende des Ganges in den Raum mit den Waffen der Polizei darin. Hier werft ihr etwas vor die Tür, lockt einen Polizisten an, schaltet ihn aus und versteckt ihn dann im Schrank.

Klettert durch das Fenster, wenn der andere Polizist gerade wegsieht, macht euch am Computer zu schaffen und geht dann zügig in die Eingangshalle, wo ihr durch den deaktivierten Retinascanner nun den Aufzug benutzen könnt. Oben klettert ihr im Aufzugsschacht nach rechts und nehmt die Tür raus. Geht dann schnell nach links und die Treppe am Ende des Ganges hoch, wo sich zwei Wachen unterhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blackwater Park - Teil 2

von: CryGhost / 18.11.2012 um 21:50

Ansicht vergrössern!

Wartet ab, bis diese vom Zimmer weggehen und tötet sie dann beide mit den schallgedämpften Pistolen. Der maskierte Soldat sollte dies bemerken und die Treppen nach oben kommen. Schaltet auch ihn aus und nehmt dann seine Kleidung an, denn von solcher Sorte gibt es nur wenige in der Umgebung.

Das heißt, ihr könnt überall hingehen, ohne dass man euch dabei stören wird. Geht von dem Jugendzimmer aus nach rechts, in den rot leuchtenden Raum. Mit Hilfe des Instinkts sehr ihr die roten Laser, die bei Berührung Alarm auslösen. Geht rechts rum und nehmt euch das Gift (1). Damit habt ihr die erste Möglichkeit, Layla zu töten, gefunden.

Ihr müsst das Gift nur in ihr Essen mischen, welches sich auf einem Tisch in der Haupthalle befindet. Ihr könnt auch in das Zimmer von Blakes Sohn gehen, wo sich ein Scharfschützengewehr (2) befindet. Layla wird immer wieder nach draußen gehen, das liegt genau in eurer Schusslinie. Wenn ihr die Seite auf dem Stockwerk wechselt, werdet ihr auch ein Walskelett (3) an der Decke hängen sehen.

Wenn ihr es mit Hilfe der Halterungen auf einer der beiden Seite fallen lasst, wird das Layla zerquetschen. Wählt eure bevorzugte Methode und geht dann in das Arbeitszimmer von Black Dexter. Hier findet ihr eine Zutrittskarte, mit der ihr in den hintersten Raum kommt, an den auch der Panikraum anschließt. Letzteres findet ihr mit eurem Instinkt, der Eingang leuchtet blau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Countdown

von: CryGhost / 18.11.2012 um 23:02

Ansicht vergrössern!

Auf dem Dach des Gebäudes, in dem ihr soeben Lydia umgebracht habt, wartet nun Blake Dexter mit Victoria. Ihr müsst ihr umbringen, diesmal aber unter Zeitdruck. Der Nebel auf den Dächern ist sehr dicht und bietet guten Schutz vor fremden Blicken.

Geht geradeaus und stoßt den Soldaten in das offene Fenster. Geht dann etwas weiter vor und wartet, bis die zwei sich unterhaltenden Soldaten sich wieder trennen. Ihr könnt den Moment und rechts hinter den beiden um das Glasgestell herumgehen. Wenn ihr vorsichtig seid, kommt ihr auch durch den engen Spalt hinter der Wache an der Treppe.

Nach der Treppe geht ihr nach links und wartet dort, bis der Soldat vor den Annäherungsminen sich umdreht. Nutzt die Gelegenheit und überwindet mit Hilfe eures Instinktes das Minenfeld. Gleich danach kriecht ihr rechts in einen Lüftungsschacht, nehmt danach die Zutrittskarte vom Tisch und verlasst den Raum durch die Tür links. Nun müsst ihr nur warte, bis Blake mit dem Telefonat fertig ist, sich umdreht und dann könnt ihr ihn von hinten wahlweiße erschießen oder erdrosseln.

gut beschrieben aber wo find mann das METALROHR

03. März 2013 um 22:49 von reissdorf13 melden

Weiter mit: Komplettlösung Hitman - Absolution: Absolution - Teil 1 / Absolution - Teil 2 / Absolution - Teil 3 (Endmission)

Zurück zu: Komplettlösung Hitman - Absolution: Angriff der Nonnen - Teil 3 / Angriff der Nonnen - Teil 4 / Skurkys Gesetz - Teil 1 / Skurkys Gesetz - Teil 2 / Operation Hammer - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Hitman - Absolution
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Absolution (7 Themen)