Terminus - Teil 4: Komplettlösung Hitman - Absolution

Terminus - Teil 4

von: CryGhost / 09.11.2012 um 20:52

Ansicht vergrössern!

Die Alternative dazu ist vermutlich einfacher.

Sucht das Zimmer, dessen Eingang mit Absperrband zugeklebt ist. Durchtrennt es, indem ihr hindurch geht. Huscht dann an dem Dienstmädchen vorbei. Wenn ihr schnell genug seid, wird keine der Wachen euch überhaupt bemerken. Ihr könnt jetzt den Feueralarm auslösen.

Begebt euch schnell zurück, raus aus diesem Raum und dann zu der zuvor bewachten Treppe. Die Wachen werden aufgrund des Alarms kurz weg sein, nutzt die Gelegenheit um nach oben zu gehen. Hier unterhalten sich zwei Söldner. Wartet ein wenig, dann verlässt einer der beiden den Raum. Ihr könnt für gute Ablenkung sorgen, wenn ihr einen Film startet. Einen solchen bekommt ihr in der Abstellkammer, links von der Treppe auf Etage sieben.

Die Kammer könnt ihr über einen Lüftungsschacht erreichen, der diese Kammer mit der Toilette nebenan verbindet. Wenn also die Wachen oben mit Film Gucken beschäftigt sind, könnt ihr ungehindert an ihnen vorbei schleichen und die Tür öffnen, was die Mission wieder beenden würde.

Der letzte Weg führt euch zu einem offenen Fenster auf dem Gang. Klettert aus diesem heraus, um gleich darauf das nächste Fenster links davon wieder zu betreten. Auf einem Beistelltisch liegt eine Zugangskarte. Mit dieser könnt ihr nun die Tür öffnen, die euch ebenfalls in das Stockwerk darüber bringt. Der Rest ist gleich, wie bei den anderen Methoden.

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Renn um dein Leben - Teil 1

von: CryGhost / 10.11.2012 um 16:18

Ansicht vergrössern!

Ihr spielt da weiter wo ihr aufgehört habt. Nun ja, vorher war eure Lage besser als jetzt. Die Polizei denkt, ihr hättet das Dienstmädchen umgebracht und jagt euch nun. Mit dem Messer in der Hand geht ihr nun zügig zum offenen Fenster, klettert raus und zur Feuertreppe hin.

Klettert diese hoch und geht auf dem Dach des Hotels direkt in Deckung, um nicht von den dortigen Polzisten gesehen zu werden. Wartet so lange, bis der Polizist vor euch sich weg bewegt. Wenn er in einer Position ist, von der aus die anderen ihn nicht sehen können, müsst ihr ihn töten. Versteckt ihn und wiederholt die Prozedur für den Polizisten, der in der Mitte patrouilliert.

Zu guter Letzt nehmt ihr euch den dritten Polizisten vor und geht dann durch die zwei Türen in die alte Bibliothek. Das Areal ist voll mit mindestens einem Dutzend Männer. Wir versuchen natürlich so wenige wie möglich, aber so viele wie nötig umzubringen.

Renn um dein Leben - Teil 2

von: CryGhost / 10.11.2012 um 16:20

Ansicht vergrössern!

Sobald ihr Handlungsfähig seid, müsst ihr von eurer Position nach unten klettern und die Treppe rechts von euch nehmen. Geht hinter der Kiste in Deckung, bis die Gesetzeshüter mit ihrem Briefing fertig sind. Wartet nun, bis der eine Polizist von der Kiste weggeht, in eure Richtung guckt und dann wieder zurück zur Kiste geht. In diesem Moment müsst ihr über die Kiste springen und hinter die des Polizisten gehen.

Sobald möglich, zieht ihr ihn dann über die Kiste zu euch, um ihn ruhigzustellen und anschließend in der Kiste rechts hinter euch (neben der Treppe) zu verstecken. So gleicht ihr auch die Strafpunkte aus. Geht nun die Treppe hoch und nach links. Ein Polizist wird an einem Bücherregal stehen. Ihr lasst euch aber an der unterbrochenen Stelle nach unten falls, aktiviert den Kontrollpunkt und wartet, bis ein weitere Polizist an das tiefe Loch im Boden geht.

Wenn die Luft rein ist, stellt ihr euch hinter ihn und stoßt ihn in das Loch. Geht dann über die kleine Treppe zurück und hängt euch an das Geländer. Hangelt nach links und wartet, bis der Polizist vorm Bücherregal sich umdreht, um ihn dann ebenfalls in das tiefe Loch zu stürzen. Zieht euch hoch und geht bis zum Ende dieses Laufsteges.

Renn um dein Leben - Teil 3

von: CryGhost / 10.11.2012 um 16:30

Ansicht vergrössern!

Versteckt euch in dem Schrank und wartet, bis ein dritter Polizist an euch vorbei geht. Ist er vorbei, verlasst ihr den Schrank, um auch ihn im Loch loszuwerden, oder ihr ignoriert ihn und geht den Weg weiter, die Rampe runter und durch das Loch in der Wand. Wartet, bis die Wache vor euch sich abwendet und eilt dann zügig zur Treppe.

Oben muss nun das Timing stimmen: Sobald einer der Polizisten unter dem Kronleuchter steht, lasst ihr diesen mit dem (im Instinkt leuchtenden) Hebel auf ihn hinunterkrachen. Sein Kollege ist kurz abgelenkt, ihr könnt ihr nun umgehen oder leise ausschalten. Geht zu guter Letzt aus dem Haupteingang raus und nehmt die Treppe nach oben.

Im Stockwerk darüber geht ihr an die zerstörte Treppe und zieht euch am Absatz hoch. Hier geht ihr über den Querbalken und aus der Tür raus. Oben lasst ihr euch nach unten fallen und sprintet dann unverzüglich die Rampe runter in das Gebäude, da euch sonst ein Helikopter unter Beschuss nehmen wird.

Renn um dein Leben - Teil 4

von: CryGhost / 10.11.2012 um 16:32

Ansicht vergrössern!

Im Gebäude müsst ihr dann von Deckung zu Deckung wechseln, damit ihr weiterhin nicht entdeckt werdet. Auf der anderen Seite des Balkens, im Gebäude, wartet ihr hinter der Kiste, bis der Polizist an euch vorbei geht. Sobald er aus das Gebäude wieder verlassen hat, begebt ihr euch in die Ecke und robbt durch den Lüftungsschacht auf die andere Seite der Wand.

Hier müsst ihr wieder von Deckung zu Deckung huschen, um weder vom Hubschrauber, noch den Polizisten entdeckt zu werden. Nach der letzten Deckung müsst ihr durch die Tür sprinten. Ihr gelangt in die Wohnung und Plantage von Hippies. Da die Polizei bereits alles und jeden nach euch durchsucht, müsst ihr euch entweder mehrere Dutzend Polizisten und SWAT Einheiten erschießen oder anders, ungesehen durch das gesamte Stockwerk gelangen.

Letzteres geht so: Ihr folgt dem Verlauf der Wohnung bis zu dem Hippie, der versucht die Marihuana-Pflanze in der Toilette verschwinden zu lassen. Geht davor nach rechts, wo ihr zu einer Plantage kommt. Ihr könnt euch, wenn ihr euch nicht bewegt und nicht zu nah an den Polizisten seid, ungesehen durch das Feld bewegen. Sucht euch den richtigen Weg, bis ihr kurz vor dem Durchgang zur Küche steht.

Wartet dort kurz hinter der niedrigen Mauer und geht dann, sobald die Luft rein ist, in die Küche. Geht nach links und folgt den zwei Polizisten. Wenn sie links abbiegen, könnt ihr durch einen Lüftungsschacht (mit Instinkt suchen) in einen anderen Raum robben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman - Absolution: Renn um dein Leben - Teil 5 / Renn um dein Leben - Teil 6 / Jäger und Gejagte - Teil 1 / Jäger und Gejagte - Teil 2 / Jäger und Gejagte - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Hitman - Absolution: Der König von Chinatown - Teil 2 / Der König von Chinatown - Teil 3 / Terminus - Teil 1 / Terminus - Teil 2 / Terminus - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Hitman - Absolution
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Absolution (7 Themen)