Willkommen in Hope: Komplettlösung Hitman - Absolution

Willkommen in Hope

von: CryGhost / 11.11.2012 um 00:59

Ansicht vergrössern!

Eine Kurzmission. Geht nach rechts aufs Klo und legt den Hebel um. Dadurch wird eine Schlägerei ausgelöst, in der ihr etwas mitmischen könnt. Wenn dann eine Person am Boden liegt, nehmt ihr euch ihre Kleidung und geht durch die Doppeltür in den nächsten Raum. Geht einfach zum Barmann und sprecht ihn an.

Alternativ könnt ihr im Anzug auch über die Toilette, sobald der Polizist gegangen ist, durch den Schacht klettern und auf der anderen Seite die Tür nehmen. Dann müsst ihr euch aber vor jedem Polizisten oder Türsteher verstecken, bzw. in der Menschenmenge untertauchen. Für Ablenkung sorgt im zweiten Raum das Stoßen des hinteren Spielers am Billiardtisch. Dieser wird daraufhin eine Schlägerei anfechten und ihr könnt wieder zum Barmann gehen. Er gibt euch die Information und fertig ist diese kurze Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Birdies Geschenk

von: CryGhost / 11.11.2012 um 01:00

Ansicht vergrössern!

Auch diese Mission ist kurz. Es geht um eure zwei alten Pistolen. Entweder ihr gewinnt am Schießstand gegen die beste Schützin, oder ihr müsst den komplizierten Weg nehmen, der so aussieht: Ihr müsst als erstes den Türsteher vom Waffenarsenal weglocken. Geht dafür an das Ende des Raums und sabotiert, wenn alle anderen wegschauen, den Stromkasten.

Geht dann zurück zur Theke und nehmt euch die Zutrittskarte mit. Begebt euch dann nach hinten und durch die Tür rechts auf den Schießstand. Geht zügig den Graben entlang, bis ihr an eine Tresortür zu eurer Rechten kommt. Öffnet diese mit der Zutrittskarte und nehmt neben dem Beweis auch das Notizbuch vom Tisch mit. Geht den Graben zurück und dann bei der Tür nach links. Neben den Sandsäcken umgeht ihr so an die Schützen am Schießstand.

Wartet nun, bis die Wache vor der Tür kurzfristig weggeht, schlüpft schnell durch die Tür und macht euch mithilfe der Kombination aus dem Notizbuch am Tresor zu schaffen. Mit Hilfe des darin enthaltenen Schlüssels robbt ihr nun durch den Schacht zurück und öffnet die Schatulle, in denen sich eure Waffen befinden. Für Ablenkung sorgt erneut der Stromkasten. Zu guter Letzt müsst ihr nur noch den Laden verlassen.

ach doch, alles ok :D ich habs rausgefunden

23. Februar 2014 um 10:09 von gelöschter User melden

Rasur für Lenny - Teil 1

von: CryGhost / 11.11.2012 um 13:37

Ansicht vergrössern!

Diesmal habt ihr drei Ziele, alle aus Lennys Gang. Normalerweise greift 47 nicht zu Schusswaffen, aber diesmal lohnt es sich. Dreht euch von eurer Position um und nehmt euch die Flasche von der Kiste. Geht dann zurück und nach rechts. Sorgt für Ablenkung, in dem ihr dort eine Flasche vor die Tür werft. Wartet dann, bis die Wache von drinnen rauskommt.

Geht hinter ihrem Rücken die Treppe hoch, aktiviert den Kontrollpunkt und schnappt euch schnell das Scharfschützengewehr samt Munition. Versteckt euch unverzüglich danach im Kleiderschrank. Wenn die Wache die Treppe hoch kommt und an euch vorbei gegangen ist, geht ihr wieder nach draußen. Auf der anderen Straßenseite durchquert ihr die Tür und schaltet das Radio ein.

Geht dann wieder durch die gleiche Tür raus und umkreist den Laden einmal links rum, um ihn von der anderen Seite zu betreten. Ihr könnt jetzt hinter der Ladentheke nach oben schleichen, da die Verkäuferin mit dem Radio beschäftigt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rasur für Lenny - Teil 2

von: CryGhost / 11.11.2012 um 13:38

Ansicht vergrössern!

Oben hockt ihr euch hinters Fenster, von wo aus ihr mit dem Scharfschützengewehr eines der Ziele ausschalten könnt. Klingt zwar nicht sehr elegant, funktioniert aber trotzdem. Und das ohne entdeckt zu werden. Versteckt euch nach dem Abschuss im Schrank und wartet hier, bis die Polizisten den Raum nach der stürmischen Durchsuchung wieder verlassen haben.

Geht nun wieder an das Fenster und erledigt die zweite Zielperson, erneut mit dem Scharfschützengewehr. Und erneut versteckt ihr euch im Schrank, bis die Polizei verschwindet. Das letzte Ziel könnt ihr genauso erledigen, oder ihr wartet, bis es selbst in den Raum kommt und erdrosselt ihn dann von hinten.

So oder so habt ihr bereits jetzt alle drei Ziele eliminiert, viele Punkte gesammelt, und keiner weiß, wer es war. Wenn euch das zu einfach ist, könnt ihr auch folgende Hilfsmittel benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rasur für Lenny - Teil 3

von: CryGhost / 11.11.2012 um 13:40

Ansicht vergrössern!

Seid aber gewarnt, ihr müsst oft lange warten, bis die Zielpersonen dort sind, wo ihr sie haben wollt.

  • In dem vorhin genannten Zimmer gibt es einen Herd, an dem das Gas aufgedreht werden kann, ebenso im hintersten Teil der Werkstatt.
  • Vor der Werkstatt befindet sich an der Außenmauer eine Zapfsäule, die ihr manipulieren könnt.
  • Weiter hinten im Hof der Werkstatt gibt es eine Hebebühne. Diese könnt ihr durch Betätigen des Schalters an der Säule daneben zum Fallen bringen, womit euer Ziel zerquetscht werden würde.
  • Im Bereich dahinter ist ein Maschendrahtzaun. Wenn ihr den Polizisten davor ablenkt oder von der anderen Seite kommt, könnt ihr den Generator mit dem Zaun verbinden und dann den Strom einschalten. Wenn das Ziel an den Zaun pinkelt, wird er einen tödlichen Stromschlag erhalten.

So oder so müsst ihr am Ende durch die Tür neben diesem Zaun. Wenn ihr die drei Ziele leise, z.B. durch Unfälle erledigt habt, solltet ihr den Weg über den Schrottplatz nehmen. Klettert durch das Fenster des Gebäudes hinter dem Polizisten und schleicht euch, wenn die anderen Beteiligten gerade wegschauen, nach links an ihm vorbei.

Hinter den verschrotteten Fahrzeugen könnt ihr bis zu dem Zaun gelangen. Werft dann den dort liegenden Ziegelstein über den Zaun, um die Wache abzulenken. Macht euch dann am Schloss der Tür zu schaffen, und schon seid ihr drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman - Absolution: Rasur für Lenny - Teil 4 / Rasur für Lenny - Teil 5 / Am Ende des Weges / Dexter Industries - Teil 1 / Dexter Industries - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Hitman - Absolution: Jäger und Gejagte - Teil 4 / Jäger und Gejagte - Teil 5 / Rosewood - Teil 1 / Rosewood - Teil 2 / Rosewood - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Hitman - Absolution
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Absolution (7 Themen)