Rasur für Lenny - Teil 4: Komplettlösung Hitman - Absolution

Rasur für Lenny - Teil 4

von: CryGhost / 11.11.2012 um 13:42

Ansicht vergrössern!

Habt ihr euch jedoch für die Variante mit dem Scharfschützengewehr entschieden, so werden alle anwesenden Polizisten besonders vorsichtig sein und das Gebiet patrouillieren. Geht dann wie folgt vor, um dennoch an die Tür zu gelangen. Geht wieder nach rechts in Richtung Schrottplatz und wartet, bis drei Polizisten in einer Gruppe vorbeikommen.

Ist das der Fall, rennt ihr schnell auf die andere Seite zur Werkstatt. Geht dort nach rechts, bis an den verbotenen Bereich. Wenn der Mechaniker gerade wegschaut, geht ihr hinter seinem Rücken nach links hinter die Säulen. Wartet nun, bis wieder die drei Polizisten vorbeikommen, nehmt euch eine Flasche, einen Ziegelstein oder sonst etwas Werfbares und lenkt damit die Wache vor der Tür ab.

Sobald der Mechaniker wieder wegschaut (zur Not lenkt ihr ihn ebenfalls ab), geht ihr an die Tür und knackt das Schloss. Jetzt seid ihr im Innenhof, müsst erneut zwei Ziele erledigen und Lenny ruhigstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?

Rasur für Lenny - Teil 5

von: CryGhost / 11.11.2012 um 14:33

Ansicht vergrössern!

Geht hinter die Bänke und lasst euch an der Kante herunterfallen. An der Wand links befindet sich ein Stromkasten. Mit dem Mutterschlüssel auf dem Fass daneben könnt ihr das Kabel lockern und anschließend den Hebel umlegen, das Ziel wird dann beim Pinkeln sterben.

Geht zurück zum Treppenansatz und werft einen Gegenstand in Richtung Stromkasten, woraufhin der Polizist seinen Posten verlassen wird. Geht dann in den Keller, die Treppe hoch und nach links, um euch dort als Friseur zu verkleiden. Geht so getarnt in den Hauptaufenthaltsraum und wartet, bis das zweite Ziel nach draußen gehen möchte. Verfolgt es und erdrosselt den Mann kurz vor der Tür.

Versteckt ihn anschließend in der Kiste und geht in den Friseursalon zurück. Hier wird Lenny sich die Haare schneiden lassen, eure Chance ihn ruhigzustellen. Alternativ könnt ihr euch die Schlaftabletten aus dem oberen Stockwerk holen und seiner Pizza unterjubeln. Zu guter Letzt schleppt ihr Lenny dann durch die Tür nach draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am Ende des Weges

von: CryGhost / 11.11.2012 um 14:37

Ansicht vergrössern!

Erneut eine sehr kurze Mission. Entweder ihr tötet Lenny, z.B. in dem ihr auf die Fässer voller Dynamit bei der Kutsche schießt, oder ihr lasst ihn in der Wüste zurück und fahrt ohne ihn weg. Im Kofferraum, daneben, im Loch wo Lenny gebuddelt hat, bei Lennys Leichnam und im Baumstamm mit dem Geier darauf könnt ihr Waffen aufsammeln.

außerdem gibt es noch ein grab mit einem tierschädel an einem kreuz,dort ist eine wasserpfeife.
und links neben dem toten baumstamm sind ein paar steine,daneben liegt ein schürhaken.

03. November 2015 um 19:14 von SpACeLaB_commander melden

Dexter Industries - Teil 1

von: CryGhost / 11.11.2012 um 15:55

Ansicht vergrössern!

Jetzt wird's ernst, wir sollen in Dexters Fabrik eindringen und nach Victoria suchen. Doch zuerst muss das Sicherheitssystem deaktiviert werden. Geht an den Grenzposten von rechts heran, klettert durch das offene Fenster und wartet erst mal, bis die zu euch gerichtete Wache weggeht. Deaktiviert nun das Sicherheitssystem und klettert wieder aus dem offenen Fenster zurück vor die Hütte.

Wechselt die Straßenseite und geht dort ebenfalls durch das Loch in der Wand. Auf der anderen Seite geht ihr in Deckung und wartet, bis die Wache von vorhin euch abgewandt ist. Wechselt dann die Deckung und arbeitet euch so zu den zwei Söldnern vor. Wenn der eine nach links abbiegt und der andere in das Häuschen geht, folgt ihr letzterem und schnappt euch hinter seinem Rücken eine Zutrittskarte vom Tisch. Geht durch das offene Fenster raus, wartet bis die Luft rein ist und wechselt dann schnell die Straßenseite.

Auf dieser Seite müsst ihr nun das zweite System ausschalten. Wieder klettert ihr durch das offene Fenster in die Hütte des Söldners und macht euch an der PC Einheit vor euch zu schaffen. Klettert dann durch das andere Fenster raus und beobachtet das Bewegungsmuster der vielen Wachen. Wenn der Söldner zum Auto geht, um daran zu arbeiten, geht ihr schnell an ihnen vorbei und knackt das Schloss an der Tür. Eventuell müsst ihr vorher abwarten, bis die anderen Wachen wegschauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dexter Industries - Teil 2

von: CryGhost / 11.11.2012 um 15:56

Ansicht vergrössern!

Ihr seid jetzt im Sägewerk, besetzt von drei Gegnern. Manipuliert den Sicherungskasten und versteckt euch im Schrank. Wenn einer der Söldner dann kommt, erdrosselt ihr ihn und versteckt den Leichnam im Schrank. Geht um die Ecke und die kleine Treppe runter, um auch den anderen Kerl von hinten zu überraschen.

Versteckt auch ihn in einer der Kisten und geht dann zu dem abgetrennten Bereich. Der dritte Anwesende wird vorbei kommen. Wenn er euch abgewandt ist, erdrosselt ihr ihn und versteckt auch diesen in einer Kiste. Erklimmt dann die Treppen und klettert über die Kante bis nach oben. Ganz oben liegen ein paar Waffen, nehmt sie euch und geht dann nach draußen. Lasst euch vom Balkon fallen und geht auf die Kante. Den telefonierenden Söldner zieht ihr in die Tiefe, um daraufhin selber durch das Fenster zu steigen.

Rüstet euch, falls nötig, mit Waffen aus und geht dann links den Stollen entlang. Folgt der Wache, bis sie links in eine Nische geht und schleicht dann weiter bis zu der Brücke, die von zwei weiteren Wachen kontrolliert wird. Wartet den Moment ab, wenn beide gleichzeitig wegschauen, schleicht hinter ihnen auf die Brücke und hängt euch zügig an die Kante. Klettert nach rechts, zieht euch hoch und geht kurzfristig in Deckung, bis der Söldner wieder wegschaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Hitman - Absolution: Dexter Industries - Teil 3 / Dexter Industries - Teil 4 / Dexter Industries - Teil 5 / Todesfabrik - Teil 1 / Todesfabrik - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Hitman - Absolution: Willkommen in Hope / Birdies Geschenk / Rasur für Lenny - Teil 1 / Rasur für Lenny - Teil 2 / Rasur für Lenny - Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Hitman - Absolution
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Absolution (7 Themen)