Halo 4: Gegnerguide: Allianz

Sturm Grunt

von: Spieletipps Team / 11.11.2012 um 20:43

Ansicht vergrössern!
Größe 138,4-167cm
Bewaffnung Plasmapistole
Besondere Schwachstelle Kopf
Beschreibung Dieser Gegnertyp ist nicht nur Klein und leicht Bewaffnet, sondern hat auch nur eine leichte Panzerung. Er erscheint überwiegend in kleiner Anzahl und ist sowohl sehr leicht Auszuschalten, als auch in fluchtartige Panik zu versetzen. In einer größeren Gegnergruppe, welche zumeist von einem Elite begleitet wird, können sie aber trotz allem eine kleine Gefahr bilden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, der Kopf, zum zielen am besten Den Schädel Grut-Geburtstagsparty (oder so) aktivieren, dann weiß man, wenn man getroffen hat

26. Dezember 2013 um 11:37 von lumax2

1. Bewaffnung: Plasmapistole, Nadelwerfer, selten Flakgeschütz . 2. Schwachstelle: nur Kopf wenn man Einschusswaffen nimmt !

27. Juni 2013 um 16:41 von gelöschter User


Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Imperialer Grunt

von: Spieletipps Team / 11.11.2012 um 20:43

Ansicht vergrössern!
Größe 138,4-167cm
Bewaffnung Plasmapistole
Besondere Schwachstelle Kopf
Beschreibung Dieser Gegnertyp ist vergleichbar mit dem Sturm Grunt und bildet die Soldaten-Klasse dieser Rasse. Der Unterschied bildet sich lediglich durch seine stärkere Panzerung und den Gesichtsschutz, wodurch er mehr Treffer einstecken kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das gleiche wie oben !

27. Juni 2013 um 16:41 von gelöschter User


Grunt Ranger

von: Spieletipps Team / 11.11.2012 um 20:44

Ansicht vergrössern!
Größe 138,4-167cm
Bewaffnung Plasmapistole, Needler, Plasma Granate
Besondere Schwachstelle Kopf
Beschreibung Dieser Gegnertyp ist vergleichbar mit dem Sturm Grunt und bildet die Ranger-Klasse dieser Rasse. Der Unterschied bildet sich lediglich durch seine sehr starke Panzerung, die einige Treffer einstecken kann. Ebenso wird er in Gebieten eingesetzt, welche durch deren Beschaffenheit für die anderen Grunts nicht mehr geeignet sind. Seine Hauptwaffe ist die Plasmapistole, jedoch trifft man diesen Typ vereinzelt auch mit dem Needler an. Er ist zudem ein Spezialist für leichte Bodenfahrzeuge und leichte Geschütze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwerer Grunt

von: Spieletipps Team / 11.11.2012 um 20:47

Ansicht vergrössern!
Größe 138,4-167cm
Bewaffnung Flakkanone, Plasma Granate, Jetpack
Besondere Schwachstelle Kopf
Beschreibung Dieser Gegnertyp ist vergleichbar mit dem Sturm Grunt und bildet die schwere Kampf-Klasse dieser Rasse. Der Unterschied bildet sich lediglich durch seine sehr starke Panzerung und den Mut, so gut wie nie die Flucht zu ergreifen. Seine bevorzugte Waffe ist zwar die tödliche Flakkanone, allerdings sind sie auch bereit, als Selbstmord-Einheit mit einer Plasma Granate in jeder Hand ihr Leben für die Allianz zu geben. Dadurch wird ein einzelner von ihnen bereits zu einer enormen Gefahr. Ihr Jetpack benutzten sie, um durch kurze Sprünge schnell aus einer Gefahrenzone zu entweichen, oder drohenden Gefahren ein schweres Ziel zu bieten. Wie die Ranger-Klasse, ist auch dieser Typ ein Spezialist für leichte Bodenfahrzeuge, sowie leichte und schwere Geschütze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sturm Schakal

von: Spieletipps Team / 11.11.2012 um 20:49

Ansicht vergrössern!
Größe 190-203cm
Bewaffnung Needler
Besondere Schwachstelle Komplett, solange Energieschild gesenkt ist
Beschreibung Dieser Gegnertyp bildet quasi die Speerspitze der Allianz-Einheiten. Er trägt zwar keinerlei Rüstung, was ihn besonders Verwundbar macht, dafür hat er aber seinen Energieschild, welcher Projektile abprallen lässt und den er bei Gefahr nur selten senkt. Zudem bietet sein Energieschild nicht nur ihm, sondern auch anderen Allianztruppen Schutz, wenn sich diese hinter ihn begeben. Die kleine Einkerbung an der rechten Energieschildseite dient dem abfeuern seiner Waffe, kann jedoch auch als kleine Schwachstelle erkannt werden. Ein gezielter Schuss mit einem Scharfschützengewehr auf diese Stelle und er senkt kurzzeitig seine Deckung. Das gleiche gilt auch bei Explosionen in unmittelbarer Nähe.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du alleine mal auf das bild schaust, dann sieht man doch schon das er als bewaffnung auch Plasmapistole nutz. Und Schwachstelle ist die kleine Lücke für seine Hand im Schild

23. November 2014 um 10:00 von Asrak


Weiter mit: Halo 4 - Gegnerguide: Allianz: Schakal Ranger / Schakal Scharfschütze / Schwerer Schakal / Jäger / Sturm Elite


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)

beobachten  (?