Black Ops 2: Permanenter Deathshot Daiquiri

Permanenter Deathshot Daiquiri

von: Thatslifebro / 07.11.2013 um 15:35

Um dieses Permaperk zu bekommen musst man 2 Zombies mit einer Kugel per Kopfschuss töten. Daraufhin erscheint dann ein grünes Leuchten. Dieses Permaperk Verbessert das autoaim sodass ihr auf den Hals anstatt auf die Brust zielt und erhöht euren Gesamtschaden. Ein zusätzlicher visueller Effekt ist das der Kopf platzt auch wenn man mit einem Brustschuss tötet.

Info: Permaperks kann man verlieren wenn man bei einem Spiel nach Runde 15 stirbt. Zwischen Spielen verschwindet es aber nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Claymore Taktiken

von: Thatslifebro / 07.11.2013 um 15:36

Claymores sind wertvolle und starke Waffen die ihr jede Runde aufgestockt bekommt und deshalb solltet ihr sie immer am Ende einer Runde plazieren um die maximale Anzahl zu "erwirtschaften". Ich benutze sie gerne wie folgt:

  • Ich plaziere sie mit den Lasern Richtung Wand und kann so bei Munitionsengpässen ganze Zombietrains töten und die Runde überstehen.
  • Ich suche mir eine Ecke im Raum in der keine Zombies spawnen und lege einen Schutzring aus mehreren Schichten an um im Fall das es Probleme gibt mich zurückzuziehen. So werden eine Menge Zombies getötet und ich habe Zeit um nachzuladen und wieder rauszugehen.

Es gibt ein Maximum nachdem die Claymores einfach explodieren (Ihr bekommt keinen Schaden) wodurch sie noch funktionieren aber nichtmehr gelagert werden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ranking System Black Ops 2 Zombies

von: iFresH_01 / 20.11.2013 um 08:28

Das Ranking System wurde von einem Mitarbeiter von Treyarch am Oktober veröffentlicht.

Die Emblem zeigen an wie gut der Spieler ist.

Man muss hohe Runden erreichen und man darf in den anfangs Runden nicht KO gehen, weil es am Anfang doppelt dazu gezählt wird.

Also erst in den späteren Runden lieber KO gehen so ca. ab Runde 20.

Shotguns:

  • ca. 20.000 bis 80.000 Kills und wenig KOs
  • Gespielte spiele
  • Passende KD
  • Miteinbeziehung von KOs in low Rounds

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Rankingsystem des Überlebensmodus aufgeschlüsselt / Zombie-Modus: Runde 1-3 / One-Shoot-Kill-Waffe für den Zombie-Modus / Buried - lange und ohne viel Mühe überleben / Zombie Mode Origins Ultimativer Blitzstab

Seite 1: Black Ops 2 - Zombie-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?