Black Ops 2: Geld bunkern - Teil 2

Geld bunkern - Teil 2

von: Spaten112 / 04.12.2012 um 10:01

Wozu ist das gut? Nunja, ihr könnt euch in der ersten Runde, jenachdem wieviel ihr gebunkert habt direkt Jugger-Nog, Tempo-Cola, Stamin-Up ect. holen. Wirklich nötig ist es für die ersten 15 Runden ja nicht unbedingt. Man kann aber nie vorsichtig genug sein. Achja, ihr könnt in jedem Spiel euer Geld abholen. z.B Ihr macht 3 Runden alleine, bunkert 3000 Punkte in den Safe und sterbt dann. Im nächsten Spiel könnt ihr die Punkte wieder abheben.

Noch zwei kleine Tipps:

  • Spart die 750 Punkte um das Bus Depot zu öffnen. Benutzt die Turbine und stellt sie an die Tür direkt neben der Werkbank. Es sollte sich nun eine Tür öffnen. Mit etwas Glück findet ihr ein Teil für den Bus z.B die Ramme, die man vorne an den Bus bauen kann. Ebenfalls gibt es zwischen dem Bus Depot und dem Diner die Colt (Preis ist mir leider unbekannt sollten aber 1500 Punkte sein) zu holen. Steigt dazu einfach in dem Tunnel aus, aber beeilt euch, der Bus hält nicht an!
  • Das selbe gibt es auch zwischen der Station, in der man den Strom anschalten muss (Ganz heller Raum-.-) und der Stadt noch die Möglichkeit, einen kleinen Berg hoch zulaufen und an einer kleinen Hütte das Bowiemesser zu kaufen (3000 Punkte). Es ist meines Wissens nach nicht besser als der Taser-Schlagring aber es metzelt die Zombies mit nur einem Schlag weg. (Bis Runde 10 glaube ich) danach ist halt der Schlagring (6000 Punkte) dran :P

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Preis ist übrigens 1200

21. April 2014 um 12:59 von Zombieskill74 melden

ja aber nicht auf Leicht nur auf Orginal und man darf NICHT EINMAL offline Spielen (also Lokal)

03. November 2013 um 08:58 von xGx_PhanotmZzz melden

geht das auch online Geld reingeben und beim nächsten Online Spiel Wiederaufbau abheben?

29. Dezember 2012 um 15:22 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Kühlschrank im Zombiemode

von: TFOverLord / 04.12.2012 um 18:04

Wenn ihr im Zombiemodus Tranzit spielt, dann geht mal bei der Haltestelle an der Farm raus und kauft das Tor auf. Nun geht ihr in das rechte Haus rein. Wenn ihr drin seit seht ihr auch schon den Kühlschrank. Dort könnt ihr jede Waffe (außer die Wunderwaffe) reinpacken. Wenn ihr dann später dann im selben spiel irgendwann draufgeht könnt ihr im neuem Spiel wieder zum Kühlschrank geht könnt ihr die gelagerte Waffe jederzeit rausnehmen.

Wenn ihr aber eine ''gepunchte'' Waffe in den Kühlschrank legt und wollt die dann in einem neuem Spiel raus nehmen, so müsst ihr erst den ''Pack a Punch'' zusammen bauen, erst dann könnt ihr die gepunchte Waffe raus nehmen.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@jeanpaul92 ...und die wunderwaffe...

06. September 2013 um 23:13 von KingdomHeartspro melden

Kann ich nicht ganz zustimmen. Die Waffe war immer da, ob der Automat gebaut wurde oder nicht. Die Waffen waren gepuncht

06. Januar 2013 um 15:21 von LongAlex melden

nicht alle die anfangs pistole und strahlenkanone nicht

06. Dezember 2012 um 18:11 von jeanpaul92 melden


Geld ablegen

von: TFOverLord / 04.12.2012 um 18:10

Wenn ihr im Zombie Modus an der letzten Haltestelle angekommen seit (Stadt) dann steigt aus und kauft die Tür. Wenn ihr das gemacht habt ist im Raum auch ein Tresor. Wenn ihr vor dem Tresor steht könnt ihr diesen mit Granaten und Explosivwaffen sprengen. Wenn ihr das gemacht habt sind dort Bankschließfächer. In einem von den kannst du dein Geld ablegen und es in einem neuen Spiel abheben. Ich selber weiß aber nicht wie viel Geld man insgesamt ablegen kann.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

welche tür?

28. August 2013 um 22:21 von kingenes1234 melden


Anderes Transportmittel

von: TFOverLord / 04.12.2012 um 18:12

Wenn ihr mal mit dem Bus in Tranzit fahrt seht ihr auch bestimmt immer diese Lampen. Wenn der Strom angeschaltet ist, dann leuchten diese grün auf. Wenn ihr dann mal aussteigt oder den Bus verpasst habt dann rennt zur Lampe hin. Wenn ihr da seit müsstet ihr auf dem Kopf einen Waldbewohner haben. Dann drückt ihr die Messer Taste damit er vom Kopf runter geht. Dann krabbelt der Waldbewohner und gräbt ein Loch worin er verschwindet. Wenn ihr euch dann auf das Loch stellt und hoch springt werdet ihr teleportiert. Dann kommt ihr zufällig an einer Station raus.

PS: Wenn ihr das zu aller ersten mal macht bekommt ihr einen Erfolg.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die waldgeister springen von alleine von den körpfen.

26. Februar 2013 um 22:13 von eureka745 melden

joa man kann es auch mit einer Turbine machen bei der anfangs map Busdepot

31. Dezember 2012 um 14:40 von masaka1221 melden

Danke für den Tipp :-)

12. Dezember 2012 um 17:08 von SelinAssassin melden


Seit immer nett zum Busfahrer!

von: TFOverLord / 04.12.2012 um 18:14

Wenn ihr im Transit Modus mit dem Bus von der ersten Haltestelle los fahrt und ihr aus Spaß ein paar Mal den Roboter im Bus abschießt wird er sauer und schimpft rum. Wenn ihr dann bei dem Autobahnabschnitt seit (zwischen 1. und 2. Haltestelle) werdet ihr von dem Roboter raus geworfen.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man sich links hinter den Busfahrer zwängt und ihn dann ewig messert, werdet ihr nur weggestoßen, nicht rausgekickt, ihr bleibt drin, kommt aber nicht mehr ohne Dachluke raus, da die Türen für 0.5 bis 1 min. zu bleiben

06. September 2013 um 23:15 von KingdomHeartspro melden

man wird irgendwo rausgeworfen wenn man ihn zu oft angreift

15. Mai 2013 um 13:24 von dein-untergang melden

Man kann den Busfahrer mit einer EMP Granate töten . Eig. ganz praktisch wenn man irgenwo bleiben will ! Und mit dem Ventilator kann man ihn wiederbeeben !!!

14. April 2013 um 11:34 von FreakyFreshy melden

Man kann auch eine EMP gegen den Bus werfen. Echt Geil was dann passiert!!!!!!!!!!!!!!!! :D

05. März 2013 um 18:52 von xXTobias2000Xx melden

ICh wurde Mal Rausgeworfenn xD das ist wirklich Mies :D

15. Januar 2013 um 13:05 von Doubledd94 melden

ehm naja ich wurde noch nich da rausgeworfen bin nur selber rausgesprungen :D aber narax da steht das doch was du geschrieben hast angreifen und abschießen is in dem sinne das selbe :D

11. Dezember 2012 um 16:22 von BlackOpsPro95 melden

jNein man wird rausgeworrfen wenn man ihn zu oft angreift!

05. Dezember 2012 um 06:48 von narax melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Metall-(Bretter-)Barrieren in Tranzit / Viel Geld verdienen in Zombie TranZit / Tipps zu Zombie! / Strategie für den Zombie-Modus / Zombie-Modus Waffe

Zurück zu: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Jet-Kanone (Wunderwaffe) / Zombie Modus: Strategien / Kleiner Zombie-Trick / Töten des Elektrozombies "Avogadro" / Geld bunkern

Seite 1: Black Ops 2 - Zombie-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?