Black Ops 2: Metall-(Bretter-)Barrieren in Tranzit

Metall-(Bretter-)Barrieren in Tranzit

von: MrQuack / 05.12.2012 um 13:19

Die Holzbarrikaden sind nach wenigen Sekunden weg?

Nun gibt es einen Trick bzw. ein Easter Egg mit dem ihr STAHL Barrieren haben könnt. Dafür müsst ihr einfach insgesamt 60 volle Fenster reparieren und dabei auch immer Punkte bekommen deswegen geht es oft nicht nur dieses Perk in einer Runde zu bekommen. Die 60 ist leider variabel und nicht fest mal weniger mal mehr. Dannach brauchen die Zombies deutlich länger um die Barrikaden zu entfernen. Ob das Perk für immer hält, dass glaube ich nicht soweit ich weiß muss man es nach jedem Spiel neu machen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja ich habe dieses PERMA PERK schon öfters gehapt und immer wenn man ein neues spiel anfängt muss man sich das PERMA PERK wieder verdienen.

04. Januar 2013 um 22:04 von rbcptiglo melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Viel Geld verdienen in Zombie TranZit

von: Executar / 05.12.2012 um 15:38

Zuerst zockt ihr ein Spiel in TranZit und staut euer ganzes Geld in der Bank(Stadt). Wenn ihr genug Geld gespart habt spielt ihr eine neue Runde Zombies. Als Erstes müsst ihr zu der Bank gelangen und dort euer Geld abheben(möglichst frühe Runde), dabei sucht ihr noch die Leiter für die Luke für den Bus.

Wenn ihr sie habt geht ihr zum Dinner(2. te Map, dort wo es Speedcola gibt) und sucht ihr eine Luke und baut an der Luke die Mini-Leiter. Klettert rauf und ihr seid auf dem Dach des Dinners. Wenn ihr oben seid kauft euch den Elektro-Schlagring(6000$). Nun könnt ihr bis zur Welle 1-15 die Zombies mit einem Messerangriff töten. Tut ihr dies werdet ihr viel Geld verdienen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist nur bis Runde 14 onehit!

17. Oktober 2013 um 13:24 von yanniki melden

nein man kann mit dem taser schlagring nur bis welle 13 die zombies onehitten !! und echt schlecht erklärt ich würde am liebsten diesen tipp 1000mal disliken wrten bis du es siehst und dann es löschen ... -,-

20. Juni 2013 um 15:33 von MW3-Freak2012 melden

Nix da das Geld bleibt bei mir immer ich frage mich was du (juanito_cruz) für eine black ops 2 zombie version hast

15. April 2013 um 17:24 von nils227 melden

geht nicht wenn man stirbt oder eine neue runde anfängt ist das Geld weg.

05. Januar 2013 um 19:29 von juanito_cruz melden

danke das mit dem geld wusste ich noch nicht :D aber bei mir hilft der taser auf leicht nur bis runde 14...

12. Dezember 2012 um 14:23 von BlackbirdDelta melden


Tipps zu Zombie!

von: MarkStas / 06.12.2012 um 16:15

Es wissen wenige, dass wenn man eine EMP- Granate hat, die man aus der Zufallskiste erhält, den Busfahrer außer Gefecht setzen kann. Das is immer ein guter Trick wenn es jemand nicht geschafft hat, in den Bus zu kommen.

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiß eigentlich so ziemlich jeder, auch wenn nicht, kann man sich dies denken, da der Busfahrer logischerweise mit Stromangetrieben ist, und die E(lektro)M(agnetische)(im)P(uls) Granate setzt Strom außer Gefecht, ergo, der Busfahrer hört auf zu fahren

06. September 2013 um 23:19 von KingdomHeartspro melden

Und mit dem Ventilator kann man ihn wiederbeleben !!!

14. April 2013 um 11:36 von FreakyFreshy melden

Das ist Geil :D

05. März 2013 um 18:54 von xXTobias2000Xx melden

Du musst mal eine Emp granate auf ne Meute Zombies werfen und dann nicht schießen rennen oder springen ;D ist SEHR hilfreich und lustig :D da die Zombies wie idioten umher laufen(geht nur bei den die im EMP Radius waren

21. Januar 2013 um 13:55 von Doubledd94 melden


Strategie für den Zombie-Modus

von: MarcelWing / 06.12.2012 um 18:02

Die folgende Strategie gilt für den Überlebens-Modus (Surival):

Das allerwichtigste in den anfangs Runden ist: Mit dem Messer die Zombies töten. Denn wenn man in der ersten Runde schon gleich alle Kugeln verschießt, kommt ihr nicht so weit, weil ihr für Notfälle die Munition braucht. (Es hängt, aber auch von der Schwierigkeit ab!)

So könnt ihr euch sehr viel Geld sparen, weil sonst müsst ihr euch eine M14 kaufen.! Niemals die Olympia! Denn diese hat wenig Munition pro Magazin und verliert gegen die Zombies die Durchschlagskraft.

Vorgenommen ihr spielt in der Schwierigkeit Leicht, könnt ihr bis zur 5. Runde im ersten Raum bleiben. Bei Original wäre ich etwas vorsichtiger, da würde ich lieber bei Runde 3-4 den Raum verlassen. In diesen Runde immer die Barrieren verschließen und nur in Notfällen schießen, wenn zu viele Zombies kommen. Wenn z. B. zu viele Zombies kommen, würde ich lieber gleich den Raum verlassen.

Der Elektro-Schlagring ist teuer aber lohnt sich, nämlich bis Runde 13 braucht man nur einen Schlag um Zombies zu töten. Da habt ihr noch 2 Runden, die 6000 Credits schnell zurück.

Wenn ihr am überlegen seid welche Trinks ihr euch kaufen sollt, würde ich mir als erstes Jugger-Nog kaufen, mit dem Trink könnt ihr, statt 2 Zombie-Schläge 4 überleben. Der Trank kostet 2500 Credits. Danach würde ich mir Selbst-Wiederbelebung kaufen. Der Trink bewirkt, das ihr, wenn ihr von Zombies auf den Boden geschlagen wurdet, auf dem Boden liegt mit zwei Granatwerfer-Pistolen und für begrenzte Zeit herumsprengen könnt. Nach einer Zeit steht ihr wieder auf. An euren Waffen verändert sich nichts, aber wenn ihr z. B. Jugger-Nog hattet, das dieses weg ist und ihr es wieder kaufen müsst.

Ab so Runde 7 würde ich mir als Absicherung die MP5 suchen und kaufen und mit dem Schlagring weiter durch kämpfen.

Ihr macht so weiter bis so Runde 10-12. Dann sucht ihr euch die Zufalls- kiste und schaut ob ihr ein MG, Sturmgewehr oder die Strahlenkanone bekommt. Wenn ihr ein Sturmgewehr bekommt würde ich nur die M8A1, die MTAR oder die GALIL empfehlen. Denn die SMR bringt nichts, weil sie Einzel-Schuss-System hat.

Wenn ihr ein geeignete Waffe gefunden habt, puncht* eure Waffen. (*Punchen = Eure Waffen werden in eine Maschine (Rackn Punch) "eingesammelt", für 5000 Credits, und verbessert. Die Waffe wird zu einer "Superwaffe" und erbringt mehr Schaden gegen die Zombies. Die Farbe des Einzelnen Schusses, wird blau und die Waffen hören sich anderst an und die Waffe bekommt eine spezielle Tarnung die bei allen Waffen gleich ist. Nicht alle Waffen lassen sich punchen!)

Jetzt braucht ihr eine geeignete Stellung, wo ihr schnell abhauen könnt, wenn es brenzlich wird und könnt nun bis Runde 20 kommen oder auch weiter.

Noch ein Tipp nebenbei, geht sparsam mit der Munition und Granaten um, denn viele scheitern, weil sie keine Munition haben.

Die Strategie funktioniert bei allen Karten des Überlebens-Modus (ihr müsst nur wissen, wo alles versteckt ist) und die Strategie geht auf allen Systemen (PS3, XBOX 360, PC und WiiU).

7 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tip aber die selbstwiederbelebung funktioniert nicht zu zweit oder online

21. April 2014 um 13:10 von Zombieskill74 melden

coll diese strategie aber ich würde gern wissen wi dieses jugg-ernog ist

16. April 2014 um 12:31 von brain8 melden

ganz gut, aber lieber in ersten runden schießen und messern für maximale punkteausbeute kombinieren und @evil_law666 zockste mit hacks? mit juggernog hält man 3 oder 4 schläge aus, plus perma jugger 5-6, aber niemals 8

06. September 2013 um 23:20 von KingdomHeartspro melden

ziemlich gut nach der taktik spiel ich auch aber mit juggernog hält man 8 schläge aus. @eureka745 man kann alle bis auf die jet gun punchen.

03. September 2013 um 21:38 von evil_law666 melden

also ich mach immer in der ersten runde 8x ins bein schiessen und messern macht 210 pro kill dann kauf ich mir ne waffe bzw. bei town die tür auf falls die kiste da ist und man kann alle waffen punchen und es heisst pack a punch nicht rackn punch

28. August 2013 um 22:28 von kingenes1234 melden

man kann alle waffen punchen

26. Februar 2013 um 22:19 von eureka745 melden

Ähm die farbe des schussen variert .mal blau mal rot

25. Januar 2013 um 04:26 von CR4YKILL3R melden


Zombie-Modus Waffe

von: xX-SniPPzZ-xX / 06.12.2012 um 18:05

Wenn ihr die Waffe FAL bekommt und ihr die Chance habt sie zu Punchen, dann macht das! Das kombiniert mit Doppelfeuer-Malzbier ist sehr effektiv gegen Unmengen von Zombies, denn dadurch schiesst sie 6-Fach und bekommt ein Rot-Punkt Visier.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde die fal ungepunched mit doppelfeuer ganz gut zum headshots machen

28. August 2013 um 22:29 von kingenes1234 melden

Im zweiten Teil (BO 2) ist die noch stärker, als bei BO1 das ist voll gut gemacht :-D.

15. Mai 2013 um 14:17 von bestsecurity melden

ist guter tipp aber cih mag auch mehr klagelied und gleichzeitig war ed s emiene rste ggepunchte waffe

30. April 2013 um 19:54 von monsterhunterfan102 melden

Naja Mit der Gepunschten FAL hab ich so nicht wirklich die Besten Erfahrungen gemacht ;D Die Beste waffe meiner meinung nach ist die Galil(Klagelied) ;D ziehlt damit mal auf den kopf 2 schüsse und das Vieh is Futsch :D

15. Januar 2013 um 13:07 von Doubledd94 melden

und die Püppchen da die man steuert, freuensich immer garnicht wenn man die bekommt!!!na ja im grunde ist jede waffe gut mit der man umgehen kann!!!

10. Januar 2013 um 18:55 von SoGxMi28xxAk47x melden

hilft danke für die idee

17. Dezember 2012 um 20:10 von CR7zocker melden


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