Black Ops 2: Mehr Geld im Zombie Modus!

Mehr Geld im Zombie Modus!

von: Scroeder / 03.12.2012 um 22:33

Wenn ihr bei Black Ops 2 im Zombie Modus spielt, und ihr in der ersten Wave die Zombies erst mit der Pistole 2 mal anschießt, und ihr ihn dann messert, so bekommt ihr mehr Geld. In der zweiten Wave müsst ihr die Zombies 3 mal mit der Pistole anschießen und anschließend messern. Und so weiter.

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich denke Scroeder meint den Scwierigkeitsgrad leicht.Und das mit den 8 Schüssen ins Bein geht nur im Spielmodus Original.

16. Februar 2014 um 17:07 von peterus melden

ihr müsst in der 1. runde 8x ins bein schiessen und messern das klappt und ihr bekmmt 210 pro kill

28. August 2013 um 22:38 von kingenes1234 melden

Guter tipp, aber man sollte aufpassen, dass man beim schießen nicht den Kopf trifft, weil das macht critical hit und dadurch sterben sie in runde 1 z.B. schon nach 2-3 Kopfschüssen!

01. Juli 2013 um 11:28 von Comander1 melden

weiß jeder übrigens braucht man mind. 5 schüsse ab runde 2, um messern zu können. und was meinste mit und so weiter, bei runde 3 muss man nicht nur 4, sondern mind. 8 mal ballern vor dem messern!

17. April 2013 um 17:10 von KingdomHeartspro melden

Fried dann kriegst du mehr Geld ;)

06. Februar 2013 um 13:35 von Sith_Killer melden

man braucht in der ersten welle gar nicht schiessen da reicht einmal messer.

04. Dezember 2012 um 23:49 von Fried melden

Ich kann es so sagen in der ersten Wave könnt ihr 5 mal draufschießen und in der zweiten schon ein ganzes Magazin. Aber nur wenn ihr wollte :) Nachdem schießen natürlich Messer :P Gibt noch mehr Geld :)

04. Dezember 2012 um 13:59 von Zaphyirados melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Der Turm von Gebrabbel (1/3)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 11:28

Dieser Tipp stammt von Lord-Qai. Vielen Dank dafür!

Um die Errungenschaft "Der Turm vom Gebrabbel" mit nur 2 Spieler zu holen, müsst ihr folgende Schritte durchführen.

Voraussetzung:

  • Spiel Schwierigkeit - Original
  • Beide Spieler besitzen eine Turbine
  • mind. ein Spieler besitzt EMP Granaten

von Vorteil (beide Spieler):

  • Jugger-Nog
  • eine gute Waffe
  • Quick Revive (Glitch)

1. Im Busbahnhof die Turbine zusammenbauen und beide Spieler schnappen sich so ein Teil.

2. Beim Diner aus der Mystery Box die EMP Granate kaufen. Wenn die Box verschwindet, das Spiel neu Starten. Da man sonst nur viel Zeit verliert.

3. Bei der Power-Station den Strom einschalten. Wichtig, sobald der Elektrozombie raus ist, Strom wieder ausschalten.

4. (optional) Geht in die Stadt und holt euch den Jugger-Nog.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir steht es kann nur einer die Turbine besitzen.

16. Februar 2014 um 17:09 von peterus melden

ihr könnt die perks auch mit der turbine holen...

26. Februar 2013 um 22:29 von eureka745 melden

Achtung: Nach dem abschalten des Stromes sind die Perks inaktiv.

05. Dezember 2012 um 16:16 von unun melden

Wie Strom wieder auschalten ?

05. Dezember 2012 um 11:59 von Shadowking29 melden


Der Turm von Gebrabbel (2/3)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 11:29

5. Lasst einen Zombie am leben. Das heisst, er muss noch ganz sein. Also nicht die Beine wegsprengen.

6. Jetzt müsst ihr in das Maisfeld zum Strommasten. Dieses liegt zwischen der Farm und der Power-Station. Hier gilt, je tiefer die Zombiewelle umso leichter wird es. Wir waren bei Welle 4 schon unter dem Masten.

7. Wartet nun, bis das Gewitter genau über dem Strommasten ist. Wenn ihr etwa mittig steht und gerade nach oben schaut, müssen die Blitze komplett um den Masten verteilt sein und der Donner ist wesentlich lauter. Dann könnt ihr den letzten Zombie töten.

8. Wenn ihr seht, dass der Elektrozombie im Maisfeld erscheint, stellen beide Spieler die Turbinen je in eine Ecke des Strommasten.

9. Bleibt immer in Bewegung, bis der Elektrozombie genau unter dem Masten steht. Dann werft die EMP Granate nach ihm. Dieser wird sich drehen und nach oben verschwinden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Turm von Gebrabbel (3/3)

von: Spieletipps Team / 05.12.2012 um 11:29

10. Spielt die Runde noch zu ende und lasst wieder einen Zombie am leben. Wenn eine Turbine noch ganz ist und funktioniert, nehmt diese mit.

11. Beide Spieler gehen jetzt wieder zum Busbahnhof und holen sich eine neue Turbine. Ein Spieler bleibt mit dem Zombie dort und der andere fährt weiter zum Diner

12. Jetzt müssen beide Spieler die Turbine gleichzeitig bei einer Laterne aufstellen. Zur Info, die Laternen flackern. Wir haben folgende Laternen verwendet.

Bussbahnhof: Direkt hinter dem Bus

Diner: Genau vor dem Schuppen, welcher nur mit einer Stromquelle geöffnet werden kann. Wenn ihr das macht, erscheint kurz danach bei der Laterne ein Flimmern und ein Lichtstrahl geht zum Strommasten. Und dann machst Bling und ihr habt die Errungenschaft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Farm: Länger überleben

von: frolic75 / 05.12.2012 um 15:36

Wenn ihr bei der Welt Farm länger überleben wollt, stellt euch bei dem Haus neben oder vor die Veranda. Wenn ihr genau den richtigen Platz gefunden habt, können die Zombies euch nicht mehr angreifen und bleiben vor euch stehen. Jetzt könnt ihr sie gemütlich töten.

Schaut aber dass ihr genug Munition habt!

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja wo fehlt noch, achja das ist immer die gleiche Welt.

15. Mai 2013 um 14:25 von bestsecurity melden

Wo genau soll diese stelle sein???

05. Januar 2013 um 17:48 von juanito_cruz melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Über 4 Perks im Zombie Modus / Überleben auf Town / Waldbewohner / Zombie-Modus lange überleben / Zombie Mode - Waffen punchen

Zurück zu: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Gute Waffe bei Überleben / Lange im Überlebensmodus überleben! / Fleisch / Tipps um den Zombie-Modus zu starten / Überlebenskampf Taktik - Tranzit

Seite 1: Black Ops 2 - Zombie-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?