Black Ops 2: Rankingsystem des Überlebensmodus aufgeschlüsselt

Rankingsystem des Überlebensmodus aufgeschlüsselt

von: Dmoker / 04.04.2013 um 11:47

Die Emblem-Reihenfolge ist:
  • 1 Knochen(keine Striche verfügbar)
  • 2 Gekreuzte Knochen(maximal 2 Striche)
  • Normaler Schädel(maximal 5 Striche)
  • Schädel mit Messer (Maximal 5 Striche)
  • Schädel mit 2 Shotguns (Maximal 5 Striche)

Die ersten 2 Stufen Unterscheiden sich stark von den anderen. Das Rankingsystem ist in 2 verschiedene Kategorien eingeteilt.

1. Die Überlebensstriche(Spielzeit)

Pro Tag kann man sich einen Strich dazu verdienen indem man den Zombie Mode mindestens eine Stunde spielt.

Spielt man ihn einen Tag lang nicht, verliert man einen Strich.

Hat man 5 Striche erreicht leuchten die Augen des Schädels blau und der Hintergrund bekommt eine Schattierung. Jedoch zählt dies nicht für die ersten zwei Embleme.

2. Das Emblem(K/D)

Die ersten zwei Embleme unterscheiden sich stark von den restlichen, da man nicht mehr auf die ersten zwei zurückgestuft werden kann. Diese dienen nur dazu, zu zeigen das derjenige Spieler wenig Spielzeit hat, da man da das nächste Emblem, durch das erreichen der Maximal Striche, erhält.

Bei den restlichen ist es folgendermaßen:

  • Das erste Schädel-Emblem bedeutet dass man eine 100 K/D hat.
  • Für das Messer-Schädel-Emblem muss man pro down (Letzte Gefecht), im Durchschnitt mindestens 100 Zombies getötet haben.
  • Für das Shotgun Emblem braucht man mindestens 150 Kills pro Down im Durchschnitt.

Alle anderen Statistiken, wie Gibs (die Grünen Bonuse), Türen, Perks, Revives..., werden (leider) nirgendswo mitgezählt.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nur das mit dem K/D stimmt nicht ganz , nach Jahren bin ich immer noch nicht lv up

09. August 2013 um 19:25 von xam141 melden

@Elite_Judas: der Gegenpol wären seiner Theorie nach die Tode, da sie die K/D verschlechtern, bzw. die Downs, da sie die Kill zu Down Statistik wieder verschlechtern!

01. Juli 2013 um 11:38 von Comander1 melden

Mhh, ich hab welche in der Freundesliste die haben wesentlich weniger Kills als 100/Down und trotzdem das Emblem mit dem Messer. Wenn man länger nicht spielt wird dann neu gezählt was die Kills pro Down angeht oder kann man das Gesamte betrachten?

04. April 2013 um 18:59 von Ace-mit-der-Feuerfaust melden

@o_OChiLLerO_o Deiner Meinung nach zählen also Karriere Statistiken dazu, zu denen es kein "Gegenpol" gibt. Somit würde jeder nach einiger Zeit das Maximal level erreicht haben ... zudem sind die Meilen und Gibs nicht relevante Faktoren.

04. April 2013 um 17:43 von Elite_Judas melden

Alles bis auf einen richtig nämlich zählen Gibs die Voltreffer etc. dazu.Wurde sogar in einem Interview mit Treyarch bestätigt.

04. April 2013 um 12:42 von o_OChiLLerO_o melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Zombie-Modus: Runde 1-3

von: Caner / 12.04.2013 um 14:29

In dem Zombiemodus von BO2 messern die meisten am Anfang, hier ein kleiner Tipp welcher bei Stadt (Town) z. B sehr nützlich sein kann: Dies bringt einem in der 1 Runde 190 Punkte, also bevor ihr einen Zombie messert müsst ihr in 6 Mal in der 1 Runde mit der Anfangswaffe anschiessen und ihn dann messern.

Das kann z. B bei Schmerz sehr hilfreich sein. Weil die meisten Punktgeil sind:) Und ab der 2 Runde das selbe nur 8-9 mal anschiessen. Und bei der 3. Runde 12-13 mal.

Und noch ein Tipp zu brennenden Zombies am Anfang: Weil die Brennen explodieren die in der 1. Runde schon nach 4 Schüssen, also dann 3 mal schiessen und dann messern.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann runde 1 8 mal ins bein schiessen und dann messern

21. Juni 2013 um 22:42 von Dkzfzo melden

Es ist besser in den ersten beiden Runden nur zu messern und die Munition für Runde drei oder später aufzubewahren. Ob du deine Kugeln früher oder später verbrauchst macht keinen unterschied in den Punkten.

14. Juni 2013 um 13:01 von Sonys_Shoot melden


One-Shoot-Kill-Waffe für den Zombie-Modus

von: Apex97 / 14.06.2013 um 12:20

Die meisten Spieler halten die DSR für eine schlechte Waffe im Zombie Modus, doch hier will ich euch das Gegenteil beweisen:

Zuerst braucht ihr die Waffe DSR. Nachdem ihr genug Geld fürs punchen (5000 Punkte) gesammelt habt, müsst ihr es punchen. Nach dem Vorgang sollte eure Waffe jetzt kein Visier mehr haben und ihr könnt jetzt normal zielen.

Wenn ihr jetzt einen Zombie abschießt, stirbt er mit einem Schuss bis ca. Runde 15. Wenn Ihr aber das Getränk "Doppelfeuermalzbier" kauft, richten eure Waffen doppelten Schaden an!

3 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@KingdomHeartspro doppelfeuermalzbier macht feuerrate 30% schneller und man schießt bei Bo2 2 patronen gleichzeitig aber zählt als nur eine deswegen ist es ein EPISCHES perk und Deatshot macht nur das man nicht mehr auf den körper Ziehlt sondern aufn Hals

03. November 2013 um 09:17 von xGx_PhanotmZzz melden

Äh, er stribt locker noch runde 20 one hit, mit dead shot daiquiri ist sie noch besser. Und doppelfeuermalzbier verdoppelt die feuerrate, die schusskraft wird nicht stark, aber schon merklich gesteigert. @Dkzfzo, man muss sie 2-3 mal punchen

15. Oktober 2013 um 11:33 von KingdomHeartspro melden

Wieviel mal punchen ist zufällig und die ballista gibt's nicht im zombiemode die DSR hat nach ein paar mal punchen offenes visier

23. Juni 2013 um 09:47 von Dkzfzo melden

nimm die Ballista die hat nach einem Punchen offenes Visier und ist schneller

19. Juni 2013 um 10:38 von Eliminator_T1000 melden

3 mal punchen und bis runde 46 ohne doppelfeuer

15. Juni 2013 um 18:33 von emrullah melden

Also wie im Multiplayer alle bitte nur noch mit ner Sniper rumlaufen -_- zu empfehlen ist die Uzi, am besten gepuncht.

15. Juni 2013 um 10:58 von FucqAduck melden


Buried - lange und ohne viel Mühe überleben

von: AlphaBlogger / 09.08.2013 um 12:38

Bei Buried gibt es einen guten Trick, mit dem ihr ohne viel Mühe viele Runden (allein ca. 40), Multiplayer sogar 60 (mein Rekord 61!) Dieser Trick nutzt keinen Glitch aus!

Was ihr braucht:
  • Paralysierer
  • An-94
  • eine Waffe mit der ihr SCHNELL einige Zombies töten könnt (Ray gun mark ll, M1216, remington new model army - alle Waffen sollten gepuncht sein
  • den Enthaupter
  • Geierelixier
  • Doppelfeuermalzbier (vor allem in den späteren Runden)

für mehr als 4 Perks geht einfach alle 5 Runden durchs Geisterhaus und tötet die Geister

Nun zum Trick:

Wie ihr wisst, könnt ihr mit dem Paralysierer fliegen. Wenn man vor dem Haus steht, wo alle Teile für die Werkbänke drin sind (in dem Bereich, wo man auch den Riesen befreit) sieht man über dem Haus ein Vordach. Fliegt auch die rechte Seite des Vordachs, rechts neben dem Sofa. Entfernt dieses aber auf keinen Fall, sonst funktioniert der Trick nicht mehr!

Legt nun ans Ende des Daches, kurz vor der Kante, den Enthaupter hin, wenn ihr mehrere seid, könnt ihr auch mehrere hintereinander legen. Die Zombies werden nur an einer Stelle hochspringen und ihr könnt sie, wenn ihr euch ans Sofa stellt, mühelos wegballern, der größte Teil wird allerdings schon von den Enthauptern gekillt.

Wenn ihr den Paralysierer benutzt und dieser abkühlen muss, stellt euch einfach in eine Giftwolke des Geierelixiers. Die An 94 ist hier aber auch sehr gut, da sie gepuncht eine der stärksten Waffen ist und eine enorme Kapazität (650) hat.

Wenn die Zombies euch doch mal erreichen springt einfach nach rechts runter, lauft euch mit der Schnellschusswaffe frei, holt euch evtll an 94 muni und fliegt dann wieder aufs Dach. Wenn ihr aber mehrere Leute seid, sollten euch die Zombies eigentlich nie erreichen (bis Runde 61 hats geklappt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo

11. August 2013 um 11:45 von mrozo01 melden


Zombie Mode Origins Ultimativer Blitzstab

von: Z3tt88 / 05.09.2013 um 21:59

Der Blitzstab funktioniert so:

zu allererst muss der Blitzstab zusammengebaut werden (logisch), dann muss man durch das Portal bei Generator 5 um dort das Rätsel zu lösen. Im Portal stehen Rechts Noten, das dazugehörige Klavier ist links (die Zacken die Lila leuchten), um das Rätsel zu lösen sind nur die unteren zacken wichtig.

Wenn man keine Noten lesen kannst musst du einfach die Zacken in folgender Reihenfolge anschießen (nach jedem 3ten kurz 3 sekunden warten): von links angefangen 3 4 1 warten 6 1 3 warten 3 5 7 warten 4 6 2 fertig. Nun hört man so ein Geräusch woraufhin man das Portal wieder verlassen muss.

Dann kommt Teil 2 des Rätsels, wenn man das Portal verlassen hat muss man zum darüberliegenden Generator gehen, dort ist eine Blitzende Schalttafel mit einem Drehknopf, diesen Knopf kann man mit X drehen, drehe ihn bis das er nicht mehr Blitzt (drehen 3-5 Sekunden Warten). Schaltafel 1 ist fertigt, die Nächste ist in der Kirche, unten hinter dem Panzer, dann oben in der Kirche, hinter dem Becken, wo man den Stein für den Luftschlag "reinigen" kann. Nach diesen 3 Schalttafeln geht man zu dem Generator (4) an dem Jugger-Nog ist, hinter dem Generator Richtung Ausgrabungsstelle ist noch eine Schalttafel, dann die nächste Schalttafel bei Generator 1 (Anfangsraum) und die letzte Schalttafel ist bei Generator 2 unten in dem Bunker direkt neben der Tür durch die man zum Panzer gehen kann wenn er abkühlen muss.

Das war der Zweite Teil des Rätsels. Nun muss man unter Pack-A-Punch gehen und die Farbigen Scheiben die an der Decke Hängen drehen, sodass die Lampen an den Scheiben Lila Leuchten, die 4 Schalter sind am Rand verteilt man kann sie gar nicht übersehen. Wenn die Lampen an den Farbigen Scheiben alle Blau leuchten einfach nur noch den Orb (Blaue leuchtende Kugel) unterhalb der Scheiben abschießen.

Der Orb verschwindet nun wieder ins Portal, dort muss man auch wieder rein (Blitzstab-Portal ist bei Generator 5, dort wo der Stamin-Up Automat steht) und den Stab in den Leuchtenden Sockel geben aus dem man vorher beim Zusammenbau das Element herausgeholt hat. Der letzte Schritt ist nun Kills machen im Portal damit sich der Stab mit diesen Elemt 115 oder wie das nochmal heißt Aufladen kann, Samantha sagt wann er fertig ist bzw man sieht es auch wenn man [select] drückt und um den Stab ein roter Rand ist. Glückwunsch der Blitzstab ist Ultimativ.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alter der Blitzstab ist schwach auch ultimativ der hat keine Chance gegen upgrade eis,Upgrade Wind,Upgrade Feuer dem upgrade feuer killt die Robos mit einem eine Stufe geladenen schuss zweite und dritte stufe werden nicht stärker kostet nur mehr munni

03. November 2013 um 09:21 von xGx_PhanotmZzz melden

Stärker sein ;)

15. Oktober 2013 um 11:34 von KingdomHeartspro melden

Was macht der blitzstab dann?

07. September 2013 um 00:39 von Quickboy melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Permanenter Deathshot Daiquiri / Claymore Taktiken / Ranking System Black Ops 2 Zombies

Zurück zu: Black Ops 2 - Zombie-Modus: Zombieabwehr-Schild in Türen platzieren. / Gute Überlebenstaktik / Zombie Modus Aufenthaltsorte / Gute Beute bei der Kiste "erbuggen" / Tipp gegen die Waldbewohner ( Tranzit )

Seite 1: Black Ops 2 - Zombie-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?