Black Ops 2: Multiplayer-Tipps

Perks & Scorestreaks aus dem Multiplayer

von: GermanGameZock / 12.11.2012 um 23:31

Tier 1 Perks:

  • Flak Jacket - weniger Explosivschaden
  • Ghost - von UAV unerkannt bleiben
  • Blind Eye - unerkannt von AI-Streaks bleiben
  • Hardline - Bonus-Score für Streaks bekommen
  • Lightweight - schneller laufen

Tier 2 Perks:

  • Scavenger - Munition von Gegnern aufnehmen
  • Hard-wired - Immunität gegen Counter-UAVs und feindlichen EMPs
  • Coldblooded - unerkannt von "targeting systems" bleiben: Dual Band, Target Finder, Sensor Grenade, MMS and "player controlled aircraft"
  • Fast Hands - schnelleres Waffenwechseln, schnelleres Erholen von Granatenwerfen/Equip benutzen, Frags sicher zurückwerfen
  • Toughness - weniger Verziehen, wenn man getroffen wird

Tier 3 Perks:

  • Engineer - gegnerisches Equipment sehen, Explosivzünder verzögern (wie bei Stalker Pro in MW3), Inhalt von Care Packages ändern und aus ihr eine Falle machen
  • Dead Silence - leise Schritte
  • Extreme Conditioning - länger sprinten
  • Tactical Mask - weniger Beeinträchtigung durch Flash, Concussion and Shock Charges
  • Awareness - die Gegner lauter hören
  • Dexterity - Objekte und Leitern schneller erklimmen, schneller vom Messern erholen, schneller Zielen nach dem Sprint

Score-Streaks:

Im neuen Score-Streaks-System zählen nicht nur Kills, sondern auch Flaggeneinnahmen und andere das Team unterstützende Aktionen. Abschüsse, die mit Streaks gemacht werden, sind weniger wert als normale Kills. Mehr dazu findet ihr HIER

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

-

04. Januar 2013 um 20:05 von DunkelroteAugen69 melden

thx

22. November 2012 um 08:52 von gelöschter User melden

THX!!!!

13. November 2012 um 21:30 von eray2000 melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Diamanten/Gold Tarnung (Multiplayer)

von: nietnagel / 22.11.2012 um 21:25

Es gibt eine versteckte Tarnung die heißt "Diamant" oder "Diamanten".

Diese Tarnung schaltet ihr frei wenn ihr alle Waffen einer Kategorie wie die Scharfschützen auf Gold habt. Das heißt jede Waffe der Kategorie auf Gold zu machen, damit ihr die Diamant Tarnung für die Scharfschützen freischaltet. Jenach dem wo ihr eine Diamanten Tarnung haben wollt müsst ihr jede Waffen einer Kategorie auf Gold haben (Sturmgewehr, Maschinenpistolen...).

Um die Gold Tarnung freizuschalten müsst ihr eine Reihe von Herausforderung erfüllen wie z. B.: bei den Scharfschützen. Rund 100 Kopfschüsse und so weiter die ihr nach der Reihe erfüllen müsst also zuerst die ca. 100 Kopfschüsse dann die rauffolgende.

11 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke wussteich noch nicht

20. Oktober 2013 um 17:02 von Zedman melden

Mann muss bei den Scharfschützen 100 one hits machen

17. Juli 2013 um 20:23 von xXTechnoBeaZzXx melden

Er hat recht die Tarnung heißt Karo ich habe sie für die MPs

14. Mai 2013 um 15:43 von Tinomax melden

@Spargel die tarnung heißt diamant

21. März 2013 um 18:15 von SushiYeo melden

es heisst nicht diamant sondern Karo, bei snipern musst du keine headshots machen sondern sachen wie doppelabschüsse, blutrünstig und weitschüsse

03. Januar 2013 um 19:34 von Spargel2 melden


Multiplayer: So mischt ihr die Gegner auf!

von: Chakuzah / 03.12.2012 um 17:58

Falls ihr wissen wollt wie man sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz die Streitereien zwischen euch und den Gegner gewinnen könnt, lest euch hierzu einige persönliche Tipps von mir durch.

1. Passt euch an die Situationen an! Habt ihr eure Stick Empfindlichkeit zu niedrig eingestellt, werdet ihr wohl kaum eine Chance im Nahkampf haben, das liegt einfach da dran dass der Gegner hin und her jumpen wird und sich wild bewegen wird weil er genauso von der Situation überrascht ist wie ihr. Also versucht einen stabilen Mix zwischen schneller und etwas langsamerer Stick Empfindlichkeit zu finden, damit ihr die Situationen im Griff habt!

2. Welche Waffe für welche Maps/Situationen? Am besten für den Nahkampf/Häuserkampf sind die Maschinenpistolen (SMG's) und die Shotguns geeignet. Diese Waffenarten sind extrem effizient falls ihr mal vor einem Gegner steht und es um Sekunden geht. Ein persönlicher Tipp von mir: Nehmt den Laserpointer Aufsatz und sprayt was das Zeug hält! Im Nahkampf wäre es nicht so schlau wenn ihr mit einem Sturmgewehr aufkreuzt welches eine niedrige Feuerrate oder wenig Schaden hat. Also empfehle ich euch auf kleineren, Hauskampf basierten Maps wie zum Beispiel Hijacked/Nuketown2025 oder Slums eine SMG oder eine Shotgun zu nehmen, falls ihr vor habt in die Gegnerische Verteidigung zu rushen und mal mir nichts dir nichts die Flagge erobern oder die Bombe legen wollt.

Für Maps die Distanzierter ausgelegt sind, wie zum Beispiel: Yemen/Standoff/Cargo oder Meltdown, empfehle ich euch zu den Sturmgewehren (AR) oder zu den Sniper Gewehren zu greifen! Hier seid ihr klar im Vorteil wenn ihr mal jemanden 50Meter entfernt rumdaddeln seht. Von den Assault Rifles finde ich persönlich die SCAR-H und die AN 94 klasse. Sie haben beide einen mords Damage output und haben akzeptable Feuerraten. Mein Tipp: AN 94 mit Vollmantelgeschoss und EO-Tech Visier, der burner auf Distanz bis Mittlere Distanz!!

Ein kleiner Geheimtipp von mir: Die LSAT (LMG) mit dem Zielsucher Aufsatz! Da ihr den Aufsatz recht früh freischaltet ist es besser mit der LSAT zu spielen. Wenn ihr zum Beispiel auf Carrier spielt, packt ihr die LSAT mit dem Zielsucher Aufsatz aus und ihr werdet ohne Witz zum Terminator! Ihr seht einfach alle die sich in eurem Blickfeld herumtreiben! Einfach eine extrem effektive Kombination aus Sau viel Munition und tödlicher Präzision!

3. Kleine Überraschungen für die Gegner! Falls ihr zum Beispiel mal Herrschaft spielt, nehmt mal die S-Mine mit und legt sie genau so an die Flaggen, dass sie wie ein Flaggenständer aussehen! Die Gegner begeben sich zur Flagge und BOOM, es regnet Körperteile.

Habt ihr es mal mit einem Camper zu tun der sich mit irgend einer Waffe + Zielsucher/Hybrid Visier irgendwo hinpflanzt und ihr quasi keine Chance habt an ihn ran zu kommen, packt die EMP Granate aus und schleudert sie ihm vor die Nase! Die Granate sorgt dafür dass er kurz Desorientiert ist und seine ganze Elektrizität (HUD-Display, Visier, Radar) für kurze Zeit ausser Betrieb ist.

Zum Schluss noch ein Tipp von mir: Es wäre besser wenn ihr Punkteserien auswählt die nicht zu schwer erreichbar sind, denn wenn ihr Beispielsweise einen Schwarm oder eine Hundestaffel drinnen habt und ihr kurz vor dem erreichen sterbt ist das ziemlich ärgerlich und ihr bekommt keine Punkte. Also lieber ne Nummer kleiner ansetzten und zum Beispiel Die Hunterkiller Drohne, die Hellstorm Rakete und den Tarnhelikopter auswählen, denn diese kleinen aber Feinen Punkteserien haben es in sich!

14 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LSAT Zielsucher ist schon lange kein "geheimtipp" mehr, jeder zweite Noob spielt damit und ich rege mich jedes Mal wahnsinnig auf wenn ich davon sterbe! Genauso nervt es mich wenn ich von so einem NoHand mit Scorpion Laser weggesprayed werde! Wenn ihr Noobs seid, dann lasst solche unfairen Methoden die keinen Skill benötigen! Mein Tipp an euch: Nehmt ein Sturmgewehr und geht aimen üben! Anfangs noch im Kampftraining, da zählt auch eure KD nicht. Mit der Zeit lernt ihr dann auch die maps kennen.

16. Juni 2015 um 23:00 von simon55569 melden

Danke ich werde mir den Tipp zu Herzen nehmen

16. Juni 2014 um 18:10 von xXKroateXx melden

Hätte mal bock auf ein 1vs1 wer interessw hat soll sich bei: H34DK1LL3R97 melden auf xbox live :)

20. Februar 2014 um 21:52 von H34DK1LL3R97 melden

Für einen Noob wie mich sind das sehr wertvolle Tipps

31. Dezember 2013 um 00:51 von Schloni melden

Was du da sagst stimmt zwar, gut finde ich diese spielweise trotzdem nicht! Einen zeilsucher oder eine shotgun würde ich niemals verwenden und auch von snipern mache nie gebrauch. Diese waffen sind stark op -mit so etwas will ich keine kills machen!

01. Dezember 2013 um 16:29 von keinerkenntmich melden

@louri:Er meint zum Beispiel die überpowerten Waffen wie eine MP7,LSAT oder AN-94.Wer dort einen Zielsucher draufpackt,wird als Noob bezeichnet,obwohl man damit eigentlich sehr gut spielt.

10. November 2013 um 10:15 von Mdkdisback melden

also ich finds auch Klasse, die Tips. Und mit den Campern hat er auch recht, die sind schei*e, wobei ich mit MG und natürlich mit Sniper auch net rumrenn, dafür mit jeder anderen Waffe

12. Mai 2013 um 21:20 von Zuriel melden


Länger Überleben

von: sylvco / 03.12.2012 um 18:13

Im Multiplayer möchte man gerne eine Abschussserie erreichen um die beliebten Abschussserien zu erhalten. Meistens versucht man dies mit "Camping" zu erreichen, was aber eher schnell langweilig wird, keiner kommt oder man durch Explosionen stirbt.

Der Tipp: Eine Balance zwischen Mobilität und Defensivhaltung

Beim Camping tritt das Problem auf, dass eure Gegner nach einiger Zeit wissen wo ihr euch versteckt. Um dies zu vermeiden, wechselt eure Gebiete nach einem Abschuss. Wenn es um Objekte geht, solltet ihr einfach das Objekt umkreisen. So wissen eure Gegner nicht über euren genauen Standort bescheid und ihr nutz den Moment der Überraschung.

Empfohlen sind dabei natürlich der Schalldämpfer, aber es geht auch ohne.

6 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin kein Camper,werde ich auch nie sein,aber ich like diesen Beitrag,weil es ja eine gute Struktur hat und so.

07. Januar 2014 um 11:22 von Mdkdisback melden

Jegliche art von camping ist mir zutiefst zuwieder! Campen hat nichts mit skill zu tun- ihr zerstört damit nur ein spiel das mich 60%u20AC gekostet hat. Das ist so als würdet ihr mit das geld einfach klauen...

01. Dezember 2013 um 16:32 von keinerkenntmich melden

Ey campen geht garnich ich hasse alle camper und obwohl ich rushe holle ich die aus allen verstecken also gegen mich hilft das wenig wen ich in jede ecke schaue !!

08. Juni 2013 um 08:32 von kidd1 melden

Ich camp zwar mit MGs (weil man sich mit denen so mords langsam bewegt) und Scharfschützengerwehren( weil ich Quickscopen nicht sonderlich gut kann, daher bin cih Hardscoper), aber die anderen Waffen, mit denen Lauf ich immer rum.

12. Mai 2013 um 21:22 von Zuriel melden

Ja klar, den Campern noch ein Paar tipps auf den weg geben. Nur weil man sih um 2m verschiebt heist das noch lange nucht dass das nicht total feiges Campen ist. ich meine nur die leute zestören echt das spiel. aber sonst gibst du gute tipps.

30. März 2013 um 23:39 von Iouri melden

gute anfänger tipps aber die s-mine an die flagge würde ich nicht empfählen da sich viele leute beim flagge einnehmen hin legen mit dem hechtsprung und die s-mine töten die spieler nur wenn sie stehhen oder geduckt sind :)

11. Februar 2013 um 18:02 von Big_Woppaaa_x3 melden

camper hab immer gelitten wenn sie gegen nen clan kämpfen weil die von mehreren seiten kommen und schäm dich du camper -.-

03. Januar 2013 um 19:37 von Spargel2 melden


Tipps für den Multiplayer von BO2

von: Safekiller04 / 03.12.2012 um 22:37

  1. Mehr Wert auf Perks legen, die können manchmal zur besten Waffe werden.
  2. Die Abschussserien nie zu hoch setzen, wenn man sie nicht oder nur selten erreicht, muss man erst gar keine benutzen.
  3. Nehmt die MSMC mit ACOG-Visier und dem Laiserpointer, so habt ihr bessere Chancen auf die Distanz, könnt aber trotz des Laisers nah liegende Gegner aus der Hüfte abschießen.
  4. Wenn man immer schnell und teils gedeckt sich durch die Map bewegt, hat der Gegner kaum Chancen euch sozusagen zu Orten ( Vorausgesetzt kein Sionageflugzeug der Gegner aktiv)
  5. Benutzt die Schockladungen, sie sind der Perfekte Ersatz für die Claymore, weil man diese auch erst sehr Spät freischaltet. Vor allem sind selbst Gegner mit Kugelsicherer Weste vor ihr nicht sicher.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die MSMC hat leider kein ACOG-Visier, ich denke du meintest das ED-Tech

28. Januar 2014 um 12:56 von kuatier melden

Gute Tipps aber mit der Taktikmaske ist man vor Schokladungen sicher...

01. September 2013 um 16:34 von ASSASSINS_CREEDFAN melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps: Schneller leveln! / Grundlegendes zum Multiplayer / Umfangreiche Tipps zum Multiplayer / Versicherung einer Optimalen A/T Quote / Multiplayer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops 2 (14 Themen)

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?