Black Ops 2: Schneller leveln!

Schneller leveln!

von: HakanBKiller / 04.12.2012 um 18:08

Nervt es euch auch das eure Freunde immer ein höheres Level als ihr habt?

Wenn ja hab ich ein paar Tricks für euch:

Spielt am besten den Modus Abschuss bestätigt oder Stellung.

Bei Abschuss bestätigt könnt ihr schnell Punkte machen, denn wenn ihr jemanden tötet bekommt ihr 50 Punkte. Dabei lassen eure Gegner Münzen fallen die sind Gelb die geben euch 100 Punkte also habt ihr gleichmal 150 Punkte zusammen für einen Gegner deswegen macht ihr bei Abschuss bestätigt schnell Punkte.

Bei dem Modus Stellung kann man auch viele Punkte machen, denn wenn ihr viele Gegner in der Stellung tötet bekommt ihr 125 Punkte und dadurch könnt ihr schnell eure Punktestreaks bekommen und einsetzten.

Und mein Tipp ist es auch noch spielt bei den beiden mit Schalldämpfer damit euer Gegner nicht weiß wo ihr seit und ihr ihn damit gut verwirren könnt.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp ich bin zwar prestige 2 aber ich brauche trotzdem tipss weil ich oft ganz zufällig gekillt werde und deswegen hab ich mehr kills als tode und ne 0.62 k\d aber ich zocke eher auf fun wer mich adden will yahyanator auf psn

23. Oktober 2014 um 15:18 von yahyanius melden

Guter Tipp!

25. Januar 2014 um 15:22 von Bastian20000 melden

Das ist ein toller Tipp!

10. November 2013 um 10:21 von Mdkdisback melden

Spielt einfach Herschaft den wenn ihr am einnehmen seit und jemanden Tötet den bekommt ihr 200 Punkte für den Kill, 200 Punkte für das einnehmen und eine Marke die 100 Punkte bringt!

01. September 2013 um 16:38 von ASSASSINS_CREEDFAN melden

Alles schön und gut aber Leven tut man in Ligaspielen, wenn man nicht unbedingt auf seine Waffenfortschritte achtet. 7500 Punkte für Niederlage und 10000 Punkte für Sieg.

25. März 2013 um 09:54 von herbsty27 melden

thanks man =)

31. Dezember 2012 um 11:44 von jokr1998 melden

Hey ho mann kann auch einfach Herrschaft spielen dabekommt man pro kill 100 punkte und wenn man eine flagge verteidigt 125 und wenn man ein flagge angrift und welche in der nähe kill auch 125 das auch noch ein tipp hoffe der konnte euch auch helfen

30. Dezember 2012 um 23:01 von Tigrexhunter12 melden

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Grundlegendes zum Multiplayer

von: Snovers / 05.12.2012 um 13:44

Die Waffen

Grundsätzlich gibt es in Bops 2 keine überlegene Waffe, alles hat seine Vor- und Nachteile.

Je nach Spielertyp muss man, durch austesten mehrerer Waffen, die für den persönlichen Spielertyp geeignete Waffe herausfiltern.

Jedoch muss bedacht werden, dass auch die Wahl der gespielten Karte, einen Einfluss, auf das Spielgeschehen, und daher auch, auf die Effizienz der Waffe hat.

Für einen Neueinsteiger in das Spiel, empfehle ich ein vollautomatisches Sturmgewehr wie zum Beispiel die M27 oder die Type 25; diese Waffen zeichnen sich durch hohe Präzision aus und sind daher leicht zu bedienen.

Die Perks

Die Wahl der Perks spielt eine sehr wichtige Rolle, ich kann euch nur bitten, die genaue Eigenschaft der Fähigkeiten zu beachten.

Das Perk "Geist" schützt euch nur vor feindlicher Drohne, falls ihr euch in Bewegung befindet, solltet ihr also als Scharfschütze gut getarnt im Gebüsch liegen, nutzt euch diese Zusatzfähigkeit nichts!

Also bedenkt eure Auswahl sehr gründlich.

Der Multiplayer im Allgemeinen

Wieder von eurem Spieltyp abhängig solltet ihr euch überlegen, mit der Stickbelegung Standard oder Taktik zu spielen.

Der Vorteil der Taktik-belegung ist ihr könnt euch im Zweikampf schnell niederlegen und somit den Gegner dazu bringen über euch hinweg zu schießen.

Hingegen ist der Vorteil der Standard-belegung, ihr habt immer euer Messer auf Knopfdruck hervorgezogen und könnt schnell und leise töten.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde Anfängern immer zunächst die PDW-57 in die Hand drücken weil die sowohl präziese sein kann und gleichzeitig ideal zum sprayen ist (50 Kugeln pro Magazin!)

28. Januar 2014 um 13:01 von kuatier melden

Guter Tipp!Generell gibt es ja wirklich Waffen,die Anderen überlegen sind,die MP7 hat viel Schaden,doch sie ist bei der Reichweite etwas schlechter.Sturmgewehre kann man nehmen,wenn man Aiming hat.Manche nehmen MPs nur zum Sprayen.Manche aber nicht...

07. Januar 2014 um 11:30 von Mdkdisback melden

Ich empfehl euch nehmt zuerst die MTAR oder die MP7

01. September 2013 um 16:41 von ASSASSINS_CREEDFAN melden

Keine überlegenen Waffen?Was ist mit vollauto MPs, Pistolen und Schrotflinten?

13. März 2013 um 16:23 von Nonni melden

Also ich weiß nicht was du damit meinst, dass es keine überlegene Waffen gibt. Bezieht sich dein Tipp wirklich auf Black Ops 2? MPs sind niemals besser als Sturmgewehre? Und du empfiehlst einem Neuling Sturmgewehre? Damit verliert man quasi immer!

05. Dezember 2012 um 18:34 von Slyax melden

Umfangreiche Tipps zum Multiplayer

von: BrianNatha / 06.12.2012 um 18:04

Bei dem Multiplayer von CoD: Black Ops II ist es ratsam, stets die Offensive mit der Defensive zu bekämpfen. Natürlich darf man nicht nur auf die Gegner warten, sondern man sollte sich langsam und vorsichtig mit seinen Team-Kameraden nach vorne begeben.

Zu den Waffen kann ich nur den Rat geben, sich mit mehreren Waffen zu beschäftigen und somit die Waffe zu finden, die zum Spieler passt. Sehr empfehlenswert finde ich die Skorpion und die PDW-57 mit einem Laser-Markierer. Ratsam ist es auch, S-Minen und Schockladungen mitzunehmen, da diese sehr effektiv wirken. Außerdem ist als "Extra 3" "Techniker" hilfreich, um gegnerische Sprengsätze aufzufinden.

Die Karten sind relativ simpel aufgebaut. Wegen dem öfteren Spawn-Wechsel, ist es nicht empfehlenswert, sich eine bestimmte Stelle auszusuchen, bei der man sich das ganze Spiel über aufhält. Auf den verwinkelten Karten sollte man vorsichtig spielen, um nicht an den Ecken überrascht zu werden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man verlässt sich z.B. im Harcore Modus auf seine Augen und Ohren.Im normalen Modus eher auf das Radar,aber auch dort etwas auf seine Ohren.Also ich meine,man achtet auf Geräusche.

07. Januar 2014 um 11:33 von Mdkdisback melden

Man kann sich auf keine Random spieler verlassen wen die fast nie reagieren !! Und du bist wieder mal ein ausgelutschter camper mit einer miesen kd !!!

08. Juni 2013 um 08:34 von kidd1 melden

Teamkameraden gut,lol!!! Die meisten rennen wild umher ohne auch nur zu überlegen.

25. März 2013 um 09:57 von herbsty27 melden

Versicherung einer Optimalen A/T Quote

von: sebi11 / 06.12.2012 um 18:09

ich empfehle dir bei black Ops 2, MPs zubenutzen, ich benutze sie fast nur, da sie auch sehr schnell Zielen ohne gleich den Aufsatz " Schneller Zielen " zu benutzen. Ich würde dir für den Anfang die MP 7 Vorschlagen, aber wenn du deine Präzision schon mehr im Griff hast, würd ich dir die PDW empfehlen, da sie im Allgemeinen sehr gut überzeugt und viel Munition pro Magazin hat. Als Aufsätze nehm ich persönlich immer den Schalldämpfer, den Griff ( für mehr Präzison), und die Full Metal Jacket ( FMJ) Munition, für mehr Schaden und durchdringen der Objekte. Als Extra 1 Empfehle ich dir Geist zu benutzen falls du es schon hast, wenn nicht bringt dir leichtgewicht gut was dazu.

Als Extra 2 solltest du bei Mps, Zähigkeit benutzen, da sie beim Duell mit einem anderen Spieler, sehr großen Rückstoß haben, wenn er dich trifft. Als Extra 3 solltest du Gewandheit benutzen, es nützt sehr viel beim schnellen Regieren und ist Ausschalggebend bei einem 1 vs 1 Kampf zwischen dir und deinem Gegner, da es beim Auffeinander treffen auf jede Millisekunde ankommt. Als Zweitwaffe sind jegliche einhandwaffen gut geeignet, die 3burst Waffe ist meiner Meinung nach die beste aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Als Primärgranate kann ich dir nur die Claymore oder die S-mine empfehlen, da man damit gut eine Position bzw. einen Platz an dem du bist, absichern kann. Nun zum Modus, ich kann denen die bisschen COD Ahrnung haben, nur Sprengkommando empfehlen, da die jeweiligen Spawns immer in einem kleinen Gebiet sind. ( Immer auf der anderen Seite der Map, gegenüber deinem Spawn), wenn ihr euch ein gutes Team zusammen trommelt oder auch alleine einfach vor dem Spawn der Gegner, verschanzt und bitte NICHT CAMPEN, sondern einfach in Bewegung bleiben, und immer in der Vorderen Area des GegnerSpawns rumlaufen und die Laufwege der Gegner beobachten ( einen kleinen Gang könnt ihr mit eurer Claymore absichern) und sie mit sauberer Präzison abfangen.

Als Tipp: für die, die Geist benutzen, nicht lange an einer Stelle Campen, da ihr sonst auf dem Radar der Feinde angezeigt werdet). Als Punkteserien, kann ich euch den Blitzschlag und den Tarnhelikopter nur ans Herz legen, da ihr mit dem Blitzschlag (wenn er gut plaziert ist) viele kills macht. Der Tarn heli, macht meist mindestens 10 Kills und wenn er gut Platziert ist holt ihr meist noch mehr raus.

Nun als Dritte punkteserie bringt im Team der Orbitalsatelit gut was, da er die Gegner in jeder Bewegung anzeigt und fürs ganze Team sichtbar ist. Jedoch bringt der Loadstar oder der Swarm auch sehr viele Kills. Nun zockt Sprengkommando! und versucht die Gegner nicht mehr als über die hälfte der Map zu lassen, ihr könnt auch mal die m8a1 ausprobieren wenn ihr 3Burst-Waffen lieber mögt.

6 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Üblicher FMJ Fehler, der erhöht nur den Schaden durch die Wand. Und der Tarnheli 10 Kills?? Bitte was!?

16. Juni 2015 um 23:04 von simon55569 melden

Gute Struktur,doch wenn man das Vollmantelgeschoss nimmt,erhöht sich der Schaden nur bei Flugzeugen(Lodestar,Warthog usw.)Der Rest ist auch gut.

07. Januar 2014 um 11:38 von Mdkdisback melden

Gut

20. Oktober 2013 um 17:12 von Zedman melden

fmj erhöht NICHT den schaden pro kugel gegenüber personen -.-

03. Januar 2013 um 19:46 von Spargel2 melden

m8a1 macht 4 burst

06. Dezember 2012 um 18:25 von jeanpaul92 melden

Multiplayer

von: Tretrox / 06.12.2012 um 21:48

Also zu Anfang würde ich die Typ 25 mit Reflexvisier und Schnellziehengriff empfehlen. Meiner Meinung ist die Typ 25 die neue Famas aus MW2. Eine andere Empfehlung wäre die MP7 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschoss. Ich verwende diese Klassen selber und bin echt zufrieden.

Wer CoD heut zum ersten Mal spielt,der sollte Spieletipps.de suchen.Hier gibt es wirklich viele tolle Tipps.Hier ist einer von den guten Tipps.

07. Januar 2014 um 11:40 von Mdkdisback melden

Weiter mit: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps: Multiplayer-Grundlagen / Besser/Schneller Leveln / Gute K/D leicht gemacht! / Black Ops 2 Multiplayer Tipp / Multiplayer Tipp

Zurück zu: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps: Perks & Scorestreaks aus dem Multiplayer / Diamanten/Gold Tarnung (Multiplayer) / Multiplayer: So mischt ihr die Gegner auf! / Länger Überleben / Tipps für den Multiplayer von BO2

Seite 1: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops 2 (14 Themen)