Black Ops 2: Multiplayer-Grundlagen

Multiplayer-Grundlagen

von: Reini19 / 09.12.2012 um 19:53

1) Damit ihr nicht so oft den Löffel abgebt, haltet euch am besten immer eher am Rand der Map auf und läuft nicht direkt auf eine offene Fläche ohne jegliche Deckung. Weiters bewegt euch immer entlang von Wänden damit ihr euch nicht in der Mitte einer Fläche aufhaltet. So kann es euch sonst von allen Richtungen erwischen.

2) Es ist sehr gut wenn ihr euch angewöhnt mit einer hohen Empfindlichkeit zu spielen, denn so habt ihr einen deutlichen Vorteil vielen anderen Spielern gegenüber. Ihr seit damit um einiges schneller dran, euer Ziel an zu visieren.

3) Spielt mit viel Übersicht! Wenn ihr euch umschauen müsst, benutzt zur Sicherheit immer die Zielvorrichtung um auf entgegenkommende Gegner gefasst zu sein. Auch wenn ihr von einer offenen Tür vorbei läuft, zielt ihr ohne stehen zu bleiben oder die Laufrichtung zu ändern in das Haus hinein.

4) Ziemlich wichtig ist es, immer etwas passiv euren Radar zu beachten. So findet ihr schneller eure Gegner und entgeht auch öfter den Tod. Passt jedoch auf und verlässt euch nicht nur auf den Radar, denn viele Spieler verwenden einen Schalldämpfer für ihre Waffe oder benutzen das Extra "Geist", womit sie für Aufklärungsdronen unsichtbar sind.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aussen herum ist immer gut, bis ein paar Opfer mit der Shotgun rumrennen und dich unerwartet von vorne oder hinten umpusten.

07. Mai 2013 um 22:58 von TVR-Cruiser melden

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Besser/Schneller Leveln

von: DerC4n3r / 10.12.2012 um 17:04

Call of Duty - Black Ops 2 ist gerade erst draußen und die Gegner machen euch fertig mit ihren hohen Leveln, da sie schon mehr Waffen haben? Beste Möglichkeit dagegen anzukommen ist selber diese Waffen bekommen, d.h. schnell und effektiv leveln.

1. Spieltyp:
  • Abschuss bestätigt (vor allem öfters die Marken einsammeln)
  • Stellung
2. Herausforderungen
  • Mehrere Herausforderungen verknüpfen
3. Waffen Herausforderungen
  • Waffen Prestige (oft mit einer Waffe spielen)
4. Objektiv spielen
  • Medaillen
5. Punkteserien ausschalten
  • Black Hat PDA (hacken der Ausrüstung aus der Ferne)
6. Kleine Punkteserien benutzen
  • Drohne, Vorräte, Wächter (

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Hunter-Killer ist (finde ich) ziemlich gut, da er fast immer einen Kill macht.

04. Mai 2013 um 15:32 von Minka533 melden

Gute K/D leicht gemacht!

von: HakanBKiller / 10.12.2012 um 20:57

Ihr wollt eine K/D über 2, 0 haben?

Dafür habe ich für euch ein paar Tipps.

Nicht auf Rambo machen:

Spielt eher defensiv in dem Modus Sprengkommando.

Mit defensiv meine ich nicht z. B bei der Map Hijacked nicht gleich in die Mitte rennen oder wo viele Gegner sind, denn dabei eliminiert ihr vielleicht wenn ihr Glück habt 2 aber sterbt aber auch zu 99% dabei, wenn eure Gegner keine Pfosten sind. Lieber mit einem Sturmgewehr z. B Typ 25 mit Griff und schnell ziehen immer außen von der Map laufen und die Gegner holen.

Snipen für bessere K/D:

Ihr könnt auch im Modus Sprengkommando von hinten die Leute wegholen. Natürlich könnt ihr auch mit der Sniper aggressiv spielen aber da muss man ein guter Sniper sein. Ich empfehle euch die B23R(Pistole) damit ihr im Nahkampf den Gegner sehr gut tötet, denn die Waffe hat sehr gute Präzision und Feuerrate. Ihr habt mit dieser Pistole sogar eine Chance gegen ein MP meiner Meinung nach.

Aggressiv spielen:

Ihr könnt auch aggressiv mit einem MP oder Sturmgewehr spielen.

Ich empfehle euch die Typ25(Sturmgewehr) oder die PDW(MP), weil diese beide Waffen haben eine sehr große Feuerrate. Somit könnt ihr Gegner sehr gut im Nahkampf besiegen. Aber dazu bevorzuge ich lieber defensiv zu spielen denn wenn ihr eher aggressiv spielt sterbt ihr auch schnell wenn ihr nicht gut im Nahkampf seit oder aus Pech mal einer von der Seite oder von hinten kommt und euch wegholt.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Generell n paar gute sachen für leute die defensive spielweisen aushalten... oder beides also agressiv und defensiv spielen können ich weis immer noch net was besser zu mir passt (bin glaub zu blöd das zu checken xD) naja ma sehn ich renn lieber weiter bit pumpaction lmgs und sturmgewehren rum :)

02. September 2014 um 15:42 von xXDeath_SoulXx melden

die defensiv taktik zeigt das du ein camper bist und ich , ich kann nur rushen ich bin zu doof zum campen das ist auch besser so und ich habe eine 2,8 kd obwohl ich immer mit dem kopf durch die wand renne !!

08. Juni 2013 um 08:38 von kidd1 melden

Black Ops 2 Multiplayer Tipp

von: scayralex / 10.12.2012 um 21:20

Ein klasse Tipp um noch schneller mehr zu töten, mit einem Freund zusammen:

Man stellt bei den Abschlussserien Fernlenkladung und Dragonfire ein. Um diese schneller zu bekommen einfach Hardliner einstellen.

Also wenn man die Fernlenkladung bekommt stellt der Freund auf die Fernlenkladung entweder C4, Claymore oder eine S-Mine drauf, und man fährt los. Wenn man jetzt mit der Fernlenkladung einen Gegner erwischt geht die Bombe auf dem Auto hoch, der Gegner stirbt, und man kann mit dem Auto weiterfahren um noch einen zu töten.

Dasselbe mit der Dragofire, nur muss man achten dass man mit der Dragonfire tief genug fliegt, damit man den Gegner erwischt.

So macht man mit Freunden leicht und lustig Kills und besonders schön ist es dann wenn der Kill in der Abschlusskamera gezeigt wird.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOL geile idee

12. November 2013 um 09:19 von ilovehsv1 melden

Multiplayer Tipp

von: tigershark09 / 12.12.2012 um 17:23

Die meisten Tode bekommt ihr immer indem ihr zu unvorsichtig oder gar zu vorsichtig seid. Am besten immer mit einem Partner herumrennen und bei Ecken warten ob er abgeschossen wird oder nicht.

Dadurch könnt ihr bei Herrschaft, Hardpoint (Stellung) oder Sprengkommando schnell und sicher Bomben legen oder einnehmen.

Schaut euch auch mal Gameplays an da werden oft wirklich gute Klassen vorgezeigt.

Ihr solltet bei Stellung oft mal bleiben denn wenn der Gegner einnimmt könnt ihr schnell reinrennen den Gegner töten und habt sofort wieder 200 Punkte.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hatte oft ein schlechtes Gewissen,weil die Teammitglieder nach vorne gegangen sind,ich kurz gewartet habe und sie dann abgeschossen wurden.Das Spielen mit Kopfhörern macht die Positionen deutlicher zu unterscheiden.Augen und Ohren,Leute.

07. Januar 2014 um 11:47 von Mdkdisback melden

Wie wärs wenn man einfach plünderer nimmt und um die ecker flashbangs wirft. Wäre gescheiter als team opfern

02. Januar 2013 um 13:08 von Gamefreak20000 melden

Weiter mit: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps: Multiplayer: Aufsatztipp / Claymores / Nuketown 2025 Tipps / Gepunchte Waffen auf Town / Schnell Punkte im Multi-Player verdienen...

Zurück zu: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps: Schneller leveln! / Grundlegendes zum Multiplayer / Umfangreiche Tipps zum Multiplayer / Versicherung einer Optimalen A/T Quote / Multiplayer

Seite 1: Black Ops 2 - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops 2 (14 Themen)