Halo 4: Ritter Kommandant

Ritter Kommandant

von: Spieletipps Team / 13.11.2012 um 03:47

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Größe 302,3cm
Bewaffnung Einäscherungskanone, Prometheaner-Sicht, Impulsgranate
Besondere Schwachstelle Kopf
Beschreibung Dieser Typ Ritter fungiert als Anführer und besitzt eine schwere Panzerung. Hinzu kommen seine Einäscherungskanone, welche enormen Schaden anrichten kann und die Prometheaner-Sicht, durch welche er die Fähigkeit hat, Lebewesen durch Wände und Strukturen zu orten. Zusätzlich kann er einen Prometheanischen Beobachter absetzen, welcher ihm und seinen Verbündeten sowohl im Kampf, als auch bei der Verteidigung, Heilung und Wiederbelebung Unterstützung bietet. Sie sind also nicht nur strategische Köpfe, sondern auch ein vollwertiger Soldat. Zudem sind alle Ritter in der Lage, sich aus Gefahrensituationen heraus zu Teleportieren, um an einer taktisch besseren Stelle wieder aufzutauchen und zuzuschlagen. Generell gilt bei den Rittern, aus einer vorhandenen Deckung schnell und mit einer starken Waffe anzugreifen, bevor sie zum Zug kommen können. Die Plasma Granaten der Allianz mit ihrer Klebefunktion sind ebenfalls eine wirkungsvolle Waffe, der sie bei Unachtsamkeit nicht entkommen können.

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Ritter Kriegswagen

von: Spieletipps Team / 13.11.2012 um 03:47

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Größe 302,3cm
Bewaffnung Streuschuss, Prometheaner-Sicht, Impulsgranate
Besondere Schwachstelle Kopf
Beschreibung Dieser Typ Ritter bildet den stärksten Prometheaner seiner Klasse und besitzt eine sehr schwere Panzerung. Er ist bekannt dafür, Angreifer offen und direkt zu konfrontieren, was ihn durch seine Prometheaner-Sicht, mit der er durch Wände und Strukturen sämtliche Lebewesen orten kann und den Streuschuss an seiner echten Hand zu einem höchst gefährlichen Gegner macht. Der Ritter Kriegswagen zeigt sich nicht allzu oft. Das liegt aber auch eher daran, dass diese Einheit nur als letzte Instanz für Situationen gedacht wurde, wo andere Optionen sich als Ineffektiv herausgestellt haben. Zudem sind sie, wie alle Ritter in der Lage, sich aus Gefahrensituationen heraus zu Teleportieren, um an einer taktisch besseren Stelle wieder aufzutauchen und zuzuschlagen. Generell gilt bei den Rittern, aus einer vorhandenen Deckung schnell und mit einer starken Waffe anzugreifen, bevor sie zum Zug kommen können. Die Plasma Granaten der Allianz mit ihrer Klebefunktion sind ebenfalls eine wirkungsvolle Waffe, der sie bei Unachtsamkeit nicht entkommen können.

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Stimme Husl-Wusl zu.

07. November 2013 um 16:43 von Skyrim_Werwolf

Diese ,, Ritter " heißen eigentlich Springer.

27. Juni 2013 um 16:57 von gelöschter User


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