Black Ops 2: Multiplayer-Maps

Standoff

Ansicht vergrössern!

Name: Standoff

Map-Beschreibung: Diese Map gehört zu den kleineren in Black Ops 2. Hier könnt ihr euch entweder offen auf die Straße begeben oder es in den Häusern versuchen.

Empfehlung: Für diese Map eignen sich Sturmgewehre recht gut. Dank des doch eher weitläufigen Areals kann man hier einige Kills absahnen. Für die jenigen, die sich eher in den Häusern aufhalten, sollte man sich mit einem Maschinengewehr eindecken. Aber auch Schrotflinten können ihren Dienst tun, wenn man sich häufig im äußeren Bereich der Karte aufhält.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich Spiele nur mit sniper und typ25

23. Februar 2014 um 20:44 von sullyalex melden

@speedy : ansichtssache , komm mit typ-25 viel besser auf der map klar

02. März 2013 um 18:08 von exosuiter melden

scharfschützengewehre bringen sich hier am meisten was

26. Dezember 2012 um 15:52 von speedychamp melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Yemen

Ansicht vergrössern!

Name: Yemen

Map-Beschreibung: In diesem Stadteil werdet ihr vor allem mit ein paar engen Gassen konfrontiert. Nutzt die Häuser für Deckung oder um den Gegner von dort aus abzuschießen.

Empfehlung: Scharfschützengewehre bzw. Sniper sind ganz gut und können grade von den oberen Ebenen aus hilfreich sein. Wer sich in den Straßen tummelt, sollte sich je nachdem ein Sturm-oder Maschinengewehr mit einpacken.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe immer die DSR-50,ob in den Häusern,oder auf der Strasse.Und wenn ich Bock habe nehme ich mein cooles Schrotflinten Set mit 2 Blendgranaten oder 2 Handgranaten. Damit sahne ich dir meisten Kills ab.

30. Oktober 2013 um 21:46 von Mdkdisback melden


Plaza

Ansicht vergrössern!

Name: Plaza

Map-Beschreibung: Moderne Kaufpassage mit Discobereich. Die in der Mitte der Map gelegene lange Passage ist besonders gefährlich. Die danebengelegenen Bereiche laden zum Nahkampf ein.

Empfehlung: Wer sich eher im äußeren Bereich aufhält, der sollte sich mit einer Maschinenpistole oder einer Schrotflinte eindecken. Sollte man den offenen aber doch meist tödlichen Konflikt in der offenen Passage suchen, dann nimmt man besser ein Sturmgewehr mit. Wer Sniper kann, der sollte ein Scharfschützengewehr in Erwägung ziehen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Slums

Ansicht vergrössern!

Name: Slums

Map-Beschreibung: Leicht heruntergekommene Gegend mit vielen offenen Bereichen für Fernkämpfer.

Empfehlung: Da es hier viele weitläufige Bereiche gibt sollte man sich auf Fernkampfwaffen konzentrieren. Das Sturmgewehr tut seinen Dienst aber wer gut Snipern kann, der sollte das hier auch ausleben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drone

Ansicht vergrössern!

Name: Drone

Map-Beschreibung: Dschungelartige Gegend mit einem großen Gebäude. Nahkämpfer kommen auf ihre Kosten.

Empfehlung: Eine Maschinenpistole eignet sich hier ziemlich gut, da es einige verwinkelte und enge Stellen gibt. Grade im Gebäude, wenn man durch die Gänge schlendert. Sturmgewehre sind eine Alternative.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sullyalex es heisst EO Tech visier ich weiss es sieht aus wie ein d aber es ist ein e

12. Oktober 2014 um 21:45 von yahyanius melden

Wenn man keine sniper hat dann empfehle ich ED Tech Visier oder zielsucher. Mit reflex und acog ist es auf dieser map ziemlich schwierig

23. Februar 2014 um 20:48 von sullyalex melden

sehr gut

14. November 2012 um 20:59 von Paner111 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Multiplayer-Maps: Cargo / Carrier / Raid / Overflow / Express


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops 2 (14 Themen)

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?