Black Ops 2: Hijacked

Hijacked

Ansicht vergrössern!

Name: Hijacked

Map-Beschreibung: Auf dieser Yacht geht es ziemlich schnell heiß her. Der Außenbereich ist ein ziemlicher Spannungsbereich. Wer sich dem ganzen entziehen will, sollte sich in die 2. Etagen wagen.

Empfehlung: Ideal sind sicherlich Sturm- oder Maschinenpistolen. Grade im äußeren Bereich dieser gradlinigen Map ist das sicherlich nicht schlecht. Wer sich höher positioniert und Stellung in der Mitte bezieht, kann auf Sturm- oder gar Scharfschützengewehr zurückgreifen.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man quickscopen kann ist sniper auch ganz ok aber schrotflinte macht auch sehr viele kills

23. Februar 2014 um 20:52 von sullyalex melden

einer der geilsten maps

14. September 2013 um 16:41 von xXZ0MBI3_FR34KXx melden

Schrotflinte, da kriegt man total viele Kills

16. März 2013 um 12:47 von BurningSkyzz melden

ja mit der schrotflinzte istr es gen die ganzen distanzkämpfer verdammt schwer :)

16. Februar 2013 um 18:38 von monsterhunterfan102 melden

schrotflinten? die haben 0 chance gegen PDW mit schnellfeuer, langer lauf und magazinerweiterung -.- das im inneren häuschen verreckt immer, vorallem wenn du vom fenster reinspringst und die überraschst

03. Januar 2013 um 19:29 von Spargel2 melden

ich nehme immer die schrotflinte

26. Dezember 2012 um 16:00 von speedychamp melden

Hier eignet sich aber auch die Schrotflinte

13. Dezember 2012 um 14:04 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Meltdown

Ansicht vergrössern!

Name: Meltdown

Map-Beschreibung: Ein Stillgelegtes Kraftwerk am Rande der Map als Symbol für Meltdown. Davor wird viel Sichtkontakt mit dem Feind möglich. Am Rande der Map gibt es ein paar Gänge.

Empfehlung: Am besten ist man hier mit dem Sturmgewehr beraten, da es offene Bereiche gibt. Wer diese meidet und außenrum entlang läuft, der kann auch auf Maschinenpistolen ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turbine

Ansicht vergrössern!

Name: Turbine

Map-Beschreibung: Wüster zerstörter Industriebereich, der vor allem mit einem weitläufigen Areal auftrumpfen kann. Viele Wege, die genutzt werden können.

Empfehlung: Da es auf dieser Map einige große Entfernungen geben kann, sollte man vorzugsweise das Sturmgewehr mitnehmen. Sniper Veteranen greifen gegebenenfalls eben auf die Sniper zurück. Maschinenpistolen kann man nehmen, sind hier jetzt aber nicht am effektivsten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Infos, eine Map fehlt: Aftermath (Sturmgewehr/Snipe evtl. MP im Hotspot in der Mitte)

21. November 2012 um 12:53 von gelöschter User melden


So bekommt ihrein gelöschtes Nuketown 2025 zurück

ich hatte wie viele andere auch schon das Problem, das nach dem Download des Call of Duty Black Ops II SEASON PASS die vorher heruntergeladene Nuketown 2025 gelöscht war. Auch ein erneutes installieren über den PSN Store brachte die Karte nicht zurück.

Durch den Download vom Season Pass wurden bei mir 4 BLES Codes mit installiert ( BLES 01717, BLES 01718, BLES01719, BLES01720)

LÖSUNG: Alle die das Problem haben, müssen nun folgendes ausführen. In der angegebenen Reihenfolge:

1. Ihr müsst die Spieldaten von des BLES Codes in eurer PS3 löschen die nicht kompatibel sind mit dem BLES Code der auf eurer DVD Hülle steht. Bei mir steht auf der DVD Hülle der BLES Code 01719, also habe ich die Spieldaten der anderen BLES Cods gelöscht.

Dafür öffnet ihr das XMB-Menü (Xross Media Bar). Dies ist das Menü, das angezeigt wird beim einschalten der PS3.

Wählt Spiel (Gamecontroller Icon) - Spieldaten-Dienstprogramm.

Wählt nun nacheinander die falschen BLES Cods-Spieldaten (von Call of Duty Black Ops II natürlich) aus und drückt die Dreieck-Taste. Wählt dann 'Löschen' und drückt die X-Taste zum Bestätigen.

Wenn ihr so alle 3 falschen BLES Cods gelöscht habt, startet das Spiel und Nuketown 2025 müßte wieder da sein. Die NT Zombie Map findet ihr unter Mehrspieler - Laden - Kartenpakete (nicht im PSN Store)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Rise: Springer messern

Auf der Karte Die Rise tauchen in gewissen Abständen diese Springer auf. Wenn man die gesamte Runde keinen Schuss abfeuert und sie nur mit Messer, Ballistikmesser, Bowiemesser, Schlagring und Granaten sowie Claymores tötet (Granatwerfer zählt als Schuss) erhält man ein zufällig ausgewähltes nicht im Besitz befindliches Perk und 2000 Punkte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gehört nicht hier her aber okay

05. Januar 2014 um 13:55 von Schloni melden

Gehört glaub ich zu den Zombie Tipps für Die Rise.Aber trotzdem cool für Die Rise.

10. November 2013 um 09:55 von Mdkdisback melden


Zurück zu: Black Ops 2 - Multiplayer-Maps: Cargo / Carrier / Raid / Overflow / Express

Seite 1: Black Ops 2 - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty - Black Ops 2 (14 Themen)

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?