Black Ops 2: Klassen Guide Black Ops 2

Klassen Guide Black Ops 2

von: --BoZZ-- / 28.10.2013 um 21:39

  • Primärwaffe: PDW-57: Laser, Langer Lauf
  • Sekundärwaffe: Kampfmesser
  • Primärgranate: -
  • Sekundärgranate: -
  • Perk 1: Kugelsichere Weste, Hardliner
  • Perk 2: Zähigkeit, Plünderer
  • Perk 3: Taktikmaske
  • Punkteserien: Drohne, Konterdrohne, Orbitalsattelit

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht sclecht

18. Dezember 2013 um 13:36 von sledgh melden

Nice,nice.

02. November 2013 um 23:20 von Mdkdisback melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Mdkd's Shotgunklasse

von: Mdkdisback / 02.11.2013 um 10:55

Dies ist meine Klasse, wie ich sie im Spiel benutze und bei der ich eine Schrotflinte habe.

  • Primärwaffe: Remington870 MCS
  • Aufsätze: Laser Markierung
  • Sekundärwaffe: Typ 25
  • Aufsätze: Keine
  • Extras: Leichtgewicht, Plünderer, Extrembedingungen
  • Wildcards: Overkill
  • Ausrüstung: Eine Semtexgranate, zwei Blendgranaten
  • Killstreaks: Drohne, Blitzschlag, Tarnungshelikopter

Dies ist meine Klasse, wie ich sie verwende. Ich bin kein Camper, mit den Blendgranaten blendet man die Gegner, mit der Semtexgranate wirft man aus weiter Distanz. Die Typ 25 ist für den Notfall, falls

Die Gegner mit einem Scharfschützengewehr ausgerüstet sind oder die Feinde aus größerer Entfernung kommen und die Blendgranaten sie nicht aufhalten konnten.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Klasse ist gar nicht schlecht

19. Dezember 2013 um 15:21 von sledgh melden


gute Feedklasse mit der Sniper

von: DivinRage / 16.11.2013 um 16:26

Waffe: Ballista oder DSR 50

Aufsatz: Magazinerweiterung ( bei beiden Waffen)

Sekundärwaffe: keine

1. Extra: Leichtgewicht und Kugel. Weste

2. Extra: Zähigkeit

3. Extra: Gewantheit und Taktikmaske

Sekudärgranate: Taktikeinstieg

Wildcard: Extra 1 und Extra 2

Diese Klasse ist eher zum Quickscopen und zum Feeden gedacht. Feeden beteutet ganz viele Kills hintereinander zu machen. Ich snipe schon lange mit dieser Klasse und habe eine 2. 5 KD aber natürlich heißt das nicht dass ihr durch diese Klasse die besten Pro Sniper werdet.

Taktikeinstieg dafür dass ihr wieder schnell zum Ort an dem viele Gegner sind zurück kommt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cooler Tipp ;) gut gemacht

21. November 2013 um 20:18 von zorotoro melden

Guter Tipp. Jedoch kann man das Set noch verbessern, indem man im Wildcart noch ein zweites zweites Extra einfügt und dieses mit Plünderer belegt. So geht einem praktisch nie die Munition aus

18. November 2013 um 14:07 von max9920 melden

Danke :) gut beschrieben

17. November 2013 um 10:20 von gelöschter User melden


Klassenvorschläge

von: Spargel2 / 15.12.2013 um 16:17

SMR
  • Reflex Visier und Schnelles Magazin (2 der ersten Aufsätze)
  • Keine secondary
  • Kugelsichere Weste
  • Plünderer
  • Gewandtheit und Taktikmaske (Wildcard Extra-3-Gier)
  • C4
  • Handgranate

Diese Klasse spiele ich gern auf Maps wie Raid, wo es auch größere Distanzen gibt und man öfters schnell reagieren muss.

Man benötigt meist nur 2 Treffer, auch auf Distanz und triggern kann man üben.

Die Klasse empfehle ich, wenn man Waffenprestige gedrückt hat, da die Aufsätze nach einer Runde Suchen und Zerstören meist schon freigeschalten wurden.

MSMC
  • Magazinerweiterung und Langer Lauf
  • keine secondary
  • Kugelsichere Weste
  • Plünderer
  • Gewandtheit und Taktikmaske (erneut die Wildcard einpacken)
  • C4
  • Handgranate

Diese Klasse mag ich auf kleineren Maps, wo es manchmal etwas größere Distanzen gibt wie z. B. Standoff oder Hijacked. Nur beim Nachladen solltet ihr auf Deckung achten, da das etwas dauert. Vorteile entfalten sich besonders bei größeren Gegnermengen, da man 40 Schüsse hat und 3 Treffer benötigt für einen Kill.

S-12
  • Schnelles Magazin und Langer Lauf
  • MSMC (mit der Wildcard Overkill)
  • Schnelles Magazin
  • Kugelsichere Weste
  • Flinke Hände
  • Gewandtheit
  • C4

Diese Klasse empfehle ich auf kleinen hitzigen Maps wie Nuketown. Wenn es mittlere Distanzen gibt packt man die MSMC aus und in Häusern die S-12. Die Klasse ist ausschließlich auf kurze bis mittlere Distanz ausgelegt. Wenn man das mit dem rechtzeitigem Wechseln drin hat, dann kann man damit echt überlegen sein. Schnelles Magazin ist drin, da ihr lieber schnell nachladen können solltet auf kleinen Maps, vor allem wenn ihr in der Nähe des feindlichen Spawns sein solltet.

Als Zusatz: Das sind lediglich Vorschläge! Keiner zwingt euch die Klassen so zu spielen wie sie da stehen. Ich spiel die Klassen so, wie sie da stehen, aber wenn jemand z. B. Zähigkeit bevorzugt, kann er den Punkt ja gerne ändern bei sich.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also die MSMC Klasse find ich in Ordunung da ich auch so ungefähr spiele. Aber Overkill mit S12 ist jetzt schon etwas übertrieben :D und C4 benutzt fast jeder 3 Spieler. Und man sollte Wörter nicht benutzen die man auch nicht kennt. Noob=Anfänger ;)

26. Februar 2014 um 14:02 von ApogalakticPain melden

C4 ist nichts noobhaftes, es ist wichtig. Fuer dich ist bestimm auch die DSr50 noobhaft... Aber gute Tipps :D

23. Februar 2014 um 10:55 von Swordkiller melden

Gewandheit ist total unnötig da dieses Perk "defekt" ist,es bringt nur wenn man viel klettern und vieles schnell überwinden will,aber er zieht ist nicht schneller nach dem Sprint bereit.C4 und S12 sind noob Sachen das andere einfach nur aufregt.

15. Dezember 2013 um 20:18 von ego-black melden


Klassen Set Black ops 2

von: ApogalakticPain / 26.02.2014 um 14:59

Ich wollte mal offensive und defensive Klassen hier Vorstellen.

Offensiv:

MSMC: Langer Lauf, Schnelles Magazin

Extras1: Hardliner, Kugelsichere Weste

Extras2: Zähigkeit, plünderer

Primär Granate: C4

Man benötigt auch Wildcards 1 & 2

Defensiv:

AN-94: Hybrid Visier, Schnell Ziehen

Extra1: Kugelsichere Weste

Extra2: Zähigkeit, Plünderer

Extra3: Taktikmaske

Primärgranate: Semtex

Taktikgranate: EMP-Granate

Man benötigt Wildcards 1

Die Offensive klasse sind für diejenigen die schon etwas Erfahrung gesammelt haben.

Die Defensive Klasse sind eher für die, die noch in der Anfangsphase sind.

Auf der AN-94 könnt ihr auch andere Aufsätze nehmen, aber bis auf Zielsucher und Feuermodus, denn damit spielt man einfach schlecht. (Meiner Meinung nach)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops 2 - Klassen-Guide: Aggressive Sprengstoff Klasse / Spezialisten Klasse (Übung erforderlich) / Beste Klasse für BO2! / Klassen guid für schnellere nah- und fernkämpfer / Hardcor Modus Waffenset

Zurück zu: Black Ops 2 - Klassen-Guide: MP-Klasse für erfahrene Spieler mit Aim / Hardscoper Klasse - Sniper für Anfänger / Allrounder Klasse - für alle Zwecke (ANFÄNGER) / Schnelles leveln mit Einsatzschild und Zweitwaffen / Black Ops 2 Klassentipps zur An-94

Seite 1: Black Ops 2 - Klassen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?