Black Ops 2: Ruscher-Klasse für Fortgeschrittene

Ruscher-Klasse für Fortgeschrittene

von: Mecki99 / 20.02.2013 um 00:36

  • Als Primärwaffe empfehle ich euch die MSMC: Aufsätze: Schaldämpfer, Griff und Magazinerweiterung, dazu benötigt man wildcard Primärwaffe.
  • Als Sekundärwaffe gar keine (also Kampfwesser)
  • Extra 1: Geist (Ghost)
  • Extra 2: Zähigkeit
  • Extra 3: Totenstille und Wachsamkeit, dazu benötigt man wildcard Extra 3
  • Primärgranate: Semtex oder Axt
  • Taktikgranate: eine Blendgranate da sie betäubt, blind und verlangsamt.

Ich benutze die Klasse selbst gerne, da ich gestern PrestigeMaster wurde und ich sehr viel Erfahrung im Spiel Black Ops 2 habe.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol wer hat was von "perfekte klasse" gesagt?

09. März 2013 um 21:15 von gelöschter User melden

Wie oft noch? Es ist nur eine Empfehlung!

02. März 2013 um 23:19 von Predator2142 melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Gute Klasse für jeden Spielmodus

von: NoName_LP / 07.03.2013 um 19:38

Hier mal eine gute Klasse Für jeden Spielmodus (Allrounder):

  • Primärwaffe: PDW 57 / TYP 25
  • Aufsätze: Schaldämpfer und Schnellziehgriff (Für die PDW Laserpointer)
  • Sekundärwaffe: B23R Oder Five Seven
  • Primärgranate: S-Mine
  • Perk 1: Hardliner und Kugelsichere Weste Bzw. Ghost
  • Perk 2: Zähigkeit
  • Perk 3: Taktikmaske oder Gewandheit
  • Wildcard: Extra 1- Gier
Streaks:
  • UAV ( Drohne)
  • Hellstorm Missile ( Hellstorm Rakete)
  • Stealth Chopper

Die oben dargestellte Klasse ist für jeden Spieler und jeden Spielmodus gut geiegnet.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man könnte auch schaft benutzen für die typ 25 ich hab damit sehr viel erfahrung erste waffe wo ich prestige 2 bin :D

30. März 2013 um 10:52 von BestievonPokke melden

Richtig gute Klasse danke für den Tipp :D

19. März 2013 um 20:13 von CubeHunter melden

Die Klasse ist wirklich gut! Und für alle die jetzt wieder rummeckern "Die perfekte Klasse gibts gar nicht!": Neimand sagt dass das eine "perfekte" Klasse ist, es ist einfach nur eine Klasse mit der NoName_LP gut klarkommt und die er mit uns teilen will.

08. März 2013 um 13:48 von Assassin23045 melden


Klasse Setup

von: leihweise13 / 29.03.2013 um 22:31

1. Klasse, PDW-57

Primär: PDW-57

Aufsätze: Schalldämpfer + Schaft

Sekundär: -

Primär: C4

Taktik: Blendgranate

Extra 1: Geist + Hardliner

Extra 2: Plünderer

Extra 3: Gewandheit

2. Klasse: LSAT

Primär: LSAT

Aufsätze: Schnellziehen Griff + Schaft

Sekundär: -

Primär: Semtex

Taktik: Blendgranate

Extra 1: Kugelsichere Weste + Hardliner

Extra 2: Plünderer

Extra 3: Taktikmaske

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Statt schaft lieber schalldämpfer ansonsten gute klasse

04. September 2014 um 00:45 von Turtlegaming15 melden


Gute Sniper-Klasse

von: SlyderStyle / 29.03.2013 um 23:18

Primearwaffe: Ballista

Aufsätze: Balistik- Prozessor, Dualband

Sekundearwaffe: B23R

Aufsätze: /

Extra 1: Hardliner

Extra 2: Pluenderer

Extra 3: Taktikmaske

Primeargranate: Claymore x2

Taktikgranate: /

Wildcards: Gefahrenzone

Punkteserien: Vorreate, Konterdrohne und Geschuetz

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

statt plünderer würde ich zähigkeit oder flinke hände wählen so kannst du deine pistole schneller für den nahkampf ziehen

16. April 2013 um 13:57 von M1sT4_F1sT4 melden

die macht nie mals one-shot

01. April 2013 um 14:33 von rex123 melden

Ernsthaft? Dualband? -,-

30. März 2013 um 04:11 von xX_Alexander_Xx melden


Klassen-Tipps

von: Dragonraider / 31.03.2013 um 11:32

MPS Klasse

Vector K10

Schnelles Magazin, schnell zielen, Schalldämpfer

Perks: Beliebige aussuchen

Weil die Vector sehr genau ist, sollte man nur auf sehr kurzer Distanz aus der Hüfte schießen, sonst immer zielen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute klasse nur habe ich den langen Lauf und nicht den Schalldämpfer

07. April 2013 um 10:34 von G14LU melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Klassen-Guide: Top 3 Klassen / Defensiv-Klasse für Anfänger und Könner / Die Beste Mischung / Eine recht gute Allround-Klasse / Gute Sturmgewehr-Klasse mit Typ 25 und Kap-40

Zurück zu: Black Ops 2 - Klassen-Guide: Rusher-Klasse für Nuketown 2025 / Gute Allrounder Klasse / Rusher-Klasse (z.B: Abschuss Bestätigt) / Rusher-Klasse / Geeignetes Set für das Onlinespielen

Seite 1: Black Ops 2 - Klassen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?