Black Ops 2: Top 3 Klassen

Top 3 Klassen

von: MasterTim / 06.04.2013 um 21:52

1. Klasse:

Primärwaffe: AN-94

Aufsätze: Magazinerweiterung, Schaft

Sekundärwaffe: KAP-40

Aufsätze: -

1. Perk: Kugelsichere Weste

2. Perk: Zähigkeit, Plünderer

3. Perk: Taktikmaske

Wildcards: Extra Gier 2

2. Klasse:

Primärwaffe: Skorpion EVO

Aufsätze: Magazinerweiterung, Schnell Ziehengriff

Sekundärwaffe: KAP-40

Aufsätze: -

1. Perk: Kugelsichere Weste

2. Perk: Zähigkeit, Plünderer

3. Perk: Taktikmaske

Wildcards: Extra Gier 2

3. Klasse:

Primärwaffe: M8A1

Aufsätze: Schalldämpfer, Schnell Ziehengriff

Sekundärwaffe: -

1. Perk: Hardliner, Kugelsichere Weste

2. Perk: Zähigkeit, Plünderer

3. Perk: -

Wildcards: Extra Gier 1, Extra Gier 2

Ich persönlich habe bei allen Klassen, das heißgeliebte C4 dabei, da es sich mit Plünderer gut wieder nach stacken lassen kann und man es gezielt zünden kann.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich ganz gute klassen dabei...aber ich bevorzuge statt der kap 40 lieber die b23r oder die tac

07. April 2013 um 06:49 von CMPunk12_nfs-Master melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Defensiv-Klasse für Anfänger und Könner

von: FourLive0311 / 07.04.2013 um 12:24

Primärwaffe: LSAT

Aufsatz 1: Schnell ziehen

Aufsatz 2: Schaft

Bei sehr defensiv spielenden Leuten als 3 Aufsatz Schalldämpfer (Primärwaffe benötigt)

Sekundärwaffee: KAP-40

Aufsatz 1: Magazinerweiterung

Purk 1: Kugelsichere Weste

Purk 2: Zähigkeit

Purk 3: Gewandheit/Taktikmaske

Aber Vorsicht beim nachladen, da LMGs lange zum nachladen brauchen. Falls doch ein Gegner kommen sollte muss man unbedingt eine Sekundärwaffe dabei haben, Pistole eignen sich dazu am besten da man schneller zu ihnen wechselt.

Ich kann euch nicht garantieren das ihr damit gut seid. Ich jedoch komme mit der Klasse sehr gut zurecht, man muss aber defensiv spielen das heißt: nicht sofort losrennen, sondern warten!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich persönlich finde die Kap 40 auch ein bisschen op aber ich hab die Klasse mal ausprobiert und wenn man statt der Kap 40 die tac oder five seven nimmt ist es ganz Anordnung.

11. April 2013 um 08:03 von RPGNeRd melden

Die klasse ist ziemlichgut doch die kap 40 ist recht noobig. ich spiel meistens mit der tac. ausserdem ist diese waffe schneller für anfänger zu ereichen

08. April 2013 um 15:40 von CMPunk12_nfs-Master melden

LSAT ist total OP und Kap-40 is auch noobig, wer mit dieser Klasse spielt sollte dann zumindest nicht stolz sein wenn man gute Scores bekommt...

08. April 2013 um 15:08 von narax melden

Gut für Neueinsteiger

07. April 2013 um 18:25 von bestsecurity melden


Die Beste Mischung

von: MegaKeks123 / 08.04.2013 um 17:05

Als Primärwaffe nehmt ihr die PDW-57. Aufsatz egal (ich habe den Laser-Makierer). Nun braucht ihr die Wildcard Overkill und wählt dann eure Lieblings-Sniper. Bei euren Aufsätzen müsst ihr überlegen ob ihr eine zweite Taktik Granate haben wollt oder nicht. Als Perks nehmt ihr am besten Leichtgewicht, Flinke Hände und Gewandtheit. Primär Granate ist euch überlassen.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auch gut ist eine PDW Ohne aufsätze und 6 Perks. Als Beispiel Geist und Weste, Plünderer und Zähigkeit, Totenstille und Wachsamkeit. Natürlich braucht man dann wildcard 1 2 3.

10. April 2013 um 05:57 von SHOKKERZ91 melden

Nutze diese Kombie auch PDW-57(schnelle Magazin)DSR-50(ohne alles) Wildcards Overkill und Gier-2, Perks Hardliner,Plünderer Flinke Hände,Techniker Primär noch ne S-Mine an bord. Ist ne gute Klasse zum Rushen!!!

08. April 2013 um 18:05 von GreenAngryMan melden


Eine recht gute Allround-Klasse

von: dillmaus / 10.04.2013 um 16:20

Meine Klasse ist so aufgebaut:

  • Primärwaffe: PDW-57 mit Schalldämpfer und Reflex-Visier
  • Sekundärwaffe: SMAW
  • Primärgranate: S-Mine
  • Taktikgranate: Blackhat (x2)
  • Perk 1: Leichtgewicht
  • Perk 2: Plünderer
  • Perk 3: Techniker
  • Scorestreaks: Drohne, Konterdrohne, A. G. R

Beschreibung: Diese Klasse ist für Abschüsse auf mittlerer Distanz gedacht, und um sein Team gedeckt zu halten. Mit der SMAW kann man sehr schnell Drohnen zerstören oder auf langer Distanz schiessen, die S-Minen in schmale Gänge legen und mit dem Plünderer-Extra die SMAW nachfüllen. Da man Techniker hat, kann man mit den beiden Blackhats, schnell ein paar Minen, Claymores, Schockladungen, Taktikeinstiege, Trophy-Systems und ein paar Scorestreaks hacken. Meistens bekommt man die Drohne und die Konterdrohne gleichzeitig, somit kann man die Gegner aufspüren und gleichzeitig auf dem Radar gedeckt sein. Mit dem A. G. R kann man den Gegnern den Weg abschneiden oder sich verstecken und selbst steuern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Sturmgewehr-Klasse mit Typ 25 und Kap-40

von: M1rrorshot / 24.04.2013 um 15:22

Primärwaffe: Typ 25

  • Aufsatz 1: Reflex- Visier
  • Aufsatz 2: Schaft
  • Aufsatz 3 (Wildcard- Primärwaffe): Schnelles Nachladen
  • Sekundärwaffe: Kap-40
  • Perk 1: Leichtgewicht
  • Perk 2: Zähigkeit
  • Perk 3: Gewandtheit
  • Ausrüstung: C4

Erklärung: Das Reflex- Visier ist hilfreich, um eine gute Rundumsicht zu ermöglichen; ich persönlich finde das Eisenvisier der Typ 25 nicht so gut, aber wer damit gut umgehen kann, kann das Reflex- Visier austauschen.

Der Stock ermöglicht es einem anvisiert um Ecken zu laufen und das Schnelle Nachladen wird benötigt, da das Magazin wegen der hohen Feuerrate sehr schnell gewechselt werden muss.

Leichtgewicht, um schneller zu laufen, was für diese relativ aggressive Klasse von Vorteil ist.

Zähigkeit ist hilfreich, um das Ziel besser zu treffen.

Gewandtheit, um schneller Hindernisse überwinden zu können, insgesamt mobiler zu sein und Gegner nach einem Sprint schneller anvisieren zu können.

Die Kap-40 ist mMn eine sehr gute Sekundärwaffe, kann aber nach persönlichen Vorlieben geändert werden.

Ich denke, dass dies eine sehr gute und ausgewogene Klasse ist, in der man in den meisten Situationen gut aussieht.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist ein ironsight

15. Oktober 2014 um 22:39 von yahyanius melden

ich habe die kap auf gold weil ich diese waffe echt gut finde also das ist ein gutes set für mich

20. November 2013 um 15:55 von ichdu123 melden

Naja, die Kap ist völlig unnötig. Dann lieber Blackhat rein und Techniker statt Gewandheit. Statt schnellem Nachladen besser Schnellziehgriff für den Nahkampf ...

25. April 2013 um 13:44 von calvinandhobbesfan melden

Naja ich finde man kann auch gut mit dem Ironsight was machen. Dann nehm ich Schnelles Magazin und den Schalli den dann spielt sie sich wie ne MP :p. Dazu die Weste, Taktikmaske und Zähigkeit. Den Rest kannste selber machen

24. April 2013 um 16:00 von OneRamon melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Klassen-Guide: Sturmgewehr-Ersatz / Gute Rusher-Klasse / Gute Allrounder-Klasse / Ballista Klasse / MP-Klasse

Zurück zu: Black Ops 2 - Klassen-Guide: Ruscher-Klasse für Fortgeschrittene / Gute Klasse für jeden Spielmodus / Klasse Setup / Gute Sniper-Klasse / Klassen-Tipps

Seite 1: Black Ops 2 - Klassen-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?