Black Ops 2: STARKE AN-94 KLASSE

STARKE AN-94 KLASSE

von: YB_LeSMG / 07.07.2013 um 11:10

  • Primärwaffe: AN-94
  • Aufsatz 1: Schalldämpfer
  • Aufsatz 2: Vollmantelgeschoss
  • Sekundärwaffe: ----
  • Aufsatz: ----
  • Extra 1: Leichtgewicht
  • Extra 2: Plünderer & Zähigkeit (Wildcard einsetzen)
  • Extra 3: Taktikmaske
  • Primärgranate: Semtex
  • Sekundärgranate: Blendgranate
  • Einsatzgebiet: Mittelweitedistanz

Gut für Maps mit nicht all zu dicken Wänden zwischen euch und eurem Gegner. (Bsp. Hijacked, Standoff und Raid)

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vollmantelgeschoss?! seriously?! und dann der satz "Gut für Maps mit nicht all zu dicken Wänden zwischen euch und eurem Gegner" wozu denn dann FMJ?!

14. Dezember 2013 um 17:41 von Spargel2 melden

Ja genau nur ist Leichtgewicht ziemlich unnötig außer auf Turbine daher man sonst nie von hohen Gebäuden hüpft

09. Juli 2013 um 21:45 von RedHunter569 melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Gute Rusher-Klasse

von: PokeMaster999 / 20.07.2013 um 14:55

Primärwaffe: Skorpion EVO (viel Schaden, extrem schnelles Töten)
  • Aufsatz 1: Laser-Markierer (erhöht die Genauigkeit im Nahkampf, sehr gut gegen überraschende Camper)
  • Aufsatz 2: Vordergriff (erhöht die Genauigkeit und senkt den Rückstoß, wichtig für das schnelle Töten auf Entfernung)
  • Aufsatz 3: Schnelles Magazin/Erweitertes Magazin (mehr Munition pro Magazin oder schnelleres Nachladen, weil die Waffe sehr wenig Munition hat!)
Perks:
  • Perk 1: Leichtgewicht (schnelleres Rennen, schnelles Überwinden/Klettern)
  • Perk 2: Zähigkeit (um die gegnerischen Treffer gut einstecken zu können und weiterhin gut zu treffen)
  • Perk 3: Techniker (um mögiche Camper durch S-Minen und Claymores schnell zu finden, keine nervenden Noob-Tode mehr wegen S-Mine, Claymore)
Granaten:
  • Primärgranate: Semtex/Granate (Töten über Gegenstände)
  • Taktikgranate: Erschütterungsgranate (sehr overpowert, lange Dauer, gute Wirkung gegen Camper/Sniper)
  • Wildcards: Extra-3-Gier

PS: Durch die Klasse ist der Erfolg natürlich keinesfalls garantiert, da jeder mit verschiedenen Waffen verschieden gut umgehen kann! Man sollte auch Erfahrung in CoD und vor allem im Rushen haben. Und vor allem: Vorher möglichst mit der Klasse offline üben!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falls es einige Leute nicht wissen:
Griff hat keinen Einfluss auf die Präzision oder die Stabilität, jegliche Effekte sind nur eingebildet

10. August 2014 um 12:38 von ADi_SKYLiNE melden


Gute MP7-Klasse für TDM und Abschuss

von: killmastwe / 21.07.2013 um 11:39

Hier erstmal die Klasse:

  • Primär: MP7+Schalldämpfer+Griff
  • Sekundär: FHJ-18 AA
  • Granate: Semtex
  • Tak. Ausrüstung: 2xBlendgranate
  • Perk1: Leichtgewicht
  • Perk2: Plünderer
  • Perk3: Totenstille
  • Streaks: UAV, Vorräte & Hunterkiller Drohne

Erklärung: Wie ihr sehen könnt spiele ich auf Silence, was bedeutet, das ich möglichst versuche nicht aufzufallen oder durch das Radar sichtbar zu werden. Die MP7 hat mit dem Griff fast kaum Rückstoss und ohne Schalldämpfer ist man aufgeschmissen, weil die Gegner ja sonst direkt wissen wo man ist. Der FHJ ist dazu da um feindliche Drohnen auszuschalten, und dafür zu sorgen das der Gegner kaum die Möglichkeit hat, die Drohnen aktiv zu benutzen.

Die Semtex wird benutzt um nervtötende Camper auszulöschen, und die Blendgranaten einfach um zu gucken ob in einer verwinkelten Ecke ein Gegner am campen ist. Leichtgewicht habe ich drinne damit ich mich etwas schneller bewege, da der Raketenwerfer schon was schwer sein kann, und man dadurch langsamer läuft.

Plünderer ist drinne damit nie oder kaum die Munition leer geht und man immer mal was hat. Und Totenstille ist dazu da, damit einen die Gegner nicht trampeln hören.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute Klasse ich würde B23R statt FHJ-18 AA nehmen da ich Raketenwerfer nie benutze

22. Oktober 2013 um 01:53 von Palpatine118 melden

Ganz gute Klasse, für Leute mit höherem Rang kann ich Geist statt Leichtgewicht empfehlen, und statt dem Griff (von dem ich selten was merke, ist leider so) Magazinerweiterung oder Schnelles Magazin.

22. Juli 2013 um 14:28 von KaiserMcMan melden

Der Griff ist eig total unnötig meiner Meinung nach :P

21. Juli 2013 um 20:03 von ThePortgasDAce melden


Klassen-Editor

von: Mikelpsycho / 23.07.2013 um 01:30

  • Die M27 ist meiner Meinung nach eines der besten Waffen für den Multiplayer Modus.
  • Die passenden Aufsätze dafür : Schnelles Magazin und Schalldämpfer
  • Als Sekundärwaffe empfehle ich die Tac-45. Der beste Aufsatz für die Tac-45 ist das Vollmantelgeschoss.
  • Als Extra 1 empfehle ich Hardliner denn damit erreicht ihr schneller eure Abschüsse.
  • Als Extra 2 empfehle ich Flinke Hände damit könnt ihr eure Waffen schneller Wechseln und die Ausrüstung schneller Benutzen.
  • Und für das Extra 3 empfehle ich Extrembedingungen damit könnt ihr schneller Sprinten.
  • Als Primärgranate ist die Semtex sehr gut geeignet denn die Granate haftet dort wo ihr sie hingeschmissen habt und ist stark.
  • Und als Letzes die Taktik: Mit 2 Handgranaten seit ihr auf dem guten Weg.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

viel unsinn verzapft...

14. Dezember 2013 um 17:38 von Spargel2 melden

leider fehlen viele wichtige dinge : schaft (m27), langer lauf (tac), zähigkeit, taktikmaske :/

24. Juli 2013 um 19:23 von Slycker melden


Sehr gute Peacekeeperklasse

von: pro99 / 23.07.2013 um 01:36

  • Primärwaffe: Peacekeeper
  • Aufsätze: Schnellfeuer Magazinerweiterung Schalldämpfer
  • Perk 1: Hardliner
  • Perk 2: Zähigkeit und Plünderer (Wildcard Extra Gier 2)
  • Perk 3: Gewandheit oder Extrembedingungen

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde jetzt nicht unbedingt SChnellfeuer mit Peacekeeper spielen sonder schnellziehen (bei Extrembedingungen) aber ansonsten sehr gut.

24. Juli 2013 um 16:39 von Kazama1605 melden


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