Black Ops 2: Easter Eggs Nuketown Zombie Modus

Easter Eggs Nuketown Zombie Modus

von: Stealth_Jens / 03.12.2012 um 17:30

Easter Egg: Puppen köpfen

Ihr müssten alle Puppen im Spielfeld (außerhalb gibt es keine mit Kopf) köpfen.

Es kommt dann eine Melodie.

Easter Egg: Die 3 Teddys

Bei allen Teddys VIERECK (bei PS 3) gedrückt halten um Sie zu aktivieren. Es kommt dann ein komisches Geräusch.

  1. Einen findet Ihr im Schulbus. Dazu geht ihr auf den Schutthaufen der an der Seite vom Bus liegt und schaut in den Bus rein.
  2. Einen findet ihr im Haus mit der brennenden Garage. Er liegt im Schlafzimmer im Dachgeschoss auf dem Hochbett. Ihr müsst VIERECK gedrückt halten und dazu springen um ihn zu aktivieren.
  3. Einen findet Ihr hinter dem weißen Haus, außerhalb des Spielfeldes. Ihr geht ein den Garten rechts steht ein Bunker und geradeaus ein brennender Schuppen. Ihr geht zur linken Seite des Schuppens, in die Ecke, wo der braune Zaun und der Schuppen zusammentreffen. Dann geht ihr den braunen Zaun entlang bis ein Loch im Zaun ist. Das Loch ist ungefähr auf der Höhe des Erdspaltes.

Wenn alle drei Teddys aktiviert wurden kommt eine Melodie für ein paar Minuten. Leider kein cooles Lied, wie bei Kino der Toten.

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@DNX_St3amclaw : währe hilfreich :D

23. August 2013 um 18:17 von GoldenPrince melden

Wenn man die pupen köpft dann ist das die titel melodie von Dead Ops Arcade und Wenn mann die Teddys aktiviert dann ist das die Melodie Von Samantha

24. Juli 2013 um 19:17 von StraightUpKeni melden

leute es gibt 3 songs! schaut eine seite weiter meinen beitrag an

11. Juni 2013 um 20:13 von Dkzfzo melden

@DarkDragonfire Lern den Startpost zu lesen ;)

19. Mai 2013 um 19:20 von DNX_St3amclaw melden

Wieso PS 3 ? Das ist die Seite der WII U Version

18. Mai 2013 um 00:30 von DarkDragonfire melden

was den song angeht denk ich das unsere meinungen auseinander gehen ._. aber sons hilfreich :D

24. Februar 2013 um 17:51 von exosuiter melden

Wie heißt du auf der PS3, dann können wir das machen. Ich versteh das nicht, oder will irgendjemand anderes das mit mir machen? Schreibt mir eine Nachricht ich heiße genauso wie hier.

21. Januar 2013 um 14:33 von HaZe_BluNTZz melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Die Now

von: kingenes1234 / 22.01.2013 um 17:44

Zuerst muss man bei der Bushaltestelle eine Haltestelle fahren und aussteigen. dann ist da eine Lila bar und ein großes helles Schild wo ein paar lichter von den Buchstaben aus sind und es sind noch ein paar übrig und sie bilden 2 Wörter das sieht ungefähr so aus:

  • DIE
  • W
  • NO

(Stirb Jetzt)

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da steht auch noch: on 4 u (on for you)

24. Juli 2013 um 23:46 von Muhiddin melden

Ehm das heißt Now die on for u!

15. Februar 2013 um 16:30 von Kazama1605 melden

NO und W vertauscht? ;) Übrigens steht darunter noch der Satz : On 4 U ( Also ungefähr Nur für dich )

24. Januar 2013 um 07:46 von gelöschter User melden


Notizzettel Easteregg auf Standoff

von: Chiller_aus_Deutschland / 02.02.2013 um 19:52

Es gibt einen kleinen Easteregg auf Standoff und so findet ihr ihn: Im Lagerhaus gibt es einen kleinen 1. Stock wo meistens Sniper stehen. An der Wand befindet sich eine Pinnwand mit mehreren Notizzettel auf denen paar witzige Sätze stehen z. B.

"zombies are coming"

"save the whales. recycle"

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

rettet die wale.recycelt LOL

29. August 2013 um 18:11 von terminato1423 melden

Zombies are coming XD

03. Februar 2013 um 21:23 von GTA4Player1993 melden


Mob of the Dead - Goldener Löffel

von: eronsyla / 11.05.2013 um 22:58

Es gibt einen goldenen Löffel mit den man one hit messern kann, bis runde x(40 ging es noch). Um ihn zu bekommen muss man zu allererst die Wurfaxt bekommen: füttert die 3 Hunde im Zellentrakt, an den Docks und kurz bevor man am Dach ist(da ist an der Wand auch ein Symbol, die Hunde verschwinden, wenn sie satt sind).

Öffnet die Tür im Waschraum und geht gerade aus durch und dort ist dann die Axt. Nun könnt ihr euch, falls in der Kiste keine war, die Blundergat holen(geht auch, wenn jemand die hat), die man später braucht: bei der Kiste an den Docks gegenüber am Steg kann man als Geist, wie an 4 anderen Stellen auch, einen Totenschädel sehen, werft mit der Axt dort hin und wenn sie zurück kommt, kommt etwas türkises was an der Axt klebt, mit zurück.

Die 4 anderen Stellen sind auf dem Dach, wenn man unter dem Feuerwerk schaut auf einer Lampe, beim Juggernog auf einer Laterne, hinter einem Schädel in einer Zelle in der nähe des Spawns, und in Brutu's Büro, auf einem Mast. wenn ihr die getroffen habt, lauft in Brutu's Büro, wo auf dem Tisch die Waffe erscheint. nun fliegt mit dem Flugzeug zur GG-Bridge, kommt zurück, und kukt nach einer Zelle mit einem Poster in der nähe von Brutu's Büro, werft dagegen und es geht kaputt. Nun kann man als Geist dort rein und einen Silbernen Löffel anschießen.

Wenn der Schritt erledigt wurde, geht in die Cafeteria, wo es nebem den Bautisch links ein Teil, wo Zombies kommen. Von dort aus gesehen links ist, schwer zu erkennen, ein Löffel. Wirft mit der Axt drauf und ihr hört Brutus. Geht ins Badezimmer, wo die Kiste ist in den Raum(kurz vorm Dach), und haltet bei der allein stehen Badewanne X gedrückt(jeder 1 mal) bis ein löffel sich drin kurz dreht und wieder verschwindet.

Geht nun in den Waschraum und killt 2-3 Runden lang NUR dort Zombies, wobei die Blundergat hilfreich ist. Geht dann zurück zur Badewanne, haltet X gedrückt(jeder 1 mal, sonst sieht derjenige den nicht) und ein ausgestreckter Arm kommt mit dem Löffel aus der Badewanne hervor.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man die blundergat wirklich benutzen?

31. Juli 2013 um 19:26 von Fateless2097 melden

KP ob das funkioniert aber hört sich auf jeden fall geil an

09. Juni 2013 um 19:42 von cswurmio melden


Mob of the Dead - Wieselflink

von: Redakteur / 11.05.2013 um 23:00

Vielen Dank für den Beitrag an eronsyla

Fliegt 3 mal wie gewohnt mit dem Flugzeug(1. mal Bauteile, dann nur Benzinkanister, die dort, wo die Bauteile eigentlich stehen, zu finden sind) zur Brücke. Wenn ihr zurück seid(und am besten voher schon die Benzinkanister gesammelt habt), geht in die Zitadelle wo man Codes eingeben muss. Gebt die 4 Häftlingsnummern 101, 872, 368 und 481 ein. Die Zahlen verschwinden und der Bildschirm wird Schwarz Weiß(trozdem kommen Zombies!).

Wartet dort bis er wieder normal wird und lauft die Treppe richtung Waschraum hoch, wo ein Headset ist. Wartet wieder und geht dann weiter beim Doppelfeuermalzbier her, wo wieder eins ist. Geht langsam den Zellentrakt richtung Cafeteria, wo wieder eins ist. Von dort aus die Treppe zum Dach hergehen(langsam). Vor dem Flugzeug ist das letzte, was ihr dann einsammelt. Einer macht sich zum Geist und geht ins Flugzeug.

Alle sind automatisch dabei und ihr seid als Geist auf der Brücke. Belebt euch auf den Stühlen wieder. Weasel wird plötzlich zum Gegner und die Mitspieler können ihn töten, oder auch von ihm getötet werden. Und da man den Erfolg schon bei der Ankunft der Brücke bekommt, ist es egal was passiert.

Nachdem Weasel oder die Anderen getötet wurden steht entweder der Teufelskreis geht weiter oder ist gebrochen(oder ähnliches) im weißen Hintergrund und das Spiel ist zu Ende. dies dauert ca 17-20 Runden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke war echt hilfreich :)

06. August 2013 um 11:31 von emohund melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Easter Eggs: Mob of the Dead: Musik Easter Eggs / Nuketown Zombies: Musik Easter Eggs / Dr. Niete und Eselstritt Easter Egg / Buried Richtofen Easteregg / Easteregg auf Nuketown

Zurück zu: Black Ops 2 - Easter Eggs: NukeTown2025 / Diverse Easter Eggs / Easteregg - Nach Credits / Nuketows 2025 Easteregg / Zombie-Mode Easter Egg

Seite 1: Black Ops 2 - Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?