Black Ops 2: Kurztipps

3D ohne 3D-TV

von: GreenAngryMan / 14.11.2012 um 13:39

In diesen COD-teil ist es erstmals möglich 3D zu spielen ohne 3D-TV, dieses ist möglich durch das Anaglyph-verfahren (mit den alten 3D Brillen mit den farbigen Folien), nutzen könnt ihr dieses im Singleplayer und Multiplayer unter den Grafikoptionen könnt ihr es einstellen, sogar mitten im Spiel könnt ihr die Option aktivieren oder deaktivieren.

11 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nehmt einfach die rot blaue brille
steht doch im text
"(mit den alten 3D Brillen mit den farbigen Folien)"

30. August 2014 um 00:30 von mav39142 melden

Welche Brille brauch ich diese billigen mit rot blau Folien ?? Pls antworten das wär Mega Hammer

05. Januar 2014 um 00:43 von MusikerKeim14 melden

cooooooooooooooooooollllllllll

04. November 2013 um 20:00 von Karate-Lleo melden

kann man auch das amchne mit solchen kino 2 d brillen ahb mir nämlich solche gekauft

13. Mai 2013 um 19:26 von monsterhunterfan102 melden

bei mir geht das nicht . wenn ich mache das 3D an ist dann ist da überall so grün rot umrahmt alles und so und erkennt nicht viel und so als wenn man keine 3d brille auf hat . wie soll das gehen ??

23. Dezember 2012 um 16:21 von markus218 melden

Wie kann ich den 3D Modus aktivieren bzw deaktivieren ?

16. November 2012 um 12:50 von smich25890 melden

Finde es zwar nicht so pralle aber gut, dass du das erwähnst :)

15. November 2012 um 16:55 von MCproaedificater melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Alternative Transportmöglichkeit

von: LikeTheMonkey / 15.11.2012 um 18:16

Um auf der Map Tranzit die Alternative Transportmöglichkeit nutzen zu können müsst ihr die folgenden Schritte durchführen:

1. Als erstes müsst ihr nach Laternen mit grünlichen Licht suchen, diese befinden sich meistens im Nebel.

2. Habt ihr eine solche Laterne gefunden müsst ihr einen der Waldbewohner auf euch springen lassen und mit ihm in das licht der Laterne laufen, danach öffnet sich eine art Dimensionsportal unter euch.

3. Wiederholt Schritt 2 nun an einer anderen Laterne.

4. Lasst nun erneut einen Waldbewohner auf euch hüpfen und lauft in eines der beiden Portale, habt ihr alles richtig gemacht teleportiert ihr euch nun zu dem anderen Portal.

5. Ihr müsst erst den Strom einschalten bevor es funktioniert.

6. Braucht ihr nur ein Portal damit es funktioniert.

7. Müsst ihr lediglich auf das Portal hüpfen, damit ihr euch zu einer zufällig ausgewählten anderen Laterne teleportiert.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast vergessen das man eine Turbine hinstellen kann wenn der Strom noch nicht an ist.

11. April 2013 um 13:51 von bestsecurity melden

Wenn die laterne noch nicht benutzt wurde ist die nicht grün. Man muss den strom nicht anschalten man kann auch die turbine unter die Laterne stellen.

21. Dezember 2012 um 13:57 von Klominator melden

Man muss nur "1." "2." "5." & "7." Lesen.

27. November 2012 um 16:47 von RoboJeffFischMilch melden


Die Lichgestalt

von: LikeTheMonkey / 17.11.2012 um 17:10

Nachdem man in Tranzit den Strom eingeschaltet hat erscheint, meist in Runde 13, eine Lichtgestalt welche mit Blitzen nach euch schießt die euch kurzzeitig verlangsamen und euch Schaden zufügen.

Diese Lichtgestalt ist gegen jede Waffe immun, nur Nahkampf hilft ( Messer usw.), hat als ausgleich jedoch nicht mehr HP als ein normaler Zombie. Wenn ihr ihn besiegt habt dropt er leider nichts.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist ein one hit wenn man den teaser schlagring hat der bei dinner ist einfach die luken teil für das tinner ofer

23. Februar 2013 um 22:43 von SNAKE_FIST melden

man kann ihn auch mit einer EMP-granate töten aber trz. guter tipp

17. November 2012 um 19:48 von BomberMaster03 melden


Wunderwaffe in Tranzit

von: He4dhun7erZ / 18.11.2012 um 01:04

Ich möchte euch heute erklären, wie ihr die Wunderwaffe in Tranzit zusammenstellt.

1.) Ihr müsst in den Bus und damit bis in den Tunnel fahren und dort aussteigen. Dort müsst ihr das erste Teil der Wunderwaffe aufsammeln. Es befindet sich in den Ecken des Tunnels. Möglich Spawnpunkte: Dort wo ihr die Wanwaffe "M16" kaufen könnt, rechts runter oder in der linken Ecke des Tunnels am Zombiespawn.

2.) Das zweite Teil befindet sich im Bunker. Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dadurch öffnet sich eine Tür rechts von euch. Nun müsst ihr das zweite Teil holen, das sich am Feuerwehrauto oder auf den Fässern im unteren Stockwerk befindet.

3.) Nachdem ihr auch dieses Teil habt, lauft ihr Richtung letzte Stadt. Ungefähr auf dem halben Weg biegt ihr nach rechts in den Wald ab. Dort befindet sich ein Haus, indem man das Bowiemesser kaufen kann. Seht in den brennenden Ofen und ihr werdet das dritte Teil finden.

4.) Da ihr nun alle Teile habt geht in die letzte Stadt und öffnet die Tür des Raumes in dem ein Billiardtisch steht. In der Ecke befindet sich die Werkbank, mit der ihr die Wunderwaffe zusammenbauen könnt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich gut aber wenn du nur 2 oder 2 von den 3 Plätzen beschreibst die es pro Part gibt bringt das nicht sehr viel. Ausserdem ist der 4. Part der JetGun im Kornfeld. Dazu müsst ihr bei der grünen Laterne nach der Farm austeigen und rechts ins Kornfeld gehen. Der Weg macht eine Biegung nach links nun müsst ihr euch rechts halten weil dort einen kleinen Weg vorfindet derzur Map "Nacht der Untoten" wo sich der 4. Part befindet. Wenn ihr aber zu weit geht kommt ihr wieder auf die Strasse.

25. November 2014 um 18:08 von ASSASSINS_CREEDFAN melden

Geil :-D

11. April 2013 um 14:03 von bestsecurity melden

also ich habe alle 3 teile gefunden und sie zusammen gebaut, doch dann wurde noch ein teil benötigt; ist dieses teil das im Kornfeld?=

24. Dezember 2012 um 14:09 von XxKillerxX97 melden

also ich hab auch ein teil im Kronfeld rechts gefunden das konnt man auch hinzufügen

25. November 2012 um 16:44 von CrAcKisBacK melden


S-Mine verhindern

von: RoboJeffFischMilch / 18.11.2012 um 11:20

Wenn ihr hört/seht wie eine S-Mine, vom Gegner hochgeht, duckt oder legt euch sofort hin!

11 von 21 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn ich das jedes mal machen würde ähm ja sagen wir die taste wär schrott:)

13. Juli 2014 um 20:42 von skull3000 melden

Man sieht eigentlich recht gut, wohin die Explosion geht. Das man sich da hinlegen kann, um der Mine zu entgehen, war eigentlich schnell klar xD

01. März 2014 um 17:28 von Lufia18 melden

wenn ihr engineer / techniker dabei habt dann sprintet einfach drüber wenn ihr sie zerstört wird der leger manchmal gewarnt und erwartet euch

04. Oktober 2013 um 22:49 von bondfreak- melden

ist ja nicht schwer heraus zu finden gabs auch schon in den modern warfare teiln schon

29. August 2013 um 18:19 von terminato1423 melden

oder man nimmt die kugelsichere weste mit. bestes perk nach taktikmaske

13. Mai 2013 um 11:07 von Nagelinho melden

es funktionier zwar gut doch manchmal wenn mann schiesst hört man das zischen nicht oder wenn mann rennt macht man nen sprung da stirbt man meistens in der luft aber trotzdem gutet tipp

11. Mai 2013 um 13:31 von ahojbrause melden

Aber achtung bei treppen. Dort besser hinlegen

07. Mai 2013 um 22:44 von Koegel98 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Portal in Tranzit / Frame Drops vermeiden / Black Hat - Ein Universalwerkzeug / Pistolen / TranzIt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?