Black Ops 2: Nuketown: Uhr

Nuketown: Uhr

von: frolic75 / 05.12.2012 um 15:39

Bei Nuketown Zombies leutet irgendwann eine Glocke. Dann müsst ihr schnell sein, den auf der Map erscheint nun der Automat Pack a punch, oder auch ein neuer Automat.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch! Und außerdem: Die Glocke läutet wenn man 100 Zombies getötet hat.

04. Januar 2013 um 01:00 von RoboJeffFischMilch melden

Wieso schnell sein? Die Glocke läutet unbedeutend durch Zufall.... Die Perks und der Pack a Punch kommen "runtergeflogen" wenn die map kurzzeitig anfängt zu beben :D

24. Dezember 2012 um 23:54 von meggy123 melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Zeitvertreib auf Raid

von: Terrortoaster / 06.12.2012 um 16:11

Auf Raid gibt es ein Basketballplatz. Hier kann man mit etwas Glück die liegenden Basketbälle in den Korb schießen. Am besten mit der PDW.

0 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Minka mach doch mal mit ner Pumpgun

07. Dezember 2013 um 19:42 von G1T3A melden

Bestimmt weil sie große Magazine hat und man nicht so oft nachladen braucht! Geht mit jeder anderen Waffe auch und ist langweilig.

13. August 2013 um 13:20 von Minka533 melden

Warum zur Hölle am besten mit der pdw?

23. März 2013 um 13:00 von Hangoverguy melden


Punkteserien

von: GameFreak123456 / 06.12.2012 um 17:49

Als Anfänger empfehle ich euch bei den Punkteserien die Drohne, die Konterdrohne und Hellstorm Rakete oder Blitzschlag. Mit den Drohnen bekommt man 10 Xp, wenn ein Kamerad jemanden tötet. So levelt ihr schell und mit der Hellstorm hat man 1-3 kills.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit der hellstorm schaft man locker 3-5 kills

04. Oktober 2013 um 23:12 von bondfreak- melden

Man bekommt 50 EP, nur 10 EP für die Punkteserienabschüsse, aber richtige EP 50 ;)

24. Dezember 2012 um 23:56 von meggy123 melden


Die besten Punkteserien für CTF & Sprengkommando

von: ReloadZ / 06.12.2012 um 17:52

Die besten Punkteserien für den CTF oder Sprengkommando Modus sehen wie folgt aus:

1. Hunter-Killerdrohne

2. Wächter

3. Geschütz

Geht wie folgt vor:

Versucht erst ganz normal ein paar Kills zu machen bis ihr die Hunter-Killerdrohne erreicht habt. Warum? Weil sie durch wenig Punkte zu bekommen ist, und einen 90%igen Kill erzielt (mit Glück sogar Doppelkill). Dann fehlen nicht mehr wenig Punkte zum Guardian (Wächter). Wenn ihr den habt, stellt ihn bei CTF and die eigene Flagge (bzw bei Sprengkommando eine der 2 Bomben), am besten so das die Gegner keine Chance haben den Guardian von hinten zu zerstören.

Wartet ab bis jemand versucht die Flagge zu klauen. Wenn das so ist, wartet ihr bis der Gegner in den Radius der schädlichen Mikrowellen-Strahlen gerät und dann schießt ihr ihn ab.

Nun müsstet ihr euer Geschütz bekommen, was ihr so hinstellt, das niemand an den Wächter mehr rankommt, indem die Rückseite durch das Geschütz abgesichert ist.

Nun habt ihr um eure Flagge bzw. Bombe eine regelrechte Personen-Abwehr Festung gebaut und könnt beruhigt auf dem Rest der Map nach Gegnern suchen.

Das einzige was die Gegner tun können sind die beiden Geräte mit EMP-Granaten zu deaktivieren. Die sind allerdings nicht wirklich beliebt bei den meisten Spielern, dennoch gibt es Leute die damit spielen, also seit euch nie sicher!

Beide Geschütze durch Schießen zerstört zu bekommen dauert schon seine Zeit. Bis dahin habt ihr schon gut Kills gesammelt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dann FEHLEN NICHT MEHR WENIG??? Hä? Ansonsten ganz gut

07. Oktober 2013 um 22:17 von Maradan melden


Sniper

von: SpyderND / 06.12.2012 um 17:56

Wenn man gut Quickscopen lernen will würde ich raten beim Abschiessen sich nicht zu bewegen, weil beim bewegen fliegt der Schuss völlig daneben. Versuche so gut wie Möglich auf den Kopf zu Zielen. Man sollte immer dort nachgucken wo man am meisten vermutet wo Feinde sein können.

Wenn du einen Feind getötet hast entferne dich von der Stelle da ein Totenkopf bei den Feinden auf dem Bildschirm aufkreuzt und sie sich dorthin begeben. ( Sehr Hilfreich bei Suchen und Zerstören)

Gute Reflexe und gute Taktiken wie z. B.:

Wenn ein Feind vor dir aufkreuzt und du dich beim schießen hinlegst, sodass sie daneben schießen. Tipps für Suchen und Zerstören Spieler:

  • Immer ein Schalldämpfer.
  • Sieh dort nach wo du die Feinde am wenigsten erwartest.
  • Schaue überall vorsichtig und abschuss bereit nach.
Tipps für Sprengkommando:

Versuch die Bombe zu Platzieren wenn viele Spieler in deinem neben dir stehen oder aufpassen. Wirf eine Rauchgranate zu Bombe und platziere es dann ( oder entschärfe es. Dieser Trick hat mir sehr oft geholfen)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was hat quickscopen mit Schalldämpfer oder schussbereit nachzuschauen zu tun? Wenn man quickscopen will,dann spielt Herrschaft oder TDM...nicht SuZ!!!

27. Mai 2013 um 12:36 von TasB_Wyattay melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Beste MP im Game - Die MP7 / Waffentipps / Black Hat Tipps und Tricks / Guter und fairer Star / Pack-a-Punch Waffen

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Bestes Equipment - Black Hat PDA / Länger Sprinten / Sniper-Trick / Black Ops 2 - Sensitivität anpassen / Farm: Bus umrunden

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?