Black Ops 2: Beste MP im Game - Die MP7

Beste MP im Game - Die MP7

von: bingo17 / 06.12.2012 um 17:58

Meines Erachtens ist die MP7 die beste Maschinenpistole im Spiel, da sie schon eigentlich am Anfang schnell freigeschaltet wird (Rang 4) und satte 54 Patronen mit den Erweiterten Magazinen verschießt. Ohne diesen "Aufsatz" sind es auch noch ausreichende 40 Patronen im Lauf.

Mit 900 RPM ( Rate per Minute = Wie schnell eine Waffe in einer Minute verschießt) ist die Waffe sehr gut für Battles in "Close Quarters".

Der Schaden ist zwar nicht sehr hoch, aber das gleicht sich wieder mit der Feuerschussrate aus. Außerdem gibt es eine Menge "nützliche" Aufsätze wie Schalldämpfer oder Schnellfeuer.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leute,dies ist womöglich nur eine Waffenempfehlung,kein Muss für Camper,Rusher oder sowas. :)

24. Januar 2014 um 18:41 von Mdkdisback melden

Er hat recht. die PDW und die MSMC sind an sich noobiger als die MP7 da diese viel weniger rückstoß haben. die MP7 muss man kontrollieren können.

17. Januar 2013 um 06:49 von gelöschter User melden

Ich finde die Maschinenpistolen sind gut ausgeglichen egal ob Mp7,chicom oder MSMC aber wenn dann ist die PDW die größte noobwaffe mit ihrem übergroßem Magazin..

29. Dezember 2012 um 10:25 von hellscream890 melden

Überschrift gelesen - Negativ Bewertet. Nicht jeder ist mit der MP7 gut! Ich finde z.b. die PDW-57 am besten...

08. Dezember 2012 um 19:17 von RoboJeffFischMilch melden

Die MP7 ist auch die größte Noobwaffe im Spiel...

07. Dezember 2012 um 08:20 von narax melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Waffentipps

von: GameFreak123456 / 06.12.2012 um 17:59

Am Anfang empfehle ich die Vector Kid und TYP75. Beide sind gute Waffen und leicht zu bedienen. Später würd ich die M27 empfehlen und die MSMC. Beide sind stark und Präzise ganz besonders die M27 mit Rotpunkt. Als Sniper nehmt die DSR oder Ballista eure wahl. Hoffe die Tipps helfen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

m27 Rotpunkt find ich nicht so gut... ich spiel sie schalldämpfer schaft und fast mag. Sonst ganz gut :)

11. Mai 2013 um 21:53 von Bloodyred melden

Typ-25 und Vector K10 :D immer die selben fehler xD

02. März 2013 um 17:51 von exosuiter melden

Die "TYP75" heißt "Typ-25", aber das ist eigentlich egal :)

08. Dezember 2012 um 19:18 von RoboJeffFischMilch melden

Ich kenn mich mit den waffen von bo2 noch nicht so gut aus, Aber dein name ist mir aufgefallen wir Gamefreaks XD

07. Dezember 2012 um 18:07 von Gamefreak20000 melden


Black Hat Tipps und Tricks

von: Nazzmul / 06.12.2012 um 18:04

Ich habe einen nützlichen Tipp und zwar geht es um den "Black Hat" in Black Ops 2. Das Teil ist sehr sehr nützlich und man sollte es ruhig mit einpacken. Am besten wäre es, wenn man es mit dem "Engineer Perk" kombiniert. Da kann man zum Beispiel Claymores oder C4 hinter Wänden sehen, sie dann einfach Hacken und sie Arbeiten für einen selbst.

Wichtig ist auch noch, dass man Care Packages Hacken und dem Gegner damit eins auswischen kann. Er kann es zwar noch aufnehmen/entschärfen aber das bringt ihm nichts, weil man es ja schon gehackt hat und dann freut er sich.

Wenn man außerdem Care Packages ausversehen auf ein Dach abwerfen lässt KEIN PROBLEM für den "Black Hat" in Kombi mit dem Engineer Perk. Somit kann man das Care Package eigentlich nicht mehr verlieren. Nun zum etwas heftigeren Teil des Black Hats: man kann damit sogar eigene Team Kameraden beklauen. Also wenn man mal etwas Trollen will, dann ist das Teil das Beste dafür.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann die Vorräte absichlich auf einen Dach fallen lassen und dann mit dem Black Hat holen. Da braucht man keinen angst mehr haben das der gestohlen wird auser jemand hat auch ein Black Hat

10. Mai 2013 um 16:57 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden


Guter und fairer Star

von: xX_Alexander_Xx / 06.12.2012 um 18:06

Wenn ihr neu in BO2 seid, spielt zuerst im Trainingslager, da ihr dort nur gegen Anfänger und Bots spielt und so das Spiel fair kennenlernt ohne von den "Profis" fertiggemacht zu werden. Beachtet jedoch, dass ihr dort keine Herausforderungen abschließen könnt, nur halb so schnell levelt als normal und den Modus nur bis lvl 10 spielen könnt. ab Lvl 11 werdet ihr in diesen Modus nicht mehr reinkommen. Wenn ihr durchgehend in einer Lobby bleibt, könnt ihr auch höher als lvl 10 kommen und trotzdem noch spielen. Geht ihr aber aus der Lobby raus, kommt ihr nicht mehr rein.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

von anfang an gegen pros :D hat mir auch geholfen xD

02. März 2013 um 17:53 von exosuiter melden

Du verwechselts das MIT Bootcamp

11. Dezember 2012 um 11:22 von Finley88 melden


Pack-a-Punch Waffen

von: M4a1 / 06.12.2012 um 18:10

Hier seht ihr wie ein par Waffen sich verändern, wenn ihr sie mit Pack-a-punch verbessert(bei jeden dieser Waffen ist erhöhter Schaden eine Veränderung)

-Typ 25: Schnelles Magazin, ein Visier(kann mehrmals verbessert werden, das Visier ändert sich nach jedem mal)

-M8a1: Ein Visier(mehrmals verbesserbar, Visier ändert sich), nach mehreren Verbesserungen einen Granatenwerfer, Magazinerweiterung(von 32 auf 42)

-MTAR: ein Visier(mehrmals verbesserbar)

-SMR: ein Visier(mehrmals verbesserbar), Magazinerweiterung(von 20 auf 30)

-MP5: Magazinerweiterung(von 30 auf 40)

-Fiveseven: nur erhöhter Schaden

-Kap40: Magazinerweiterung(von 12 auf 15)

-S12: Schnelles Magazin

-M1911: Akimbo, Explosivgeschosse(wie beim Vorgänger Black ops)

-FAL: Magazinerweiterung(von 20 auf 30), 3-Schuss-Betrieb, Reflexvisier

-DSR50: Magazinerweiterung(von 4 auf 8)

-Barrett Kal. 50: Magazinerweiterung(von 5 auf 7)

-Chicom QCB: Magazinerweiterung(von 36 auf 40), 4-Schuss-Betrieb

-HAMR: Magazinerweiterung(von 75 auf 125), ein Visier nach wiederholtem Verbessern [Die HAMR ist sehr empfehlenswert, da sie einer der stärksten Waffen ist]

-RPG: ein Magazin mit 8 Raketen

-Kriegsmaschine: Granaten explodieren beim Aufprall

Wenn man eine Waffe bereits verbessert hat und sie erneut verbessern möchte kostet das übrigens 2000 Punkte(ob da steht, dass es 5000 kostet!).

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht immer richtig aber gut

06. Dezember 2012 um 19:53 von Donald1331 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Leiche spielen und Ninja-Defusing / Entwicklungsfehler auf Nuketown Zombie / FFA Guide / Punkteserien leicht gemacht / Bogen und Ballistische Messer aufleveln

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Nuketown: Uhr / Zeitvertreib auf Raid / Punkteserien / Die besten Punkteserien für CTF & Sprengkommando / Sniper

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?