Black Ops 2: Leiche spielen und Ninja-Defusing

Leiche spielen und Ninja-Defusing

von: Syllian / 06.12.2012 um 21:45

Seit Modern Warfare 2 ist ein Bug bekannt, dass man sich still und unauffällig wie ne Leiche legen kann. In jeweiligen MW-Teilen musste man nur die ganze Zeit die Waffe wechseln. Dies funktioniert nicht mehr in Black Ops 2, aber es gibt einen ähnlichen "Bug". Man braucht einfach eine Granate oder eine Ausrüstung zu halten, schon bewegt sich der Charakter nicht mehr. Ich empfehle eine Wurfaxt oder die Blackhat.

Aber nun hat man das Problem, es erscheint ein rotes Kreuz, falls einer der Gegner uns anvisiert. Wie sollte man das Problem lösen? Mit Perk "Kaltblütig"! Nun wenn ihr euch auf dem Boden hinlegt, eine Blackhat in der Hand hält, sieht ihr wie eine "Leiche" aus, und die meisten Gegner werden euch ignorieren.

Man kann dieses Trick nütlich in S&Z ausnützen. Macht euch am besten eine Ninja-Klasse, mit einer schallgedämpften Waffe, Perks "Geist", "Blinde Überwacher" und "Kaltblütig", und nehmt eine Black Hat mit. Nun habt ihr eine fast unsichtbare Klasse. Mit dieser Ausrüstung könnt ihr Ninja-Planten bzw. Ninja-Defusen. Legt euch einfach bei dem Bomben-Spot hin, zieht die Black Hat und wartet bis der Gegner die Bombe platziert. Dreht er sich nun um, könnt ihr schnell die Bombe defusen. Die Gegner werden höchstwahrscheinlich sauer sein, aber das ist ja unser Ziel.

So was ähnliches kann man z. B bei Stellung machen. Mit der davor beschriebenenen Klasse nehmt schnell eine Stellung ein, legt euch mit dem Trick hin und wartet. Gute Verstecke sind z. B in hohem Gras bzw. in den Ecken. Gegner werden zu 90% euch nicht finden!

Mit den Trick werden ihr sicher sau viel Spaß haben, in dem ihr eure Gegner verarscht. Dieser Bug braucht auch viel Übung, und Spieler die den Bug kennen werden euch vielleicht erkennen, aber lasst euch nicht demütigen, macht weiter und weiter!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein bug es ist einfach ein Zufall das man dann so aussieht als ob man tot wäre

10. Mai 2013 um 16:53 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden

Les ich zum 100sten mal -.-

25. Dezember 2012 um 00:01 von meggy123 melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Entwicklungsfehler auf Nuketown Zombie

von: Stealth_Jens / 06.12.2012 um 21:47

Folgenden Fehler habe ich gefunden:

Ihr könnt auf Nuketown den Krankenwagen oder klein Bus frei räumen um so an die AKU 74, Claymores, Semtex-Granaten und den Taiserschlagring zu kommen.

Ihr müsst hier zu, laut den Entwicklern, 2000 Punkte zum beseitigen der Trümmer ausgeben. Klingt ganz schön stimmt nur leider nicht.

Denn in Wirklichkeit kostet der Spaß 3000 Punkte. D. H. Wenn ihr z. B. auf den Taiser spielt kostet der nicht 8000 punkte (2000 für Trümmer + 6000 für Taiser), sondern 9000 Punkte.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

noch ein fehler: der atompilz ist auf der falschen seite :)

04. Oktober 2013 um 23:21 von bondfreak- melden

Ist echt war, inzwischen aber nicht mehr

03. April 2013 um 18:13 von Dmoker melden

Leute, das stimmt wirklich! Da steht (stand) wirklich, dass es 2000 Punkte kostet, es kostet aber in wirklichkeit 3000 Punkte (zumindest bei meiner Version vom Spiel, hab schon auf Youtube jmd. gesehen, der da 3000 auch stehen hatte)

09. Dezember 2012 um 20:56 von blackknight-t melden


FFA Guide

von: LRx1308 / 06.12.2012 um 21:48

Perk 1: Leichtgewicht, weil ihr viel unterwegs seit.

Perk 2: Euch überlassen

Perk 3: Extrembedingungen und Techniker (Gier 3 benötigt), weil ihr viel laufen müsst und Techniker, weil ihr damit Camper entdeckt und euch keine bösen Gefahren hinter Türen erwarten (S-Mine, Schlockladung oder Claymore).

Als Waffe empfehle ich euch eine MP, weil bei FFA dreht sich alles um Nahkampf, ich benutze die MP7 mit Schalldämpfer und EOTech, der Schalldämpfer ist wichtig, weil es bei FFA vorkommen kann das jemand auf der Karte euere Schüße sieht und euch von hinten tötet.

Sehr wichtig ist auch darauf zu achten immer in Bewegung zu bleiben.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also rak-werfer oder blackhat (lieber werfer, da blackh zu langsam) einpacken falls gegner drohne hat, sonst verlierst durch schalldämpfer reichweite

11. Februar 2013 um 13:25 von gelöschter User melden

danke! sehr hilfreich! :-)

09. Dezember 2012 um 23:09 von MihaelM melden


Punkteserien leicht gemacht

von: Reini19 / 09.12.2012 um 19:54

Ausschlaggebend ist hier die Spielmodi die ihr wählt. Am besten wählt ihr Abschuss Bestätigt, Herrschaft oder Sprengkommando.

Abschuss bestätigt:

Ihr bekommt pro Abschuss 50 Punkte und durch das einsammeln der Hundemarke 100 Punkte. Versucht jedoch nicht zu gierig beim einsammeln der Marken zu sein, denn die Gegner steuern natürlich auch auf die Marken zu. Ihr könnt außerdem Marken von gefallenen Mitspielern einsammeln die zusätzliche 50 Punkte bewirken. Wenn ein Mitspieler eine Marke von einem Gegner einsammelt den ihr erledigt habt, bekommt ihr auch 50 Punkte hinzugerechnet.

Herrschaft:

Wenn ihr zu Beginn des Spiels eine unkontrollierte Flagge einnehmt bekommt 50 Punkte. Wenn ihr eine Flagge einnehmt die bereits vom Gegner beherrscht wird erhaltet ihr 200 Punkte. Versucht mit Freunden zu spielen um euch besser zusammen zu reden, denn eine Flagge geht besser ein zu nehmen, wenn sich mehr Spieler darauf befinden. Pro Abschuss erhaltet ihr übrigens 100 Punkte.

Sprengkommando:

Hier kann man als Angreifer-Team besonders viele Punkte machen. Legt zuerst die Bombe und versucht danach einen sicheren Ort zu finden, von der aus ihr die Bombe gut verteidigen könnt, oder lass das deinen Mitspielern erledigen.

Pro Kill bekommt ihr 100 Punkte, beim legen der Bombe 200 und 300 wenn sie in die Luft geht. Das macht in Summe am meisten Punkte, ist jedoch nicht so einfach, wie bei den anderen beiden Modi. Ihr könnt hinzu noch das Extra "Hardliner" wählen, damit spart ihr 20% der Punkte, die ihr für eine Punkteserie benötigt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Abschuss bestädigt .. man bekommt in einer roten Hundemarke (von einen Mitspieler) nur 25 Punkte

09. Dezember 2012 um 23:11 von MihaelM melden


Bogen und Ballistische Messer aufleveln

von: namosheldin / 10.12.2012 um 16:57

Viele kennen das Problem, es dauert einfach ewig Waffen wie den Bogen auf das Gold Camo zu bekommen. Es gibt jedoch einen sehr hilfreichen Tipp mit dem ihr innerhalb von kürzester Zeit den Bogen bzw. die Ballistischen Messer auf Gold bekommt. Ihr müsste einfach auf Partyspiele gehen und dann Stock und Stein auswählen. Dort gibt es nur den Bogen und die Ballistischen Messer. So macht man viele Kills und man kann viel besser zielen, weil die Gegner beim Zielen auch stehen bleiben!

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wer bleibt denn mit ballistikmessern stehen um zu zielen ._.

02. März 2013 um 17:50 von exosuiter melden

Schild hab ich so geschafft bisschen noobis aber naja also hardcore zocke weil man mit ein schlag tot ist irgendwo campen und wenn wer kommt schlag tot

28. Dezember 2012 um 07:54 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden

wer die beiden diamant haben will wie ich muss aber auch das schild und das kampfmesser gold machen. PS Schild ist sehr schwer

21. Dezember 2012 um 17:51 von mirko67 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Bestes Ende / Stock&Stein 15 Punkte! / Mit Youtube/Twitter verknüpfen / Anfänger-Tipps / Gut sein, und das ohne Betty

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Beste MP im Game - Die MP7 / Waffentipps / Black Hat Tipps und Tricks / Guter und fairer Star / Pack-a-Punch Waffen

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?