Black Ops 2: Bestes Ende

Bestes Ende

von: LikaALex / 10.12.2012 um 21:20

Insgesamt gibt es vier Enden in Call of Duty: Black Ops 2 zu sehen. Das beste Ende könnt ihr sehen, wenn ihr die folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Rettet Woods.
  • Holt euch den Celerium-Wurm wieder.
  • Verhört Kravchenko.
  • Sammelt alle Informationen zum CIA-Maulwurf.
  • Findet Zhaos geheimes Treffen.
  • Rettet Karma.
  • Menendez schafft es nicht, Woods zu manipulieren.
  • Haltet Farid am Leben.
  • Rettet Admiral Briggs.
  • Rettet den Präsidenten.

Wenn ihr den Singleplayer abgeschlossen habt, lasst auf jeden Fall die Credits bis zum Ende hin durchlaufen. Dann zeigt euch das Spiel noch ein kleines Video.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint nicht das wenn du die typen rettest dann das video kommt das video kommt bei alle nur das ende geht gut aus

23. Dezember 2012 um 20:07 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden

das video ist bei mir auch gekommen und bei mir sind alle abgekratzt...

12. Dezember 2012 um 14:52 von CH-H4Rd5tYl3r melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Stock&Stein 15 Punkte!

von: HakanBKiller / 10.12.2012 um 21:21

Ich habe herausgefunden wie man bei Stock&Stein 15 Punkte bekommt und hier verrate ich es euch.

15 Punkte bei Stock&Stein:

Wenn ihr bei Stock&Stein 15 Punkte wollt dann müsst ihr euren Gegner mit der Armbrust abschießen und dabei ganz schnell noch die Kampfaxt verwerfen bevor der Gegner von der Armbrust stirbt. Wenn ihr ihn aber mit der Kampfaxt(Tomahawk) tötet bekommt ihr 15 Punkte statt 5 Punkte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mit Youtube/Twitter verknüpfen

von: HakanBKiller / 11.12.2012 um 11:40

Ihr wisst nicht wie man sich mit Youtube/Twitter verknüpft? Dann passt hier auf.

In die Optionen im Multiplayer: Ganz unten steht "mit Youtube verknüpfen"(drauf klicken). Ihr bekommt nun einen Code (nicht aus den Einstellungen raus gehen). Den Code an eurem PC bei Youtube eingeben. An der PS3/Xbox 360 werdet ihr automatisch weitergeleitet

So nun seit ihr fertig!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Youtube/TWITCH!!!!!

11. Mai 2013 um 22:01 von Bloodyred melden


Anfänger-Tipps

von: Cahani / 11.12.2012 um 11:43

Das ist ein Allgemeiner Tipp für alle die gerne Multiplayer zocken. Also, ich weiß man verzweifelt am Anfang an dem Spielprinzip, deswegen wurde CoD BO2 nicht so gut bewertet. Ihr solltet beim Spielen Wert auf Deckung legen und nicht wie bei anderen CoD teilen rum Sprayen (nicht einfach rausrennen , schießen und hoffen das der Gegner vorher stirbt).

Ich empfehle alle Extras im Spiel, jeder kann anders Spielen das macht Online Gameplay aus.

Wenn ihr aber Schwierigkeiten habt und öfters Stirb als Tötet dann stimmt was nicht. Das liegt entweder:

  1. an den Gegnern
  2. an der Map
  3. an euch

Antwort

  1. Campt oder legt mehr Wert auf eure Deckung (lass euch nicht von den anderen Spielern beeinflussen am Ende geht es darum, zu Gewinnen)
  2. Viele sagen, man ich hasse (als Beispiel jetzt) Hijacked, kann auf der Map nicht Spielen. Versucht eine neue Taktik auf der Map macht euch eine neue Klasse.
  3. tja das ergibt sich aus 1 und 2 :)

Noch ein guter Tipp

die MSMC mit Laser und Schalldämpfer

Perks:

  • Fliegengewicht
  • Plünderer
  • Gewandtheit

Zweitwaffe TAC-45 (versucht die zu benutzen wenn ihr gerade einen guten Lauf habt und nicht nachladen könnt sonst nicht.)

Nimm noch nur die S-Mine - die ist overpowert. Sonst keine andere Granate, zu viel Ablenkung, ihr sollt mit der Waffe umgehen können, nicht mit den Granaten.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hijacked is doch geil xD hab ich als anfänger nur gespielt :D

02. März 2013 um 17:42 von exosuiter melden

"am Ende geht es darum, zu Gewinnen" Echt dummer Tipp es geht um Spaß da es ein Spiel ist!

20. Dezember 2012 um 16:02 von gelöschter User melden

Lieber pdw is klar.. Damit rennt wohl jeder rum und mit dem 40-50 Schuss Magazin ist sie wohl die größte noob Waffe

20. Dezember 2012 um 11:53 von hellscream890 melden

"Campt oder legt mehr Wert auf eure Deckung" - Kein guter Tipp, sie sollen gute Spieler wrden, keine Camper.

16. Dezember 2012 um 19:00 von Syllian melden

gute sache !

15. Dezember 2012 um 09:48 von Anavlys melden


Gut sein, und das ohne Betty

von: tristan139 / 22.12.2012 um 12:58

Ich möchte euch ein paar Tipps geben, wie ihr gut sein könnt, ohne noobige und wie ich finde einfach nur gemeine Mittel zu benutzen. Als erstes möchte ich etwas zur Waffenwahl erzählen. Ich kann euch das Set Mp7 (Vollmantelgeschoss, Reflexvisier), Mtar (Reflexvisier) nur empfehlen, da die Mp7 auf kurze Distanz extrem gut ist und man die Langsamheit der Mtar gut damit ausgleichen kann. Ich empfehle euch als Sprengstoff die Semtex, da sie anders als die S-Mine tödlich ist und einen gewissen Skill erfordert und wer gut mit Granaten umgehen kann, ist auch gut mit der Semtex.

Die Perks sind egal, aber ihr dürft keine Taktikgranaten mitnehmen und braucht als Wildcard Overkill. Jetzt zur Taktik: Benutzt die Mp7 immer dann, wenn ihr ein Gebäude betretet oder euch in Gebieten mit vielen Ecken befindet, da ihr mit der Mp7 gut schnell von links nach rechts zielen könnt und agil seid. Die Mtar solltet ihr nur benutzen, wenn ihr euch auf einer langen, graden Strecke befindet und euch Gegner nur von vorne oder von hinten angreifen können, da ihr mit der Mtar einfach nicht agil genug seid, um von vorne nach links/rechts zu zielen, wenn ihr grade zielt. Ihr solltet für das Schießen aus einem Fenster oder von einer erhöhten Position die Mtar benutzen, da sie eine größere Reichweite hat, als die Mp7.

Jetzt sage ich noch was zu verschiedenen Maps. Falls ihr auf Standoff spielt, solltet ihr die Mp7 benutzen, sobald ihr ein Gebäude betretet und draußen immer die Mtar. Auf Hijacked solltet ihr immer die Mtar benutzen, da ihr eig. immer in Deckung gehen oder direkt schießen könnt, sobald auf euch geschossen wird und sofern euch nicht mehrere Gegner angreifeb könnt ihr auch im Interieur der Karte mit der Mtar spielen. Auf Aftermath solltet ihr es wie auf Standoff machen, heißt, drinnen Mp7, draußen Mtar. Auf Plaza solltet ihr nur mit der Mp7 spielen, da die Map sehr viele verwinkelte Teile hat und eher selten freie Flächen.

Auf Express ist es eigentlich egal, mit welcher Waffe ihr spielt, da ihr immer genug freie Fläche habt und es nie verwinkelt wird. Auf den Karten Raid und Overflow ist es wie auf Express, obwohl ich eher die Mtar empfehle, da ihr oft plötzlich vor einem Gegner steht und es dann nur um Reaktionszeit und Waffenschaden geht.

Auf Meltdown solltet ihr besonders wenn ihr Sprengkommando oder Search & Destroy spielt aufpassen, da von überall oft Gegner kommen und besonders bei den Bombenplätzen 1v1s oder 1v2s passieren können und wenn ihr 2 Gegnern gegenüber steht, kann die Agilität entscheidend sein, also nehmt ihr

am besten die Mp7. Auf Jemen kann euch das genauso passieren, da ihr dort jedoch auch oft Deckung habt empfehle ich die Mtar. Auf Carrier solltet ihr nur die Mp7 nehmen, da diese Map eine Mischung ais Plaza und Jemen ist und von überall Gegner kommen können. In den Slums könnt ihr bei den Bombenplätzen die Mtar benutzen, da dort oft viele Gegner sind und ihr die gut wegschießen könnt.

Zu guter letzt noch Turbine. Diese Map birgt viele Wege und beim Herumlaufen kann es oft zu plötzlichen Begegnungen kommen und dann geht es nur um Schaden und Reaktionszeit, also immer schön die Mtar nehmen. Mit diesen Tipps solltet ihr es jetzt schaffen, auch ohne Betty (S-Mine) und Milimeter Scanner, etc. gut zu sein. Viel Spaß noch beim Gewinnen.

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich danke :D und s-mine is nich OP...auf den boden legen und man wird nich gekillt :p

02. März 2013 um 17:45 von exosuiter melden

wo ist denn die mp7 noobig? sie hat moderaten rückstoß! pdw,scorpion & msmc sind an sich noobiger. & die Sminen sollen nicht OP sein?? ja, wenn man mit techniker spielt.

17. Januar 2013 um 06:56 von gelöschter User melden

In Verbindung mit einer Schockladung ist die S-Mine noobig trotzallem hat der untere Kommentar recht.

23. Dezember 2012 um 08:36 von Tykoloss melden

"...ohne noobige und wie ich finde einfach nur gemeine Mittel..." und dann schlägst du die MP7 vor?! LOL Die S-Mine ist nicht noobig da man sich ganz einfach ducken kann!Milimeter Scanner ist nicht noobig da es nur Camper aufdeckt!

22. Dezember 2012 um 21:44 von narax melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Richtig benutzen / Schnell viele Punkte sammeln / Tranzit-Bug / Überleben: Mehr als 4 Perks / Busfahrer schmeißt euch raus!

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Leiche spielen und Ninja-Defusing / Entwicklungsfehler auf Nuketown Zombie / FFA Guide / Punkteserien leicht gemacht / Bogen und Ballistische Messer aufleveln

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?