Black Ops 2: Richtig benutzen

Richtig benutzen

von: jermyjermy / 29.12.2012 um 12:25

Falls ihr diese Leiter findet, wo ihr an das Dach des Buses gelangt, solltet ihr es nicht am Bus anbauen sondern im Restaurant von der 1. Station (Bus Depot). Danach auf 6000 Punkte sparen (Unbedingt bei der Station bleiben) und dann Galvacknuckles kaufen. Diese Waffe hält bis zu Runde 14 als KO Treffer (1-Schlag).

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht empfehlenswert. Hauptsächlich geht es drum, so lange wie möglich zu überleben. Wenn das Ding für 14 Runden gut ist, dann verliert es sehr schnell seinen Wert. Einzig für dieses Alien Baby ist es gut, aber wozu gibt es denn bitte ein Bowie-Messer?

30. Dezember 2012 um 14:42 von FinalFantasyBlade melden

Falsch und verwirrend.... Was du meinst ist der Notaustieg die Leiter würde nichts bringen-

29. Dezember 2012 um 17:33 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Schnell viele Punkte sammeln

von: sawprof / 31.12.2012 um 17:36

Tipps und Tricks wie ihr den Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer mit voller Punktzahl meistern könnt:

1. Sucht auch gute Verstecke z. B auf Felsen oder Hohen Gras.

2. Nemmt am besten nur die Waffen die halbwächs viel Munition haben wie z. B Schütze.

3. Läuft nur im Notfall hinter euren Kameraden hinter ihnen falls ihr euch an die neue Welt gewöhnen müsst.

4. Werft auch viele Granaten ihn die Ecken oder ihn bereits kaputte Fensterscheiben, da vielleicht sich Gegner unter dem Fenster legen um nicht selber dawischt zu werden.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist was camper tun. Damit macht mqn fast keine kills wird gehasst und man kann einfach flashbang werfen und tod biste

01. Januar 2013 um 03:33 von Gamefreak20000 melden


Tranzit-Bug

von: Gamer-1998 / 01.01.2013 um 17:53

Wenn ihr bei der Haltestelle seit wo der Strom ist und den Gang durchlauft. Die Tür öffnet indem ihr den Strom einschaltet oder die Turbine hinstellt. Dann müsst ihr in den Raum wo unten Lava ist. Oben bei den weg ist eine Lücke springt drüber und lauft dann auf der anderen seite langsam zur Lücke. Wenn ihr in runterfallt und in der Luft seit können die Zombies äuch nicht mehr erreichen. Achtung: Zombies die kriechen erwischen euch noch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kenn ich, funzt echt aber pass auf dein deutsch auf äuch statt euch

02. Januar 2013 um 13:12 von Gamefreak20000 melden


Überleben: Mehr als 4 Perks

von: Carapter / 01.01.2013 um 23:15

Im Modus Überleben kann man mit dem richtigen Trick alle Perks gleichzeitig anstatt nur 4 Perks benutzen.

Zuerst braucht man 4 beliebige Perks unter denen der Grabstein sein muss, da er später zum Trick mithilft. Man sollte aber noch mindestens 6000 Punkte übrig haben. Danach muss man sich von den Zombies K. O. schlagen lassen. Sobald man auf dem Boden liegt hält man X gedrückt um die Runde für sich zu beenden und den anderen Spielern bis zum Rundenende zuzuschauen (der Trick funktioniert nur mit zwei oder mehr Spielern). Beginnt die neue Runde kauft man sich mit den übriggebliebenen Punkten die Perks, welche man davor nicht gekauft hatte. Danach rennt man durch den Grabstein, behält seine neuen Perks und kriegt die Perks und Waffen aus der Runde in der man gestorben ist dazu.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Busfahrer schmeißt euch raus!

von: KingPupsi / 01.01.2013 um 23:23

Wenn Ihr den Busfahrer bei "TranZit" während der Fahrt öfters messern bzw. abschießen solltet, dann schmeißt er euch aus dem Bus raus.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist kein Lügengericht. Dazu werden die Türen sofort geschlossen und sind für 15 sekunden konstant geschlossen

03. April 2013 um 18:12 von Dmoker melden

rauswerfen tut er mich zwar nich aber die sprüche kommen gut ._.

02. März 2013 um 17:40 von exosuiter melden

Das ist wahr aber total dumm. Der Busfahrer lässt dich erst nach einer Umrundung wieder rein.

30. Januar 2013 um 08:59 von HunterKiller550 melden

Das ist ein lügengerücht

02. Januar 2013 um 13:13 von Gamefreak20000 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Kleines "Monster" im Nebel / Tresor öffnen / Elektrischer Zombie / Schneller Nachladen / Funktionen der EMP-Granate

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Bestes Ende / Stock&Stein 15 Punkte! / Mit Youtube/Twitter verknüpfen / Anfänger-Tipps / Gut sein, und das ohne Betty

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?