Black Ops 2: Beste Waffe für Wallbangs

Beste Waffe für Wallbangs

von: Tobbie123 / 06.01.2013 um 12:42

Meiner Meinung nach ist die beste Waffe für Wallbangs die M8A1. Durch den 4er Burst macht die Waffe durch dünne bis mittlere Wände noch genug Schaden, damit der Gegner nach einem bis zwei Bursts tot ist, auch ohne Vollmantelgeschosse.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Irgendwie find ich den Sinn in dem Beitrag nicht, ich mein, mit einer anderen waffe wie mtar wirst du genauso viel schuss in der gleichen zeit abgeben... Sniper kommen am besten durch die Wände

03. April 2013 um 17:59 von Dmoker melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Insta-Perk Schnelles Wiederbeleben

von: kaiN_ / 06.01.2013 um 18:15

Die Insta-Perk Schnelles Wiederbeleben ist eine Fähigkeit die man das ganze Spiel besitzt auch wenn man mal sterben sollte sie bleibt und so schaltet ihr sie frei:

Schnelleres Wiederbeleben freischalten: Um diese Perk freizuschalten müsst ihr einen Freund öfters wiederbeleben ca. 10-20 mal.

Habt ihr dies getan erscheint ein blau/grünes Licht. Wenn ihr nun einen Mitspieler Wiederbelebt, füllt sich die leiste schneller als wenn man Quick Revive hätte nur das es das ganze spiel anhält selbst wenn man paar tage nicht Überlebenskampf spielt.

Ich würde euch Raten es in einem Privaten Tranzit spiel zu machen da es dort klappt. Dazu solltet ihr auch einen Zombie am leben lassen und hinter einer Barriere einsperren während sich ein Freund sich umbringen lässt kann der andere ihn die ganze zeit wiederbeleben. Man sollte auch nicht vergessen die Barriere wieder zu schließen nachdem nur noch 2 Bretter oder weniger hängen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

17-mal und die leiste zum wiederbeleben ist dann Lila

03. April 2013 um 18:00 von Dmoker melden


Gegen Quickscoper wehren!

von: Pr0G4mer / 12.01.2013 um 11:24

Also ich als persönlicher Quickscoper wollte euch ein paar Tipps geben wie ihr euch gegen sie wehren könnt (ich spreche aus eigener Erfahrung)!

- Immer hin und her bewegen dadurch trifft sein Schuss sehr selten.

- Hinlegen wenn es geht! Snipers Zielen immer im Kopf-/Brustbereich, daher ist es gut sich hinzulegen damit er nicht trifft.

- Am besten versucht ihr wenn der 1. Schuss von ihm daneben ging ihn SOFORT zu messern.

PS: Ich bin ein sehr guter Quickscoper und ich kenne halt meine Schwachstellen und ich weiß, dass Quickscoper sehr nervig sind wie ich immer mitgeteilt bekomme. Achja noch etwas Quickscoper sind keine 'Noobs', um es richtig gut zu beherrschen muss man sehr lange üben und die K/D Quote sind stark solange man noch am üben ist.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Als Quickscoper hat man eh schon genug Probleme gegen die ganzen MPs (solltest du wissen). Warum sollte man denen noch Tipps geben wie die einen noch leichter killen können???

10. März 2013 um 18:22 von LagiacrusXD melden

ja die camper halt xD danke für die hinweise :D

02. März 2013 um 17:26 von exosuiter melden

Gute Tipps. Quickscoper sind aber nicht das Problem. Sondern die Camper mein Freund ;D

13. Januar 2013 um 13:01 von FinalFantasyBlade melden

Ich habe heißhunger auf nen Burger

12. Januar 2013 um 14:33 von ZockerAufDemHocker melden


Armbrust Gold bzw. Kriegskunst

von: Expaxon / 20.01.2013 um 11:38

Ich werde euch nun sagen wie ihr die Tarnung Kriegskunst bekommt, da die Übersetzung etwas falsch ist, dort steht "Erreichen sie 1 Abschüsse aus einem Auto mit: Armbrust."

Doch dies stimmt nicht so, es muss ein Gegner auf 1 Auto sitzen, liegen, oder stehen oder in Standoff auf der Pick-Up Ladefläche liegen, sitzen, nun schießt ihr auf das Auto, es fliegt in die Luft und ihr habt die Tarnung.

Ein Tipp für die Blutrünstig Medaille hab ich auch noch.

Nehmt euch ein Freund, geht in Stock und Stein, hofft das Hijacked kommt. Nun trefft ihr euch immer unten im Maschinenraum, da die Gegner meist nur oben sich killen. Macht dies 5x und ihr habt Blutrünstig und die Armbrust fast auf Gold, der Rest ist recht einfach.

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

boosten - grund für sperrung - als helfershelfer weißt du des schon, oder? schreib mir dochmal deinen psn-namen ;)))

11. Februar 2013 um 15:07 von gelöschter User melden

Du sagst als Tipp boosten? Dann versucht man halt ein paar Runden Blutrünstig zu bekommen anstatt zu boosten.

20. Januar 2013 um 23:19 von justingabriel melden


Zombie-Mode Tranzit Punkte teilen

von: B1ackDeath / 22.01.2013 um 17:45

Man kann im Tranzit Mode Punkte teilen. Dafür braucht man den Taserschlagring, welcher 6000 Punkte kostet und auf dem Dach vom Diner zu finden ist. Um auf das Dach zu kommen braucht man die Dachluke für den Bus, welche im Busdepot, im Schuppen beim Diner, im Schuppen auf der Farm oder in der Stadt hinten bei Doubble Tap 2.0 ist. Um diese Türen zu öffnen, braucht man die Turbine, welche am Anfang im Busdepot zusammen gebaut werden kann.

Nachdem man den Taserschlagring hat, geht man zur Stadt und öffnet die Bank. Wenn man jetzt auf den Tresor zu geht ( Nicht der Raum, wo man Geld ablegen kann, sondern der davor) und dann nach rechts guckt sieht man einen kaputten " Bankschalter " unter diesem " Bankschalter " befinden sich 2 Schlüssel, diese muss man nur noch mit dem Taserschlagring schlagen und man bekommt eine anzeige, dass man 1000 Punkte abgeben kann. Wenn man jetzt 1000 Punkte abgegeben hat, erscheint ein Drop, welcher ein beliebiger Spieler auf heben kann, dieser Spieler bekommt jetzt 1000 Punkte.

Dies ist eine gute Möglichkeit einem Spieler Punkte zu geben, falls dieser keine Punkte mehr hat oder er down gegangen ist und er Punkte braucht

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Auf der "Farm" überleben / Die Rise: Anfängertipp / Die Riese (Runde 1-31) / Weitere Nuketown Zombie-Musik / Minispiele auf Nuketown 2025

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Gutes Type 25 & MSMC Klassensetup / Gutes Waffenset für nicht so gute Spieler / Zombie im Abspann / Hardliner / Unnötige Perks

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?