Black Ops 2: Die Rise - Out of Map Glitch

Die Rise - Out of Map Glitch

von: LEGGY1507 / 24.02.2013 um 12:42

Ihr müsst Runde 1-5 den Strom anmachen weil da noch nicht so viele Zombies sind und in einen der 2 Fahrstühle gehen (2 Fahrstühle befinden sich im selben Raum wie der Stromschalter). Nun müsst ihr warten bis der Fahrstuhl eine Station nach unten fährt und euch bereit machen. Ggleich wenn er hoch fährt (fährt er bis ganz nach oben), wenn er gerade die Station hochfährt muss man kurz warten und 2 mal A drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

LMGs richtig in Hardcore-Modi einsetzen

von: stuhligan / 03.03.2013 um 17:07

Von LMGs wird meist in jedem Call of Duty gesagt, sie seien unbrauchbar. Aber die Sache sieht in den Hardcoremodi wieder ganz anders aus. Hier entfalten sich diese dicken, plumpen Gewehre als Herrscher des Schlachtfeldes. Da ich nur Hardcore spiele, würde ich gerne wieder diese Klasse mit euch teilen. Einige Seiten vorher habt ihr meinen anderen Hardcoretipp.

Vorteile eines LMGs:
  • hohe Magazinkapazität
  • kein Schadensabfall auf großen Distanzen
  • sehr starke Materialdurchdringung, selbst ohne Vollmantel
Nachteile:
  • lange Ladezeit
  • lange ADS Zeit (Aim Down System)
  • langsame Laufgeschwindigkeit

Wildcard: Extra-Gier 2

Primär: jedes bis auf QBB LSW (ich nehme das LSAT, da es einen guten Kompromiss zwischen Schaden, Feuerrate und Präzision hat und zudem einen Kugelzähler an der Waffe, was sehr hilft da das HUD in Hardcore ja aus ist.) Am besten packt ihr den Schnell-ziehen-Griff und den justierbaren-Schaft ran.

Sekundär: SMAW (für feindliche Drohnen)

Ausrüstung und Taktikausrüstung ist euch überlassen.

Perk 1: Blinder Überwacher ODER Leichtgewicht. Aber ich nehme lieber den Blinden.

Perk 2: Plünderer, damit man sich auffrischt, hauptsächlich aber wegen SMAW. Dann noch flinke-Hände, um schnell zwischen Waffen zu switchen.

Perk 3: Gewandheit. Der Bringer in Combo mit LMGs

So wird gespielt:

Mit einem LMG zu sprinten lohnt sich nicht! Daher einfach immer normal laufen um schneller zu reagieren, wenn jemand euch vor dem Lauf läuft. Durch Türen und um Ecken IMMER mit Kimme und Korn gehen, da LMGs zum sprayen nicht geeignet sind. Dank des schnell-Ziehen-Griffs und des justierbaren-Schafts solltet ihr keine, oder zumindest weniger Probleme im Nahkampf haben und seit agil wie mit einem Sturmgewehr.

Wagt auch aus sehr weiten Distanzen einen Schuss, da in Hardcore der Schadensabfall des LMGs kaum merkbar ist und ihr einen One-Hit-Kill erhaltet. Aber das Beste: deren unglaublich starke Materialdurchdringung. Selbst durch dicke Steine könnt ihr mit einem Schuss einen Gegner töten, und das ganz ohne Vollmantel. Auf diese Weise schließt man auch die "Durch die Wand schießen" Herrausforderungen am schnellsten ab.

5 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sieht gut aus . ich werde es gleich mal ausprobieren . Danke im vorraus :)

27. April 2013 um 19:59 von markus218

LMG's sind Klasse

28. März 2013 um 18:14 von FacebookSeitenadmin

LMG´s sind viel zu OP! Die verziehen in BOII kaum und haben auch noch ordentlich power. Die einzigen Nachteile sind eben das Nachladen, ADS, die Laufgeschwindigkeit und das es länger dauert bis er schießt als bei anderen Waffen.

06. März 2013 um 16:05 von Kazama1605

Ich als LMG-Liebhaber geb dir einen Daumen nach oben! Aber du hast einen kleinen Kosmetikfehler gemacht. ADS bedeutet Aim Down Sight und nicht System. ;) Aber trotzdem sehr nützlich.

04. März 2013 um 09:13 von SHOKKERZ91


Sprengstoff nutzlos im Lava

von: nfsfreaks / 16.03.2013 um 08:06

Wenn ihr z. B Affengranaten versehentlich im Lava wirft ist es dann nutzlos. Der Affe verbrennt dann und ihr habt eins verschwendet. Das Gleiche gilt auch für Granaten, Semtex und die Waffe Kriegsmaschine.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist Säure :-)

03. April 2013 um 21:11 von bestsecurity


Embleme im Überlebensmodus

von: Minka533 / 31.03.2013 um 16:50

Über die Embleme beim Überlebensmodus ist bis jetzt noch nicht so viel bekannt.

Was bekannt ist, ist dass die Embleme (vor dem Namen) nur beim Online Spielmodus vorhanden sind und dass sie sich wie etwa Level im Mehrspielermodus verhalten.

Zu dem jeweiligen Emblem gibt es 5 Stufen (durch Striche links oben gekennzeichnet) danach steigt man zum nächsten Emblem auf. Es gibt insgesamt 8 Embleme.

Aufsteigen kann man durch folgendes:

  • Sehr viele Zombies töten
  • Mitspieler wiederbeleben
  • Waffen verbessern
  • Tränke (Perks) kaufen
  • viele Runden überleben

Angeblich soll man jedoch auch wieder auf eine alte Stufe oder Emblem zurückfallen können. Es treten Erscheinungen auf, wenn man ein bestimmtes Emblem hat. Zum Beispiel "schimmert" eine Lampe in Town komisch, wenn man ein Emblem mit blauen Augen hat.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Theorie zu Rängen im Zombiemodus

von: dark6 / 02.04.2013 um 12:20

Ich hab die Theorie das man in den Rängen Aufsteigt indem man im Modus Tranzit so weit wie möglich vorankommt. Ich bin von Rang 1 (Einzelner Knochen) auf rang zwei (Gekreuzte Knochen) gestiegen nachdem ich mit runde 10 auf der Tranzitstation Farm war.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Mob of the Dead: Flugzeug bauen / Geheimer Song in Uprising / Hell's Retriever in Uprising bekommen / Punkte in Stock und Stein zurücksetzen / Steuerung

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Auf der "Farm" überleben / Die Rise: Anfängertipp / Die Riese (Runde 1-31) / Weitere Nuketown Zombie-Musik / Minispiele auf Nuketown 2025

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?