Black Ops 2: Die Rise: Extra-Perk

Die Rise: Extra-Perk

von: MaRvIn__1904__ / 19.05.2013 um 16:31

Falls ihr die Map Die Rise sehr gerne spielt und kostenlose Perks haben wollt, müsst ihr folgendes erledigen:

1. Ihr baut die Dampfschleuder zusammen

2. Ihr stellt euch in eine Ecke wo man euch nur von einer Seite aus Angreifen kann

3. Platziert die Dampfschleudern so das die kleinen Spring Zombies über die Dampfschleuder laufen und daurch sterben

Ihr dürft diese kleinen Teile aber nicht erschießen, nur Messern oder die Dampfschleuder den Rest machen lassen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das gleiche mache ich auch immer, aber eigentlich ist die Regel 100% Genauigkeit die ganze Runde, das heisst man kann es auch mit schiessen probieren, aber wenn man einmal verfehlt bekommt man nichts.

25. Mai 2013 um 22:22 von Dkzfzo melden

du darfst keinen einzigen schuss abgeben zu beginn der springerrunde

21. Mai 2013 um 13:41 von White98 melden

Naja bei mir pasiert da nichts

20. Mai 2013 um 14:16 von Garimos melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Schnell Scorestreaks erreichen leicht gemacht

von: Slycker / 23.05.2013 um 11:30

Ich hab eine kombination aus Waffen, Aufsätzen, Perks, Streaks und Taktikgranaten gefunden, mit welcher man schnell an effektive und verschiedene Scorestreaks kommt!

  • Primärwaffe: MP-7 (Schalldämpfer + Reflexvisier)
  • Sekundärwaffe: /
  • Perk1: Leichtgewicht (um schneller unterwegs zu sein / Fallschaden zu vermeiden)
  • Perk2: Zähigkeit (man verzieht weniger wenn man angeschossen wird)
  • Plünderer (um Munition etc wieder aufzufüllen)
  • Perk3: Techniker (erklärung folgt)
  • Primärgranate: /
  • Taktikgranate: Black Hat
  • Wildcard: Extra 2 Gier
  • Streaks: Vorräte, Hellstorm, Tarnhelikopter/Eskortdrohne

Ihr spielt am besten Herrschaft, nach 2 kills + einer Punkteinnahme solltet ihr die Vorräte haben. Sollte euch der Inhalt nicht zusagen könnt ihr dank Techniker den Streak neu auswürfeln. Sollte die Kiste auf einem Dach landen, könnt ihr sie mit Black Hat 'herunterhacken'. Dann habt ihr gleich einen Extra-Streak, verwendet ihn, bekommt Punkte, habt die Hellstormrakete, macht ca. 4-6 Kills (weil alle Gegner bei den Punkten sind), spielt ein bisschen weiter und habt den Helikopter.

Die Klasse ist sehr effektiv um viele Kills zu bekommen und um schnell Scorestreaks zu erreichen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leider ist es (besonders bei vertigo, standoff etc.) so, dass Flaggen/Bombenplätze sich in Häusern befinden

25. Mai 2013 um 19:34 von badboyfan1 melden


Wie man einen Spawntrap löst

von: badboyfan1 / 23.05.2013 um 16:07

Ihr kennt das doch alle, Sprengkommando auf Nuketown 2025 - Immer wird gespawntrappt und man kann sich nicht davon befreien. Ab jetzt schon! Ihr müsst schon davor mindestens eine Klasse mit einem Werfer erstellen (RPG oder SMAW). Wenn ihr nun gespawntrappt seid holt einfach den Werfer raus und schießt einfach auf jemanden.

Dadurch wird im besten Fall sein Taktikeinstieg zerstört und müsst ihn nur noch töten. Mich hat das schon etliche Male vor Spawntrapping geschützt.

Eine Klasse dazu:

  • Primär: LSAT/Schalldämpfer und Zielsucher
  • Sekundär: SMAW oder RPG
  • Extra 1: Blinde Überwacher
  • Extra 2: Kaltblütig
  • Extra 3: Taktikmaske
  • Primärgranate: C4
  • Taktische Granate: 2x EMP

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe noch eine Idee. Die heißt Rage quitten. xD

11. Juni 2013 um 10:31 von Bl4CK-0PSxx melden

Also wenn man es mit ich sag mal "professionellen" Spawntrapper zutun hat hat man kaum zeit seine waffe zu wechseln....

23. Mai 2013 um 19:11 von leondbz97 melden


Wiederbeleben und schiessen

von: Dkzfzo / 24.05.2013 um 23:17

Diesen Trick kennen die wenigsten. Wenn ihr Koop spielt und einer eurer Mitspieler down geht, könnt ihr ihn wiederbeleben. Geht zu ihm hin, schaut ihn an, haltet die Aktionstaste gedrückt. Der Spieler wird die Spritze in die Hand nehmen, aber wenn ihr jetzt den Waffe wechseln Knopf drückt (Aktionstaste aber immer noch gedrückt halten), nehmt ihr eure Waffe und könnt während dem wiederbeleben schiessen. Passt aber auf, dass ihr nicht zu weit weggeht oder wegschaut, sonst wird das wiederbeleben abgebrochen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp aber ich spiel nur online und nicht zombiemodus aber trotztdem danke wenn ich mal zombiemodus spiele

25. Mai 2013 um 17:04 von unib melden

Er meint doch zombiemodus oder? denn da klappts als ich es ausprobiert hab:)

25. Mai 2013 um 07:18 von CMPunk12_nfs-Master melden


Mob of the Dead: Hells Redeemer

von: Dkzfzo / 26.05.2013 um 13:33

Wenn ihr Mob of the Dead spielt. Öffnet möglichst früh die erste Tür und geht zum Hund. Spielt weiter und füttert die anderen zwei Hunde. Der eine befindet sich oben, ein Stockwerk unter dem Dach und der Zweite unten bei den Docks. Habt ihr das gemacht, geht ihr zu den Duschen runter, durch die nächste Türe und da seht ihr, dass jetzt die Wand kaputt ist. Geht rein und nehmt die Kampfaxt, den Hells Retriever (Höllen Rückholer oder so ähnlich).

Dann baut das Flugzeug zusammen und geht auf die Brücke, wo ihr auch PaP findet. Nun müsst ihr ca. 3 Runden (genaue Anzahl leider unklar) auf der Brücke überleben und NUR Hells Retriever benutzen. Wenn ihr genug habt erklingt auch ein Ton. Geht zurück zum Gefängnis und geht wieder zum ersten Höllenhund.

Wenn ihr da nach unten schaut, seht ihr ein Loch mit Lava. Da werft ihr den Hells Retriever rein. Wenn es funktioniert hat, sollte wenn die Runde vorbei ist, da wo der Hells Retriever zu finden ist, der Strahl von Rot zu Blau wechseln. Geht ins Jenseits und holt euch den geupgradeten Hells Retriever, den Hells Redeemer, ab.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Sniper-Klasse Objective/Normales spielen / Nachladen abkürzen / Waffen- und TranZit-Tipp / Meine Lieblings-Klasse / Sehr gute Allround-Klasse

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Mob of the Dead: Flugzeug bauen / Geheimer Song in Uprising / Hell's Retriever in Uprising bekommen / Punkte in Stock und Stein zurücksetzen / Steuerung

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?