Black Ops 2: Mehr Drops bekommen

Mehr Drops bekommen

von: THE_GAME(R) / 21.06.2013 um 12:13

Wollt ihr mehr Drops bekommen, so muss ein Spieler sich und einen anderen Spieler töten. Falls nun einer der beiden ein Lachen hört, dann hat es funktioniert. Man kann es auch mehrfach machen, was aber den Nachteil hat, dass die Zombies aggressiver werden.

Hier sind zwei Locations:
Die Rise:

Im Startraum auf dem grauen Stein. Spieler 1 muss auf den Stein springen und Spieler 2 legt sich unter Spieler 1. Wenn er unter ihm ist dann muss Spieler 2 aufstehen, woraufhin beide Sterben und Spieler 2 das Lachen hört.

Mob of the Dead:

Bei der Waschmaschine. Spieler 1 legt sich in die Nähe der Waschmaschine. Spieler 2 muss dann mit Anlauf von einem kleinen Hügel aus auf Spieler 1 hechten.

Warnung: Mindestens zu dritt spielen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht!

18. Juli 2013 um 22:22 von Scarface11 melden

Stimmt aber nicht!

21. Juni 2013 um 15:53 von blackknight-t melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Augen im Hinterkopf

von: KINGDOMHEARTSDRAGON / 24.06.2013 um 12:17

Wenn ihr im Zombie Modus mindestens 2 Spieler mit der gleichen Sprache seit und ihr beide ein Headset habt und einer von euch stirbt, seht ihr den Spieler der noch lebt in der Ego Perspektive, drückt Dreieck so seht ihr ihn in der Externen Sicht in der ihr die Kamera drehen könnt. So könnt ihr die Kamera so drehen das ihr alles hinter ihn sehen könnt und ihn warnen könnt wenn ein Zombie z. B hinter ihn spawnt oder eine Wand hinter ihn ist so das er nicht feststeckt.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute idee

25. Juni 2013 um 14:14 von mrozo01 melden


Hardcore leicht gemacht

von: Scarface11 / 17.07.2013 um 22:47

Um im Hardcore Modus schnell viele Punkte zuerzielen, solltet ihr eines beachten:

1. Waffenwahl - Eigentlich ist es egal welche Waffe ihr auswählt jedoch sind Sturmgewehre oder Maschinenpistolen sehr zu empfehlen. Für Anfänger lohnt sich besonders ein Leichtes Maschinengewehr, da ihr dort ein großes Magazin habt und große Feuerkraft.

2. Zielsucher oder andere Zielvorrichtung, jenachdem mit was ihr gut klar kommt.

3. Das wichtigste!! Schalldämpfer! Er verschlechtert zwar angeblich die Werte jedoch werdet ihr merken, dass dies nicht wirklich der Fall ist.

Mit dem Schalldämpfer hören eure Gegner nicht sofort wo ihr seit und ihr bekommt schnell Kills.

4. Abschussserien

Nehmt euch nicht zu viel vor! Als erstes die Drohne, so bekommt ihr Punkte durch Drohnenassists. Dann die Hunterkiller-Drohne, sie schenkt euch schnell mal 1-4 Kills je nachdem wie euer Glück steht. Jedoch habt ihr einen so gut wie immer sicher!

Und zu guter letzt könnt ihr eigentlich alles nehmen was ihr wollt. Jedoch würde ich da die Hellstormrakete empfehlen, sie bringt euch 1-6 Kills auch wieder je nachdem wie euer Glück steht.

Ihr könnt natürlich auch die Vorräte nehmen, jedoch würde ich das nur machen wenn ihr Verbündete habt die euch schützen während ihr sie anfordert.

Oder die sie schützen falls ihr doch mal getötet werdet, oder die euren Verbündeten killen welcher euch nur wegen euren Vorräten getötet haben, um diese zu klauen.

Vorteil an diesen Abschussserien ist, dass ihr sie sehr schnell und sehr oft bekommt, wodurch ihr logischerweise mehr Kills und mehr Punkte machen könnt und werdet!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schaldämpfer im hardcore ?

19. Juli 2013 um 11:44 von civan123 melden


Hardcore Extras Ausrüstungen

von: Scarface11 / 17.07.2013 um 22:48

Um im Hardcore Modus gut klar zukommen, solltet ihr eure Extras klug wählen. Hier bietet sich an:

1. Hardliner und Blindeüberwacher

Hardliner um schneller an Abschussserien zu kommen. Blindeüberwacher um zu verhindern, dass ihr von gegnerischen Abschussserien gekillt werdet.

2. Plünderer

Sehr gut da ihr so neue Minen usw bekommt und natürlich neue Munition.

3. Techniker

Perfekt da ihr feindliche Minen und Geschütze usw. sehen könnt und so einige Tode vermeiden könnt! Dafür müsst ihr zwar auf Sekundär-Granaten verzichten aber diese einzusetzen hält sowieso nur auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blauer Tomahawk in Mob of the Dead

von: Fateless2097 / 30.07.2013 um 23:19

Die Grundvoraussetzungen um den blauen Tomahawk zu erlangen sind wie folgt:

  • Stellt sicher, dass ihr mindestens 2 Spieler oder mehr seit
  • Kenntnisse über Mob of the Dead besitzt (z. B Fundorte der Flugzeugteile etc.)
  • Gute Zusammenarbeit des Teams (am besten mit Freunden)

Um den blauen Tomahawk zu erlangen müsst ihr die 3 Höllenhunde füttern, das Flugzeug bauen und anschließend eine Runde nur mit dem Tomahawk (auf keinem Fall mit anderen Waffen) auf der GG Bridge überleben. Doch falls einer aus deinem Team oder du selbst mit etwas anderem die Zombies tötet, muss man von vorn beginnen. Sobald man die Runde mit dem Tomahawk beendet hat, hört man eine Art von Gelächter (ihr werdet es auf jedenfall hören). Anschließend muss man sich die den Stuhl setzen und ist wieder in Alcatraz. Belebt euch wieder und lauft Richtung des Zellentrakts der ersten Etage auf dem Weg zur Gondel. Dort angekommen, müsst ihr euch gegenüber des Hundes an der Seite stellen und nach unten gucken. Dort befindet sich ein bisschen Lava. Haltet euer Tomahawk in der Hand und zielt mit dem Tomahawk auf die Lava. Nun werft euer Tomahawk in die Lava. Ihr werdet sehen, dass der Tomahawk nicht mehr erscheint. Nun müsst ihr zu dem Ort hingehen wo ihr den Tomahawk fandet und ins Afterlife-Modus gehen. Ihr werdet sehen, dass ihr im Afterlife Modus den Tomahawk aufnehmen könnt. Nehmt den Tomahawk und belebt euch wieder. Nun habt ihr den blauen Tomahawk, der übrigens Schockschaden bzw. mehr Schaden anrichtet.

Bei eventuellen Hilfen der Fundorte der Höllenhunde und Flugzeugteile kann ich euch helfen:

Die 3 Höllenhunde:

Die 3 Höllenhunde befinden sich im Zellentrakt der ersten Etage auf dem Weg zur Gondel, auf dem Weg zum Dach, wo man das Flugzeug baut und in der Nähe des Juggernog Automaten. Der Juggernog befindet sich bei den Docks. Ihr gelangt zu den Docks indem ihr mit den Gondel nach unten fährt. Bei dem Juggernog Automaten (aber schon etwas vorher) angekommen, könnt ihr runter springen und seit bei dem Höllenhund.

Flugzeugteile:

Währenddessen könnt ihr mit der Suche der Flugzeugteile beginnen. Doch bevor ihr die Flugzeugteile aufsucht, benötigt ihr einen Schlüssel um die Schlösser aufzuschließen. Einer der Spieletipps-User (watchman) hat schon genaustens beschrieben, wo sich die Flugzeugteile befinden (ihr findet die Beschreibung auf Seite 22 bei Kurztipps).

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann es auch alleine machen aber hilfreich

02. August 2013 um 22:38 von gelöschter User melden

Guter Tipp!

31. Juli 2013 um 16:03 von gelöschter User melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Welche Waffe soll ich nehmen? / Welche Waffe soll ich nehmen? Teil 2 / Welche Waffe soll ich nehmen? Teil 3 / Welche Waffe soll ich nehmen? Teil 4 / Geld verdoppeln und ein paar weitere Tipps

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Sniper-Klasse Objective/Normales spielen / Nachladen abkürzen / Waffen- und TranZit-Tipp / Meine Lieblings-Klasse / Sehr gute Allround-Klasse

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?