Black Ops 2: Multiplayer - Gegner schneller und leichter sehen

Multiplayer - Gegner schneller und leichter sehen

von: dasistzuschwer / 03.12.2012 um 17:42

Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr ihm Multiplayer die Gegner überseht weil sie mal wieder nur mit dem Kopf über eine kleine Kiste hervorschauen? Dann würde ich euch, wenn ihr wie ich euch nicht gerne in die Ecke legt und mit der Sniper rumcampt, den Zielsucher als Waffenaufsatz empfehlen.

Ich habe meine KD mit dem Zielsucher deutlich verbessert da man einfach nur zielen muss und man bekommt die Gegner mit einer Markierung angezeigt. Besonders empfehlbar auch für Leute mit einem eher kleineren Fernseher. Dann müsst ihr nur noch auf die Markierung schießen und dabei trefft ihr dann auch den Gegner.

6 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dann verlässt man sich zu sehr auf diese Hilfe und kaum kommt einer mit Kaltblütig, seit ihr nicht mehr fähig, ihn zu erkennen.

01. März 2014 um 17:29 von Lufia18 melden

Noobaufsatz Nr.1 in Black Ops2

06. Januar 2014 um 21:45 von XxJulianXx94 melden

Der Tipp ist gut gemeint,doch ich hasse diesen Aufsatz,da meine Quote durch kurzsichtige Camper mit dem Zielsucher versaut wird...

30. Oktober 2013 um 00:33 von Mdkdisback melden

Solche leute ruinieren das spielerlebnis

11. Mai 2013 um 20:46 von Bloodyred melden

gut bei vielen campern.....sons ziemlich sinnlos ._.

25. Februar 2013 um 17:44 von exosuiter melden

Nur noobs spielen mit Zielsucher...!

28. Januar 2013 um 22:00 von Mexli melden

PS: Kaltblütig hebt deine Zielsuchermarkierung bei mir auf

16. Dezember 2012 um 00:34 von OveRKiLLa2012 melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Spiel flüssiger laufen lassen!

von: BlackOps-__99 / 03.12.2012 um 17:43

Also ihr geht ins Online-Menü aber in das Menü wo ihr wählen könnt zwischen Lan-Party und Online etc. dann geht ihr auf Optionen und auf Installieren, dann installiert es die Texturen auf die PS3 und das Spiel laggt nicht so rum und ist schneller.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei meine kumpels kommen nie laggs:D

30. Dezember 2012 um 12:41 von monsterhunterfan102 melden

beim spiel suchen viereck drücken und auf beste stellen dauert länger aber das spiel läuft echt gut

05. Dezember 2012 um 00:25 von Fried melden

gute idee hats schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden, aber obs damit auch flüssiger läuft, grade wenn mit kumpels in party bist und zockst kommts häufig zu lags

04. Dezember 2012 um 09:33 von gelöschter User melden


C4 schneller zünden

von: Flexx62 / 03.12.2012 um 17:47

Wer kennt das nicht, man wirft eine Ladung C4 zündet sie und genau in dem Moment wird man abgeschossen. Um dies zu verhindern könnt ihr das C4 auch schneller & sicherer zünden indem ihr ganz einfach:

  • Auf dem Computer: 2x F drückt
  • Xbox: 2x X
  • Ps3: 2x Viereck

(Nachdem ihr es geworfen habt versteht sich)

Das C4 explodiert, ohne dass der Zünder rausgeholt wird d. h. ihr seit und bleibt schussbereit.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht schneller und ist besser. In vorherigen Teilen geht es auch

06. Januar 2014 um 21:47 von XxJulianXx94 melden

ich wusste das schon, aber andere nicht guter tipp. man kann c4 auch mit dem zünder zünden. für die idioten die auf cool machen müssen (Koegel98)

30. Mai 2013 um 15:45 von LetsplayMHFU melden

Wie soll man c4 denn sonst zünden (Mitleitslike)

07. Mai 2013 um 22:56 von Koegel98 melden

Das war schon bei mw1 so. Aber trotzdem gut für die die nicht lesen können. Steht ja nich bei c4. "Sarcasm"

13. Februar 2013 um 04:44 von Klominator melden

das find ich sehr gut bei cod bo2

16. Dezember 2012 um 00:36 von OveRKiLLa2012 melden


Unendliches Quick-Revive in Zombie(Tranzit)

von: MrQuack / 03.12.2012 um 17:55

Es ist eigentlich ganz simpel trotzdem ist davor noch einiges zu sagen. Denn dieser "Trick" funktioniert nur wenn man online spielt, egal ob man dies alleine tut oder nicht, aber es geht nur Online! (Öffentliches Spiel)

Dann seit ihr anfangs an der Busstation und könnt euch ohne das Perk "Quick-Revive" für IMMER schnelles Wiederbeleben der Freunde holen. Dafür solltet ihr wie folgt vorgehen:

  1. Lass bei einer niedrigen Zombierunde den letzen Zombie übrig(I-V)
  2. Eine Person geht in die Lava und stirbt
  3. Ihr belebt die Person wieder
  4. Wiederholt Schritt 3 so oft (unterschiedlich oft 17 Mal) bis ihr Quick-Revive habt. Dann ist die Schrift blau und ihr wiederbelebt die Leute in etwa 1 Sekunde.
  5. Nun habt ihr es geschafft und habt für immer Quick-Revive ohne euch das Perk gekauft zu haben, dass könnt ihr übrigens auch mit dem anderen machen so dass JEDER dieses Perk hat.
  6. Es wird sogar gespeichter und ihr müsst es nicht nochmal machen. (Das heißt es steht [wenn es nicht verbugt ist] ab diesem Zeitpunkt immer zur Verfügung für euch wenn ihr ein öffentliches Spiel macht.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geilo

22. Juli 2014 um 22:45 von callofduty309723 melden

Cool

07. Mai 2013 um 22:59 von Koegel98 melden

Also es ging bei mir nach 1-2 Wochen weg und man kann es auch im privaten Spiel machen ...

30. Dezember 2012 um 22:20 von KingZombaaa melden

guter tipp danke :D

30. Dezember 2012 um 12:46 von monsterhunterfan102 melden

hört sich gut an ich versuch es mal

21. Dezember 2012 um 19:14 von markus218 melden


Gute Level-Klasse

von: Game_Master_1996 / 03.12.2012 um 17:57

Hier mal eine gute Level-Klasse mit der ich mich innerhalb von drei Tagen auf Prestige 2 gelevelt hab. Ihr benötigt:

1. Eine Primärwaffe nach Wahl ( Ich benutze die Typ 25)Die Aufsätze sind egal ( Ich habe Schalldämpfer und Schnelles Magazin)

2. Den Werfer FHJ-18-AA ( Ihr köönt auch einen anderen nehmen, ist aber der beste Werfer)

3. Die Perks:

  • Extra 1: Blinde Überwacher
  • Extra 2: Kaltblütig
  • Extra 3: Techniker

4. Die Frag-Granade und den Black-Hat

Ihr könnt mit der Primär-Waffe natürlich ganz normal die Leute töten, aber wen es heißt feindliche Drohne oder Vorräte oder derartiges, packt ihr euren Werfer aus und holt es einfach runter. Ihr levelt dadurch schnell, da ihr für die Waffen-Level EP bekommt und für die Kills und zerstörte Punkteserien. Durch den Black-Hat könnt ihr ebenfalls feindliche Punkteserien zerstören und feindliche Ausrüstung hacken. Ihr könnt durch den Black-Hat auch die Vorratskisten eurer Teammitglieder ganz schnell klauen.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hehe,bist wohl ein Profi.Ich bin am Tag 5 Levels höcher,falls ich überhaupt zocke.

30. Oktober 2013 um 00:38 von Mdkdisback melden

wie lang hast den am tag gespielt ???

14. Juni 2013 um 20:28 von HEYHEYHE melden

In 2 Tagen?

07. Mai 2013 um 23:01 von Koegel98 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Laser-Makierer / Einsteigertipps / Goldene Tarnung für das Schild / Zu viele Zombies ? / Diese Perks sind in BO2 besonders wertvoll

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Portal in Tranzit / Frame Drops vermeiden / Black Hat - Ein Universalwerkzeug / Pistolen / TranzIt

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?