Black Ops 2: Laser-Makierer

Laser-Makierer

von: Irrisai / 03.12.2012 um 18:01

Ihr "sprayt" die Gegner immer nieder?

Dann probiert doch mal den Laser-Makierer aus.

Durch diesen Waffen-Aufsatz habt ihr fast die gleiche Präzision wie mit einem Reflex-Visier nur ihr müsst dazu nicht anzielen.

Mit ein bisschen Geschick könnt ihr so auch auf weite Distanzen, auf denen man normalerweise anzielen müsste, die Gegner problemlos erledigen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So eine hohe Präzision wie du sie beschrieben hast hat man it dem laser nicht, und auf weite distanz lohnt sich das anvisieren immer!

16. Januar 2013 um 13:49 von llCyberll melden

ich benutze bei mps hauptsächlich den laser plus griff perfekt.man kriegt ein haufen headshots mit dem laser

05. Dezember 2012 um 00:20 von Fried melden

grade bei hardcore matches !!! steigert die kd enorm

04. Dezember 2012 um 09:36 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Einsteigertipps

von: TheNoHobbyboy / 03.12.2012 um 18:06

Man sollte im Multiplayer auf jedenfall flinke Hände haben, dass kann einen meist aus brenzlichen Situationen helfen. Ihr solltet aber auch bei den Klasseneditior meist auf die Munition achten die eine Waffe von sich gibt. Es lohnt sich z. B. die Armbrust mitzunehmen, wenn man eine Waffe hat die im Magazine 50 Patronen hat, denn dadurch könnt ihr schießen, Waffe wechseln und weiter schießen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldene Tarnung für das Schild

von: domme6495 / 03.12.2012 um 18:08

Um die goldene Tarnung für das Schild (freigeschaltet ab Lv. 34) zu bekommen, müsst ihr zunächst 100 Kills damit machen. Damit schaltet ihr die weiteren Herausforderungen frei. diese sind folgende:

  • Carbon Fiber: 1000 Punkte für absorbierten Schaden bekommen. Diese Punkte bekommt ihr, indem ihr das Kugeln mit eurem Schild abfängt.
  • Cherry Blossom: 25 Kills mit der Combat Axe, während man das Schild ausgerüstet hat.
  • Art of War: 25 Kills mit dem Schild an einem Spieler, der momentan auf euer Schild schießt.
  • Skulls: 20 Kills ohne jegliche Waffen ausgerüstet (keine Primär- oder Sekundärwaffen, der Granatenslot muss ebenso leer sein, Taktische Granaten dürfen ausgerüstet sein).
  • Ronin: 20 Kills ohne jegliche ausgerüstete Perks oder Wildcards

Sobald ihr diese Herausforderungen erledigt habt, schaltet ihr die Goldene Tarnung für euer Schild frei.

Zusätzliche Tipps: Ich würde es Empfehlen, die Herausforderungen für und gleichzeitig zu machen(auch wenn es sehr schwer und manchmal frustrierend ist), da sie dann für beide zählen.

Allgemein lässt es sich mit dem Schild auf kleineren Maps einfacher Kills zu holen. Einfache Maps sind z. B. Hijacked oder Nuketown 2025. Um es euch noch einfacher zu machen, schaut mit dem Schild immer in Richtung des Gegners und duckt euch bei Gelegenheit.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zusätzlicher Tip? Die Tarnungen Ronin und Skulls holt ihr euch zusammen (wie oben erwähnt) am besten im Hardcore Modus. Sucht euch eine Ecke aus in einem engen Raum und habt Geduld. Dann erwischt ihr die Gegner. Nach 2 Stunden war ich durch.

06. Februar 2013 um 20:35 von CHRIGUBERN melden

also bei den waffen kann man auch granaten oder wildcards ausgerüstet haben lediglcih keine extras und waffen. ist das beim riot shild anders?

12. Januar 2013 um 07:20 von Kreatur_84 melden


Zu viele Zombies ?

von: SNiPeZz / 03.12.2012 um 18:11

Ab Runde 17-18 werden es seeeehr viele Zombies! ein Tipp: Puncht eure Waffen sobald ihr das Geld dazu habt. Versucht euer Glück an der Mystery Box und hofft auf die Strahlenkanone, HAMR oder RPD... Gepuncht sind diese Waffen die besten im Spiel. Wenn es sehr viele Zombies werden, dann lauft kurz vor ihnen weg, sodass sie sich quasi ''hintereinander aufreihen ''. So könnt ihr sie dann besser abschiessen, anstatt das sie verstreut auf euch zukommen.

Probiert es aus, mir hat dies schon oft das Leben gerettet.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jap, schon in bo1 effektiv um gegen den tod anzukämpfen

16. Dezember 2012 um 00:58 von OveRKiLLa2012 melden


Diese Perks sind in BO2 besonders wertvoll

von: Niconator5 / 03.12.2012 um 18:13

In Black Ops 2 gibt es mal wieder eine Vielzahl an Perks. Diesmal gibt es auch Wildcards, von denen man Gebrauch machen sollte um mehrere Perks nutzen zu können. Einige Extras sind wertvoller, manche nutzloser als in anderen CoD's.

Die KI-gesteuerten Pointstreaks, so wie Helikopter sind sehr stark, daher würde ich es empfehlen Blind Eye zu nehmen um einen Tod durch diese Streaks zu verhindern. Gegen die sehr stark ausfallenden Granaten und S-Minen hilft Flak Jacket. Ghost ist erst ab Rang 55 verfügbar, aber sehr hilfreich, vorallem weil es durch die vielen UAV's fast ein Dauerradar gibt.

Als Perk 2 kann man Cold Blooded nehmen, da Geschütze für einen schnellen Tot sorgen. Außerdem ist Toughness sehr sinnvoll, da man stark verzieht, wenn man angeschossen wird.

In der Perk 3 Kategorie ist Tactical Mask am wertvollsten, da einige Flash-Granaten sehr stark sind und man sich nicht mehr bewegen kann.

Wer auf die Perks für den Verminderten Schaden der feindlichen Ausrüstung verzichten will kann Engineer nehmen, so werden sie einem angezeigt und kann sie zerstören und Punkte ernten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man techn. nimmt braucht man kaltblütig u flak jaket garnet mehr,weil man ja schon sieht wo alles steht,passend dazu den black hat wählen u am besten immer nur eine waffe,ich kann auch auf primärgranate u 1 aufsatz verzichten,so hab ich mehr extras

12. Januar 2013 um 07:27 von Kreatur_84 melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Mehr als 10 Punkte / Guter Tipp für den MP / Kleine Hilfestellung für Veteranen / SMGs, Assault Rifles und LMGs schnell auf Gold / Black Ops 2 Easter Egg, Camo, Campaign & Tipps

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Multiplayer - Gegner schneller und leichter sehen / Spiel flüssiger laufen lassen! / C4 schneller zünden / Unendliches Quick-Revive in Zombie(Tranzit) / Gute Level-Klasse

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?