Black Ops 2: Mehr als 10 Punkte

Mehr als 10 Punkte

von: ParTyll / 03.12.2012 um 18:15

Mit dem neuen 10 Punktesystem kann man den Spielstil in Black Ops 2 perfekt an seine eigene Spielweise anpassen und so noch besser werden.

Ich habe einen kleinen aber einfachen Trick wie ihr theoretisch mehr als 10 Punkte haben könnt.

Wenn ihr alle Punkte so verteilt das Ihr als Primairwaffe ein Messer habt. Ihr habt zu Beginn des Spiels immer noch 10 Punkte, ihr könnt aber im Game eine Waffe eines Gegners oder Mitspielers aufnehmen welche bis zu 3 Aufsätze haben kann, somit hab ihr im Prinzip mehr Punkte verteilt.

Dies verspricht auch mehr Abwechslung im Spiel. Außerdem kann man so leicht heraus finden welche Waffe zu einem am besten passt. In meinem Fall -- MP + Schnellfeuer und ihr rotzt jeden weg! Mein Erflogsrezept

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sry, aber er hat ja noch ne pistol..evtll.

16. Dezember 2012 um 01:03 von OveRKiLLa2012 melden

du hast so nie die waffe die du willst. du kriegst so hauptsächlich die pdw,typ 25 oder die msmc was anderes findest du eher selten weil alle die waffen nehmen.und du kannst am anfang ohne waffe nicht viel machen.

05. Dezember 2012 um 00:17 von Fried melden

Es sind aber nicht deine Punkte sondern, die vom Gegner also hat man nicht mehr Punkt.

03. Dezember 2012 um 21:28 von sch95 melden

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Guter Tipp für den MP

von: SNiPeZz / 03.12.2012 um 18:17

Mein bester Tipp den ich an euch geben kann ist dieser: Wenn ihr mit manchen Waffen nicht zurecht kommt, probiert sie mal mit anderen Aufsätzen. Ich kann zB die Typ 25 ohne Schalldämpfer besser spielen als mit! Reflexvisier und Vordergriff verstärken klar das Zielen. Probiert mal alles aus, Reflexvisier, Schnelles Magazin und Vordergriff kann ich nur empfehlen!

Ist doch offensichtlich...

01. März 2014 um 17:31 von Lufia18 melden

Kleine Hilfestellung für Veteranen

von: SupertenderDeluxe / 03.12.2012 um 18:39

1. Wenn ihr auf Veteran spielt nehmt euch eine Sniper (wenn möglich) stattet den variablen Zoom aus somit kann man oft Gegner erwischen die einen noch nicht bemerkt haben.

2. Hingegen zu eurer Primär Waffe ist die Wahl eurer Sekundärwaffe relativ egal. Dennoch wär das beste ihr stattet ein Sturmgewehr aus das ihr mit einem ACOG Visier und einem Granatwerfer verziert.

SMGs, Assault Rifles und LMGs schnell auf Gold

von: TripleMike / 03.12.2012 um 18:57

Ich möchte euch hiermit helfen, eure SMGs, Assault Rifles und LMGs schnell auf Gold zu bekommen, da dies normalerweise sehr lange dauert. Falls ihr nicht wisst, wie man Gold freischaltet, erläutere ich dies nun kurz hier:

Zuerst braucht ihr 100 Kopfschüsse, um die weiteren Herausforderungen freizuschalten. Dann müsst ihr 30 Vergeltungs-Medaillen (Gegner ausschalten, der euch ausgeschaltet hat), 20 Doppelabschuss-Medaillen und 10 Blutrünstig-Medaillen(5 Kills ohne zu sterben mit der Waffe) erreichen. Außerdem müsst ihr noch 150 Kills ohne Aufsätze und Perks erreichen.

Doch mit diesem Tipp fällt es euch nun endlich viel leichter, den schwierigsten Teil davon zu erledigen, und zwar die 100 Kopfschüsse. Außerdem dauert es auch nicht sehr lange, um alles frei zu haben, was man braucht.

Es funktioniert wie folgt:

Schaltet zuerst mit der Waffe eurer den Laser frei und rüstet ihn aus. Falls möglich rüstet dazu noch den Vordergriff und/oder den langen Lauf aus.

Nun müsst ihr einfach immer aus der Hüfte auf den Brustbereich zielen. Hiermit erreicht ihr 10 bis 15 Kopfschüsse pro Spiel. Das sind auf jeden Fall mehr als wenn ihr gezwungen auf den Kopf zielt und am Ende gar nicht trefft. Außerdem leidet eure K/D nicht drunter, da ihr immer noch die 1 gegen 1 Duelle gewinnen könnt.

Nun noch kurz etwas zu den anderen Herausforderungen, die ihr für Gold braucht:

  1. 30 Vergeltungs-Medaillen: Hierfür benutzt ihr am besten den Taktikeinsteig. Auch wenn es für die Gegner etwas nervig sein kann, legt ihr euren Taktikeinsteig irgendwo hin, wo ihn ein Gegner nicht sehen kann. Sobald ihr sterbt und respawnet, sollte der Gegner noch in der Nähe sein und ihr könnt ihn leicht ausschalten.
  2. 20 Doppelabschuss-Medaillen: Diese Herausforderung ist ziemlich einfach, da im Gegensatz zu Modern Warfare 3 der Abstand, in dem ihr die 2 Kills machen müsst, vergrößert wurde.
  3. 10 Blutrünstig-Medaillen: Hierfür empfehle ich es euch auf jeden Fall, ziemlich defensiv zu spielen, da ihr sonst mit den etwas schlechteren Waffen zu viel sterbt.
  4. 150 Kills ohne Aufsätze und Perks: Hierfür empfehle ich euch ganz einfach gleichzeitig ohne Aufsätze und Perks zu spielen, da es sonst unnötig lange dauert.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss man dafür online zocken (sry bin noch ein bisschen noob)

25. Juli 2015 um 23:35 von kleinerhai123 melden

Danke

05. August 2013 um 10:49 von Deniz_7 melden

Nice

24. Juli 2013 um 15:32 von FaZe_Sill melden

Danke

15. Juli 2013 um 18:11 von DREIST1001 melden

Black Ops 2 Easter Egg, Camo, Campaign & Tipps

von: HaTE_Collateral / 03.12.2012 um 19:00

1. Das Easter Egg auf Nuketown 2025.

Wenn man alle Köpfe der Puppen in unter 2 Minuten entfernt, erscheint, auf der Anzeige neben dem orangefarbenen Haus, das Activision Logo. Nach dem Betätigen des X- (Xbox360) oder des Viereckbuttons (PS3) kann man dort viele Mini-Spiele im 8-Bit Design spielen.

2. Diamant-Tarnung.

Um die geheime Diamant-Tarnung zu erhalten, muss man zunächst mit allen Waffen aus der jeweiligen Klasse, z. B. Sniper Rifle, Schrotflinte usw., die Gold-Tarnung erlangt haben. Nun wird für jede Waffe aus dieser Klasse die geheime Tarnung freigeschaltet.

3. Campaign Endings.

Kein geheimer Fact, aber trotzdem sehr amüsant ist, dass die Black Ops 2 Karriere mehrere Schlussszenen bereithält. Man kann durch unterschiedliches Handeln unterschiedliche Endsituationen erzeugen.

4. Beste Sniper.

Meiner Meinung nach ist die DSR-50 das beste Sniper-Gewehr, da es meist keine sogenannten "Hitmaker" erzeugt. Ein Schuss, ein Treffer-Methode.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss die köpfe in unter 1:30 abschießen

25. Dezember 2012 um 12:51 von Marvin002 melden

Sinnvoll, interessant und ungewöhnlich: Alles mit dabei.

05. Dezember 2012 um 17:00 von Creld melden

Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Spawn-Tipps / Scorestreaks für Anfänger / Tipps für Einsteiger / Besseres Aiming / Ultra-Vorräte

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Laser-Makierer / Einsteigertipps / Goldene Tarnung für das Schild / Zu viele Zombies ? / Diese Perks sind in BO2 besonders wertvoll

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps