Black Ops 2: Black-Hat PDA

Black-Hat PDA

von: WarZ-ftw / 03.12.2012 um 19:21

Bei den Sekundärgranaten in Black Ops 2 gibt es das Black-Hat PDA. Man kann damit nicht nur gegnerische Ausrüstung hacken, man kann auch Abschussserien damit hacken, Vorräte von Mitspielern und von Gegnern können damit genau so schnell eingenommen wie von ihnen selbst.

Wenn man einmal seine Vorräte ausversehen auserhalb der Karte oder auf ein Dach wirft kann man sie sich trotzdem noch holen. Die Reichweite von dem Black-Hat beträgt ca. 70 m. Man kann Gegenstände sogar durch Mauern hindurch hacken. Ich hoffe der Tipp hilft euch weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Multiplayer-Anfängertipps

von: Tykoloss / 03.12.2012 um 19:21

Diese Hilfe ist für Neulinge und Leute die Hilfe im Bereich der Klasssenerstellung brauchen. Für Anfänger grundsetzlich: nehmt Streaks die ihr auch erreichen könnt ich würde empfehlen: Drohne(350p), Vorräte(550p), Wächter(650p) oder Hellstorm-Rakete(700p) oder Blitzschlag(750p) dies ist aber je nah Belieben. Dann kommt es immer darauf an ob ihr gerne auf schnell-schnell, wie ein Geist oder wie ein Berserker Vorgehen wollt.

Wenn ihr auf mittlere sowie weiter Distanz gut treffen wollt nehmt ein Sturmgewehr wenn ihr im Nahkampf überlegen sein wollt nehmt eine Schrotflinte oder eine Maschinenpistole. Auf Fernkampf nicht zu übertreffen das Scharfschützengewehr. das LMG dient dazu Luftunterstützung auszuschalten, diese lassen sich gut mit Werfer kombinieren lassen für ausreichende Unterstützung. Waffenaufsätze sollte man selber entscheiden da es zu viele Möglichkeiten gibt. Ich geb euch noch einen Rat: Alles kann in die Klasse kommen, nichts muss. Ich hoffe ich konnte mit diesem Tipp helfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Starke Waffe (FAL)

von: Oss-Striker / 03.12.2012 um 22:33

Hier ein Tipp wie ihr ein vollautomatisches Sturmgewehr bekommt, welches nach 2 Hits den Gegner bereits tötet.

Als ertses müsst ihr das FAL freischalten (so ca ab lvl 20-25 verfügbar).

Dann müsst ihr es auf Waffenstufe 10 hochspielen. Dies ist der aufwendigste Schritt und könnte auch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da die Waffe nur halbautomatisch schießt.

Wenn ihr dem FAL nun mit der "Primärwaffe" Wildcart die Aufsätze "Feuermodus", "Griff", und eventuell noch eine Zieloptik hinzufügt, könnt ihr die Gegner total einfach zur Strecke bringen. Einfach vor jedem spiel Feuermodus auf "vollautomatisch" umstellen und los gehts!

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich kann herrderklinge zustimmen wenn man wirklich skill hat braucht man keinen feuermodus. Und Griff ist total unnötig ich spiel sie so : rotpunkt schaft und schnelles magazin. Hab damit auch eine 3.4 kd :)

11. Mai 2013 um 21:09 von Bloodyred melden

Der Beitrag ist nicht schlecht jedoch muss ich persönlich sagen das ich mit der FAL wesentlich besser bin ohne Feuermodus! Ausserdem bringt sich der "Griff" garnichts, reine Einbildung, seht euch ein paar Tests auf Youtube an!

20. Januar 2013 um 22:12 von DerHerrDerKlinge melden

FAL Mit Griff Feuermodus und Ziehlsucher Sehr Gute Kombi :D

15. Januar 2013 um 17:52 von Doubledd94 melden

Vielen Vielen Dank :D durch deine Hilfe hat sich meine K/D extrem verbessert !! WIRKLICH GUTER TIPP ;-)

05. Januar 2013 um 10:04 von Bernd_12 melden


Tipps zum positiven Kill/Tod Verhältnisse

von: Maxstriker / 03.12.2012 um 22:35

1. Versucht mit einer MP zB der PDW mit den Aufsätzen Schnelles Magazin, Griff und dem Schaft bzw. Schalldämpfer ( bei anderen MP's Magazinerweiterung für ein anderen Aufsatz) die Gegner von hinten zu flankieren in dem ihr Wege läuft die eher vernachlässigt werden.

2. Die Wildcard,, Primärwaffe" ist meiner Meinung nach sehr nützlich und zu empfehlen. ( Ein 3er Hauptwaffen Aufsatz)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

MP´s sind in dem Spiel zum Glück net überpowert und die noobwaffen -.-

24. Dezember 2012 um 23:44 von meggy123 melden


Easteregg im Überlebensmodus

von: Barscholomeus / 03.12.2012 um 22:38

Hört in Tranzit öfters Mal dem Fahrer zu. Hin und wieder sagt er so Sprüche wie "Steigt doch hier aus und erkundet den Wald. Was kann denn da schon schlimmes passieren? ". Außerdem solltet Ihr im Diner mal auf die große Reklametafel schauen und die leuchtenden Buchstaben ablesen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jop das beim diner stimmt (wusste i schon bevor i das gesehen hab)

30. Januar 2013 um 17:34 von G1T3A melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Unsichtbar im Mehrspieler-Modus / Die besten Aufsätze / Herrschaft / Gute Waffenkombination / Tipps zum Erstellen einer Klasse.

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Spawn-Tipps / Scorestreaks für Anfänger / Tipps für Einsteiger / Besseres Aiming / Ultra-Vorräte

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?