Black Ops 2: Unsichtbar im Mehrspieler-Modus

Unsichtbar im Mehrspieler-Modus

von: DerCR7 / 03.12.2012 um 22:38

Wenn ihr zu 95% vor den Gegnern unsichtbar werden wollt, legt euch einfach auf den Boden und lasst R2 oder L2 gedrückt. Am besten klappt es mit der Black Hat. Einfach gedrückt halten und der Gegner wird denken du bist eine Leiche.

P. S.: Lieber nicht mit einer Granate probieren denn sie explodiert nach einer Zeit in deiner Hand. Aber mit einer Semtex z. B. klappt es auch.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Syllian man kann den perk Kaltblütig benutzen da wird kein rotes fadekreuz und kein name angezeigt und andere nützliche sachen.

06. Dezember 2012 um 18:36 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden

Wird man dich anvisieren, kommt ein Roteskreuz, also wird der Gegner wissen, dass du keine Leiche bist.

06. Dezember 2012 um 08:54 von Syllian melden


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Die besten Aufsätze

von: Spaten112 / 04.12.2012 um 10:13

Dieser Tipp stammt von unserem Leser xXPredat0rXx. An dieser Stelle vielen Dank dafür!

Am besten immer 3 Aufsätze auf die primary weapon, meiner Meinung nach sind diese 3 bei vielen Waffen zu gebrauchen:

Rotpunkt-Visier: Vorteile : Auch auf weiter Distanz hat man noch immer einen Blick fürs Klare.

Außerdem das Vollmantelgeschoss, dieses erhöht den Schaden der Waffe enorm.

Als letztes den Vordergriff hiermit wird das "sprayen" der Waffe gemindert. Wenn ihr diese 3 Aufsätze verwendet habt ihr jedes 1 Vs. 1 Duell so gut wie gewonnen (ein wenig Aim ist schon notwendig :P )

Pre-fire ist natürlich auch nicht schlecht vor raus gesetzt ihr wisst (vermutet) das ein Gegner hinter einer Ecke erscheinen wird Nun viel Spaß beim Zocken!

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vollmantel ist sinnlos, da man sie Gegner durch die Wand ja nicht sehen kann.
@Mdkdisback Man kann MMS und Vollmantel nicht zsm. spielen

25. Mai 2014 um 16:51 von sullyalex melden

Gegen Camper hilft es.Jedoch erhöht das Vollmantelgeschoss nur den Schaden gegenüber Flugzeugen,AGRs usw.Man kann hiermit besser durch Wände schiessen(MMS und Vollmantelgeschoss zsm. sind wohl nützlich).

24. Januar 2014 um 18:35 von Mdkdisback melden

FMJ macht den Schaden nur höher gegen Scorestreaks oder wenn man durch Wände schießt...

28. April 2013 um 00:33 von ps3htcugamer melden

ist dem nicht so denn wenn man genau hinschaut wenn man eine klasse mit FMJ macht bsp PDW hat glaube 6punkte schaden vollmantel bringt 3 punkte schaden kombiniert mit langerlauf erhält mal 4 schaden und 3 reichweite durch langerlauf

05. Dezember 2012 um 17:28 von Sebastian2610 melden

fmj erhöht nur den schaden durch wände

04. Dezember 2012 um 14:31 von marv_94 melden

Seid wann erhöht Vollmantel den schaden? Höchstens den Schaden den man macht wenn man durch wände schießt

04. Dezember 2012 um 12:22 von Aw3SoM3TRiiCKz-XBL melden


Herrschaft

von: Spaten112 / 04.12.2012 um 10:14

Um in Herrschaft möglichst viele Punkte zu "ergattern" lohnt es sich immer eine bisher noch nicht eingenommene Flagge zu verteidigen. Hierzu lauft ihr in den Bereich in welchem die Flagge beginnt eingenommen zu werden. Dort bleibt ihr bis der Kreis circa zu 75 % gefüllt ist. Hiermit erhöht sich die Chance das Gegner versuchen die Flagge zu erobern. Diese müsst ihr natürlich töten.

Für diesen Abschuss bekommt ihr 200 Punkte (sofern ihr euch im Bereich der Flagge aufhaltet). Eine andere Möglichkeit wäre es sich zu verstecken (auch wenn das als "campen" bezeichnet wird und bei den meisten Spielern nicht gut angesehen ist) und zu warten. Wenn nun ein Gegner versucht diese Flagge zu erobern tötet ihr diesen sofern sich die Möglichkeit dazu bietet. So erhaltet ihr pro Abschuss 125 Punkte.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann mann zwar machen aber ich bekomme ´bei Campern immer ne Brechreits lieber komm ich nicht auf ne Drohe anstelle zu Campen maht eh kein Fun. Aber Wenn ich mal vor nem Orbi bin und mich ranzt ne camper mit Zielsucher weg dann wirds manschmal etwas Laut.

11. Juli 2013 um 10:50 von Colossos1904 melden


Gute Waffenkombination

von: nachtpanther / 04.12.2012 um 17:43

  • Hauptwaffe: MP7
  • Aufsätze: Rotpunktvisier + Laser

2. Waffe: Egal welche. Ich bevorzuge das Kampfmesser.

Warum MP7?

  • Vorteil: Man hat sie am Anfang schon und sie ist gut für häuserkämpfe.
  • Nachteil: Auf Distanz nicht die beste Waffe.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Reflexvisier (was du wohl meinst) is auf der MP7 unnötig. und zu Sebastian2610: overpowered ist die MP7 nicht bzw. auch nicht mehr als andere MPs und wenn du "mainstream" so schlimm findest dann spiel auch nich mit der PDW!

09. Dezember 2012 um 15:25 von Hangoverguy melden

MP7 sehe ich jedes 2 spiel bei 6 oder mehr gegner total mainstream und Overpowered spielt was anderes PDW/MTAR.....

05. Dezember 2012 um 17:29 von Sebastian2610 melden


Tipps zum Erstellen einer Klasse.

von: WaYBuRnzZ / 04.12.2012 um 18:00

Als Extra 1 würde ich euch Geist empfehlen. Es wird zwar erst recht spät freigeschaltet doch ihr werdet nicht mehr so oft getötet. (der UAV-Spam ist besonders in Objective Modi ziemlich groß) Als Extra 2 ist Zähigkeit ratsam, da ihr wenn ihr getroffen werdet nicht so sehr zurückweicht. Dies ist auf Distanz sehr hilfreich. Als Extra 3 kann ich von meinerseits nur zu Techniker raten. Mit diesem Perk seht ihr alle gegnerischen Ausrüstungsgegenstände rot markiert.

In Verbindung mit dem Taktik-Extra Black Hat sogar Dinge wie S-Minen, Claymores und Schockladungen hacken und übernehmen. Geschütze und Wächter könnt ihr damit zerstören. Ihr könnt mit dem Black Hat auch eure Vorräte, aber auch die eurer Teammitglieder aufnehmen. Als Primärgranate erweist sich bei mir die S-Mine oft als sehr nützlich, da sie von hinten kommende Gegner effektiv abhält. Als Sekundärwaffe empfehle ich die FHJ-18 AA. Mit diesem Werfer könnt ihr schnell und einfach Drohnen, Konterdrohen usw. zerstören, was euch wiederrum Punkte für Punkteserien und viele EP liefert.

Als Primärwaffe benutzt ihr einfach die, mit der ihr am Besten klar kommt. Hier muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln. Am Anfang ist die Typ 25 oder die MP7 sehr gut. Später würde ich zur M27 oder zur Vector greifen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: 2Waffentipps! / Tipps & Grundeinstellungen / Prestige / Klassen-Editor / Kleine Scorestreaks

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Black-Hat PDA / Multiplayer-Anfängertipps / Starke Waffe (FAL) / Tipps zum positiven Kill/Tod Verhältnisse / Easteregg im Überlebensmodus

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?