Black Ops 2: 2Waffentipps!

2Waffentipps!

von: HakanBKiller / 04.12.2012 um 18:13

Hallo,

Ich habe für euch ein paar Waffentipps.

Sturmgewehr:

Die Typ 25 ist ein gutes Sturmgewehr denn man schaltet sie gleich am Anfang des Spiels frei. Sie ist relativ gut im Nahkampf weil sie über eine sehr hohe Feuerrate besitz.

Mein Tipp ist spielt sie mit Rotpunktvisier(für besseres Zielen), Schnell ziehen(um in Nahkampf zu gewinnen) und dem Griff(für weitere Distanz).

Um mit 3 Waffenaufsätzen zu spielen müsst ihr bei den Wildcards Primärwaffe nehmen.

MPs:

Bei den MPs ist mein Tipp spielt mit der PDW 57 denn sie verfügt allein schon ohne Magazinerweiterung 50 Schuss.

Man sollte sie mit mit Laserpointer(Aus der Hüfte schießen) und dem Griff oder dem Langen Lauf(Für größere Reichweite) spielen.

Ich würde aber mehr dem Griff empfehlen denn den Griff schaltet man früher als dem langen Lauf frei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Tipps & Grundeinstellungen

von: Jack21 / 04.12.2012 um 18:21

  • in den Videoeinstellungen auf Sichtfeld 80 - 90 stellen (größeres Sichtfeld)
  • 5. 1 oder 7. 1 Headset verwenden (bessere ortung der Feinde)
  • ohne Sekundärwaffe spielen, stadessen mit dem Perk Plünderer (sorgt für mehr Munition für Primärwaffe)
  • auf Sturmgewehre immer mit Schalldämpfer spielen (verringert die Anzahl euer Tode enorm)
  • auf MP's lieber ohne Schalldämpfer spielen (Schaden auf Reichweite zu gering)
  • benutzt das Perk kugelsichere Weste (Ihr stirb nicht bei Kontakt mit Mienen, Claymores...)
  • Defensiv spielen (besserer Aufbau von Punkteserien)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Solange es nicht zu defensiv (campen) ist SEHR gute tipps

11. Mai 2013 um 21:14 von Bloodyred melden


Prestige

von: RoboJeffFischMilch / 04.12.2012 um 18:22

Prestige ist dazu da damit jeder sieht, dass man Erfahrung hat. Man bekommt auch Visitenkarten für das "Prestige" drücken.

Wenn man "Prestige" drückt, verliert man alles, außer die Waffen-Aufsätze, die Waffen-Tarnungen, die erstellten Emblemen, die Embleme-Zeichen, den CLAN-Tag und die Visitenkarten. Dann bekommt man ein Prestige-Token. Man kann nur ein Prestige-Token verwenden für, eine Sache im Klassen-Editor was man für immer behält, eine Zusätzliche Klasse( Maximal 5 Freischaltbare) oder alle Statistiken zurücksetzen. Und man ist wieder auf Rang 1, also kann man ab Rang 4 wieder eigenen Klassen erstellen und ab Rang 7 eigene Punkte-Serien auswählen.

Man kann erst "Prestige" drücken, wenn man die volle EP(Erfahrungspunkte), von Rang 55, hat.

Es gibt maximal( Laut "Call of Duty Elite") 11 Prestiges.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unvollständig

13. November 2014 um 19:08 von Glaskanone melden

Eins hast du vergessen das man eine Waffe oder Ausrüstung oder Perks oder Wildcard für immer freischalten kann also das man im nächsten Prestige es nciht mehr verliert

10. Mai 2013 um 16:59 von CALL-of-DUTY-Black-Ops melden

Gut erklärt. :)

01. Februar 2013 um 16:06 von nfsfreaks melden


Klassen-Editor

von: Mikelpsycho / 05.12.2012 um 13:56

Also die DSR-50 ist einer meiner Lieblingswaffen und spielt sich in Black ops 2 auch sehr gut. Als Sekundärwaffe empfehle ich die 823R denn die Waffe ist sehr stark und gut zu bedienen. Zum Aufsatz für die DSR-50 empfehle ich einen Schalldämpfer und den Ballistik-Prozessor.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Schalldämpfer verkackst du den onehit

25. Mai 2014 um 17:02 von sullyalex melden

Da geb ich Bloodyred recht -.-' Dsr schalldämpfer oh gott

25. Juli 2013 um 12:34 von The4LPlay melden

Alles gut und dann schalldämpfer -.-

11. Mai 2013 um 21:16 von Bloodyred melden


Kleine Scorestreaks

von: Waboku / 05.12.2012 um 14:07

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es in Black Ops 2 viel schwerer, hohe Streaks zu erreichen. Wenn es euch auf die Nerven geht, immer kurz vor den hohen Streaks zu sterben, versucht folgendes, um nicht vollkommen den Spaß zu verlieren:

Benutzt einfach kleinere Scorestreaks, bsp: Hunter-Killer, Vorräte, Blitzschlag, Hellstorm, Dragonfire oder vielleicht auch noch den Tarnhelikopter.

Hunter-Killer verspricht euch meistens mind. 1 sicheren Kill, brauch jedoch kaum Punkte. Vorräte können sowieso alles enthalten, brauchen auch nicht allzu viele Punkte und außerdem könnt ihr, wenn ihr den Perk "Techniker" einpackt, auch noch die Inhalte ändern, wenns euch denn wirklich nicht passt ;). Der Blitzschlag beschert euch eigentlich immer mindestens 2 Kills. Ab und zu räumt er auch mal 4-5 ab. Dragonfire wird zwar schnell abgeschossen, aber irgendwie macht es doch Spaß mit dem Ding über die Karte zu fliegen. Ich habe damit auch schon um die 10 Kills abgestaubt. Der Tarnheli ist schon etwas (!) schwerer zu erreichen, aber nicht sooo schwer, wie die Hunde, Schwarm etc..

Probiert es einfach aus, ich kann aus Erfahrung sagen, dass man trotzdem dieses kleine "Glücksgefühl" hat, sobald man seine Scorestreaks erreicht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja :D ich war mal bei Frei für alle und hab alle gekillit ich war 4.platz oder so dann hab ich die drohne gekriegt und dann Vorräte und dann Dragonfire und dann war ich 1.platz XD

16. Dezember 2012 um 11:38 von gelöschter User melden


Weiter mit: Black Ops 2 - Kurztipps: Bestes Equipment - Black Hat PDA / Länger Sprinten / Sniper-Trick / Black Ops 2 - Sensitivität anpassen / Farm: Bus umrunden

Zurück zu: Black Ops 2 - Kurztipps: Unsichtbar im Mehrspieler-Modus / Die besten Aufsätze / Herrschaft / Gute Waffenkombination / Tipps zum Erstellen einer Klasse.

Seite 1: Black Ops 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Black Ops 2 (Übersicht)

beobachten  (?