Karma - Teil 1: Komplettlösung Black Ops 2

Karma - Teil 1

von: CryGhost / 18.11.2012 um 02:02

Nachdem ihr aus dem Luftfahrzeug ausgestiegen, und an dem Security Check-In vorbei seid, folgt ihr den beiden Männern in den Lift. Oben rennt ihr dann sogleich eurem Kollegen hinterher, schnappt euch die Spinne und schickt sie in den Schacht, wo ihr ihre Steuerung übernehmt. Lauft geradeaus, folgt den Kontrollpunkten und zerstört die markierte Elektrik.

Folgt später den Rohren, um nicht runterzufallen. Zielt auf den roten Punkt am Gitter und tötet danach die Wache. Scannt das Auge eben jener Wache und spielt dann normal weiter. Es werden nicht viele Gegner auftauchen, durch die zufälligen Erscheinungspunkte müsst ihr jedoch damit rechnen, dass sie von überall auftauchen können.

Geht dann an das Kontrollpanel und geht weiter nach links. Überrascht den Soldaten und stürmt dann, mit Hilfe von Granaten, den darauffolgenden Raum. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr die dumme KI von der Seite flankieren, bevor die Soldaten überhaupt an ihren Positionen sind.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss in einen Schacht klettern bis zum Ende, um dass rote Licht zu sehen.vonCarello

04. April 2015 um 17:02 von CARELLO melden

Ich finde keinen roten Punkt an dem Gitter. Ich habe es zum X-ten mal versucht, ohne Erfolg.

28. November 2012 um 13:38 von Barak melden

Die Spinne fällt immer wieder in den ventilator

19. November 2012 um 22:23 von Paner111 melden

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

Karma - Teil 2

von: CryGhost / 18.11.2012 um 02:03

Nehmt den Lift und geht dann einfach den Weg entlang, in die Disco und auf die Tanzfläche. Nachdem ihr wieder handlungsfähig seid, tötet ihr alle anwesenden Soldaten mit der Maschinenpistole und wartet auf den Beginn der Zwischensequenz.

Im Anschluss rennt ihr mit eurem Team durch das Gebäude und müsst möglichst schnell an das Ziel rankommen. Achtet hier weniger auf Deckung und geht eher aggressiv gegen die verteidigenden Truppen vor. Öffnet die markierten Türen mit dem entsprechenden Werkzeug, lasst die Zivilisten raus und kämpft euch dann weiter.

Nutzt Granaten gegen die Roboter rückt so Schritt für Schritt vor. Geht nicht allzu weit vor, um nicht von den zufällig erscheinenden Soldaten von hinten überrascht zu werden. Am Ende müsst ihr dann noch die Zielperson ausschalten und fertig ist auch diese Mission.

Ich finde der rote Punkt am Gitter nicht. Schade.

30. November 2012 um 13:06 von Barak melden

Leide mit mir - Teil 1

von: CryGhost / 18.11.2012 um 15:30

Sobald ihr handlungsfähig seid, folgt ihr Mason und nehmt dann die Sporttasche aus der Hütte. Hört euch das Gespräch an - oder auch nicht - und folgt ihnen zu Woods Fahrzeug. Ihr spielt nun an Bord eines Schnellboots weiter, springt ins Wasser und landet am Strand. Folgt Mason und erklimmt die Leiter, wo ihr nun den rechten Soldaten mit dem Messer abwerft.

Da er noch seine Kollegen alarmieren konnte, müsst euch nun gegen diese behaupten. Geht danach nach rechts und schnappt euch die Leuchtsignale aus der Truhe. Weiter über die Treppe geht ihr auf das Dach, wo bereits die nächsten Gegner warten. Die Dachluken könnt ihr als Deckung nutzen, um daraufhin dann durch eine davon wieder in eine andere Lagerhalle zu gelangen. Packt euer Maschinengewehr aus und erledigt sämtliche Widersacher.

Verlasst eure Position möglichst schnell, denn ihr befindet euch da oben auf dem Präsentierteller. Geht durch das Tor auf den Flugplatz, wo ihr ein montiertes MG auf einem Truck bemannt um euch den Weg freizuschießen. Folgt dem Verlauf der Karte, bzw. folgt ihr Mason weiterhin und infiltriert dann die oberen Stockwerke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leide mit mir - Teil 2

von: CryGhost / 18.11.2012 um 15:31

Nach einer weiteren Zwischensequenz erschießt ihr die drei Söldner und geht zusammen mit Mason in den Flur nach links. Achtet danach auf eigene Truppen und verschanzt euch hinter den Fahrzeugen. Um dann Perimeter für Perimeter die Feinde zurückzudrängen.

Nutzt eventuell den Rauch, um ungesehen durch die Gassen näher an das Ziel zu gelangen. Macht euch auf Gegner rechts unter der Kuppel gefasst, nachdem euch der Weg durch den Park vorgegeben wird. Nehmt ab hier die rechte Seite, da hier weniger los ist. Zusammen mit den NAVY SEALs drängt ihr die Widersacher weiter zurück, bis weitere Unterstützung eintrifft und ihr durch die markierte Tür durchdringen könnt.

Folgt Mason erneut durch die Bruchbude und helft einer Frau am Boden, macht euch dann aber auf einen Angriff der Söldner gefasst. Sie werden sehr aggressiv auf euch eingehen, nehmt also eine Defensivstellung ein und nehmt anschließend die Treppe nach oben. Nach dem Luftschlag rennt ihr unverzüglich auf die markierte Stelle zu. Nach der nächsten Sequenz erschießt ihr den vermeidlichen Menendez, der Rest ist selbsterklärend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achilles Verhüllung

von: CryGhost / 18.11.2012 um 15:32

Rennt rechts über die Treppe in das obere Stockwerk und zieht euch den Taktikanzug an. Geht wieder runter und überquert den Markt. Solange ihr einigermaßen außerhalb des Sichtfelds der Gegner seid, erkennen sie euch nicht. Sollte dies dennoch passieren, müsst ihr eben einige von ihnen ausschalten und könnt anschließend wieder weiterschleichen.

Im Hof danach werft ihr eine EMP-Granate und stürmt den Bereich. Die Straße danach empfängt euch mit einigen Soldaten, Drohnen und Robotern. Letzteres könnt ihr mit Hilfe der umliegenden Fahrzeuge zerstören. Drohnen sollten sofort ausgeschaltet werden. Nach dieser Passage versucht ihr Menendez zu töten, um daraufhin fehlzuschlagen und als Schütze im Hubschrauber weiter zu spielen.

Seilt euch ab und kämpft euch durch das darauffolgende Gebiet, aktiviert davor aber noch eure Tarnung. Konzentriert euch vor Allem auf die Drohnen, nehmt euch dann alle Gegner vor und klettert links über die Treppen am Gebäude, von wo aus ihr die restlichen Soldaten unter Beschuss nehmt.

Granaten helfen euch hier weiter. In der Baracke weiter links könnt ihr ein Scharfschützengewehr aufheben, mit dem ihr euch über die Brücke kämpft und auf der anderen Seite letztendlich Menendez im Transporter festnehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Black Ops 2: Odysseus / Cordis Die - Teil 1 / Cordis Die - Teil 2 / Entscheidungstag - Teil 1 / Entscheidungstag - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Black Ops 2: Alte Wunden - Teil 2 / Zeit und Schicksal - Teil 1 / Zeit und Schicksal - Teil 2 / Gefallener Engel - Teil 1 / Gefallener Engel - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Black Ops 2