Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3: Komplettlösung Micky Epic 2

Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 3

von: Spieletipps Team / 20.11.2012 um 07:27

Gut, vielleicht ist es keine richtige dritte Stufe, denn abgesehen von Prescotts Wutanfall in der kurzen Cut-Szene hat sich am Angriffsmuster nichts geändert. Bleibt also bei der zuvor bewährten Taktik, bis auch die übrigen drei Platten zerstört und mit deren Inhalt entsprechend Interagiert wurde.

Sobald das erledigt ist, startet auch schon eine längere Zwischensequenz. Prescott schien nicht der Drahtzieher seiner üblen Machenschaften gewesen zu sein, doch bevor er genaueres sagen konnte, wird er Hypnotisiert und zu einer Lüge gezwungen. Nachdem Gus einen mysteriösen Plan von Ventureland gefunden hat, wird es Zeit, diesen zu überprüfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

Episode 3: Auf der Spur

von: Spieletipps Team / 20.11.2012 um 07:28

Wieder in Mean Street Süd angekommen, tätigt eure Einkäufe und begebt euch gleich zur Mean Street Nord hinüber. Dort geht es dann auf dem hinteren Platz mit den Projektoren durch den ersten von links nach Ventureland. Doch zuvor gibt es wieder den obligatorischen, kurzen Sprungabschnitt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ventureland

von: Spieletipps Team / 20.11.2012 um 07:29

Kaum in Ventureland angekommen, startet auch schon eine längere Zwischensequenz, nach welcher Daisy euch zu sich nach Hause einlädt, um mehr über die Baustelle zu erzählen, da es auf der Straße zu Unsicher ist. Daisys Haus befindet sich geradeaus, neben dem Bahnhof. Haltet einfach nach Gus Ausschau. Daisy erzählt euch dann von der Baustelle und das Smee ein Zahnrad vom Lift entwendet hat. Sie macht euch dann den Vorschlag, dass ihr ihm dafür Hooks Kleidung zum Tausch anbieten.

Sprecht ihr danach mit Smee, macht er euch wiederum den Vorschlag, bei Tiki-Sam den geheimen Durchgang zu benutzen, angeblich Kostenlos. Hört sich soweit am einfachsten an, also auf zu Tiki-Sam. Dieser denkt aber nicht daran euch kostenlos hindurch zu lassen und will stattdessen 500 E-Tickets dafür. Habt ihr diese nicht mehr in der Tasche, sammelt schnell welche in den anderen Abschnitten ein, oder verkauft etwas Tuch beim verrückten Kleidungshändler. Nehmt euch bei Tiki-Sam auch gleich die Amboss-Skizze mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch Tiki-Sams geheimen Durchgang

von: Spieletipps Team / 22.11.2012 um 08:05

Habt ihr die Summe dann gezahlt und den Keller durchquert, geht es auf eine Gondel drauf. Benutzt während der fahrt den Verdünner auf die Elefantenrüssel und achtet auch auf die drei Phantome. Auf der gegenüberliegenden Seite angekommen, geht es mit Oswalds Propeller auf das erste Boot hinüber. Da dieses gleich versinkt, springt schnell weiter auf das nächste Boot und benutzt erneut den Verdünner auf den Elefantenrüssel, bevor ihr auf das dritte Boot springt.

Verwendet den Verdünner rechts an dem Holzverschlag, woraufhin ein Haus hinunter stürzt und eine Plattform bildet. Bei den beiden nachfolgenden Häusern, verdünnt ihr dann die Plattform, auf denen sie stehen. Nachdem die Häuser hinuntergefallen sind, benutzt Farbe auf die Plattformen und springt über sie hinüber. Dort erwartet euch dann Karlo Pan und lässt euch nicht vorbei, es sei denn, ihr gebt ihm ebenfalls 500 E-Tickets. Da das schon an Unverschämtheit grenzt, lauft nach rechts über den Verdünnerfluss hinüber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karlo Pan Ausgetrickst

von: Spieletipps Team / 22.11.2012 um 08:07

Benutzt dort Farbe an den beiden linken Tiki-Masken und der Brunnen vor euch füllt sich mit unsichtbarer Tinte. Einmal hineingesprungen, schon könnt ihr euch an Karlo Pan vorbei schleichen. Auf der rechten Seite benutzt Micky dann Farbe auf die Zahnräder, während Oswald den Schalter mit Strom versorgt. Schon öffnet sich ein Durchgang. Springt dahinter über die Felsvorsprünge nach oben, bis ihr vor eine große, eiserne Doppeltür gelangt.

Verwendet die Farbe auf den rechten Schalter, damit Oswald ihn mit Strom versorgen kann und schon öffnet sich auch dieses Tor. Dahinter befindet sich ein geheimnisvoller Projektor, welcher nicht zum Hauptnetzwerk gehört. Begebt euch also gleich hindurch, um zu sehen, was sich dahinter befindet.

Is doch klar

17. November 2013 um 15:13 von Frankenstein213765 melden

Weiter mit: Komplettlösung Micky Epic 2: Autotopia / Weitere zwei Wächter Siphons / Ein Projektor im Wächter-Siphon / Dachboden des Mad Doctor / Ein geheimnisvoller Projektor im Tresor

Zurück zu: Komplettlösung Micky Epic 2: Zwei Wege zu Kobold Prescott / Unsichtbar zum Arena-Projektor / Prescotts Arena / Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 1 / Bossgegner: Prescott Animatronic - Stufe 2

Seite 1: Komplettlösung Micky Epic 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Micky Epic 2 - Die Macht der 2 (4 Themen)

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73

Micky Epic 2 (Übersicht)