Mean Street Süd: Komplettlösung Micky Epic 2

Mean Street Süd

von: Spieletipps Team / 16.11.2012 um 05:02

Nun befindet ihr euch auf der südlichen Mean Street. Hier könnt ihr ein paar Nebenaufgaben bekommen, wenn ihr mit den verschiedenen Toons redet. Sowie eine Uhrwerk-Skizze, welche die Zeit verlangsamt, im Kaufhaus, hinten links. Euer Hauptziel lautet aber die nördliche Mean Street.

Über diese gelangt man nur durch den Untergrund. Den Gulli, welcher in den Mean Street-Untergrund führt, befindet sich gleich recht hinten in der Straßenecke, vor dem Geschäft mit dem kaputten Fenster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?

Mean Street-Untergrund

von: Spieletipps Team / 17.11.2012 um 04:07

Kaum im Untergrund angekommen, lauert auch schon ein fliegender Phantomling vor euch. Kümmert euch um ihn und fliegt dann mit Oswald über die Schlucht. Benutzt dabei die Aufwinde, um eure Höhe zu halten und die andere Seite erreichen zu können.

Auf der anderen Seite läuft erneut ein Gegner herum und zu eurer Linken befindet sich ein gefangener Kobold. Lasst Oswald seine Fernbedienung mit der Barriere benutzen, damit Micky die Falle zertrümmern kann, während sie freiliegt. Als Dank dürft ihr nun einmal kostenlos zur nördlichen Mean Street reisen. Der Zugang befindet sich am hinteren Ende des Tunnels.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mean Street Nord

von: Spieletipps Team / 17.11.2012 um 04:10

Kaum dort angekommen, startet auch schon ein Gespräch mit Kobold Jamface, welcher der Meinung ist, dass nicht das Beben die Projektoren lahm gelegt hat. Um der Sache auf die Spur zu gehen, müsst ihr in die Regenbogenhöhlen, zum Hauptgenerator. Doch um dorthin zu gelangen, müsst ihr erstmal durch den D.E.K.-Eingang.

Um den D.E.K. zu erreichen gibt es zwei Wege, oberhalb in der Stadt. Benutzt also erstmal die Farbe, um den Weg zur Stadt zu vervollständigen. Gleich rechts gibt es den ersten Zugang, durch das Einsturzgefährdete Gebäude. Benutzt den Verdünner, um die Bretter vor dem Tunneldurchgang zu entfernen und lasst euch nicht von den Beben verunsichern. Es passiert euch dabei nichts.

Am unteren Ende angekommen, entdeckt ihr einen Kobold auf der rechten Seite. Dieser sagt euch, dass der Eingang zum D.E.K. versperrt ist, aber mit einem Feuerwerk frei geräumt werden kann. Gegen Bezahlung würde er das übernehmen. Spart euch aber lieber die Ausgabe und springt stattdessen links den Abhang hinauf. Zieht an dem Micky-Schalter und das Feuerwerk wird freigelegt. Dieses bewegt ihr dann hinunter, vor die große Tür hinter dem Kobold und lasst es Oswald dann entzünden. Im Raum dahinter entdeckt ihr dann eine Bodenluke, welche zum D.E.K. führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der alternative Weg durch die Windmühle

von: Spieletipps Team / 17.11.2012 um 04:13

Der zweite Eingang wiederum wäre durch die kaputte Windmühle, ganz hinten rechts, vor dem Gelände mit der Walt Disney und Oswald Statue. Um dort hindurch zu kommen, braucht es aber erstmal Schrott zum Reparieren. An Schrott könnt ihr aber noch einfacher gelangen. Links neben dem zuvor genannten Durchgang befinden sich drei angenagelte Bretter vor einer Tür. Benutzt den Verdünner darauf und ihr erhalten gleich 50 Schrottteile.

Diese übergebt ihr dann Jamface, welcher vor der Windmühle steht. Kurz darauf ist die Windmühle repariert, erkennbar durch die nun geöffnete Tür, hinter der sich zudem ein Sammelobjekt befindet. Durchquert ihr die Tür, gelangt ihr ebenfalls in den Raum mit der Bodenluke. Wie aber auch immer eure Wahl dabei ausfällt, begebt euch einfach durch die Bodenluke hindurch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


D.E.K. Durchgang: Mean Street Nord - OsTown

von: Spieletipps Team / 17.11.2012 um 04:15

Im D.E.K. werdet ihr gleich bemerken, dass keine Karte verfügbar ist. Zudem gibt es in diesen Verbindungskanälen für pfiffige Schatzsucher jede menge versteckte Truhen zu finden. Rollt zuerst die herunterrollende Kugel zurück in das obere Loch. Dadurch wird der Aufzug dahinter in Gang gesetzt. Mit diesem fahrt ihr nach oben und lauft dann rechts weiter. Benutzt den Verdünner auf dem großen Objekt, welches den weiteren Weg versperrt und springt dann über die drei Rollen weiter hinüber.

Auf der oberen Holzbrücke liegt wieder eine Kugel, die darunter in das Loch gerollt werden muss, um das nächste Tor zu öffnen. Dahinter befindet sich dann der Ausgang nach OsTown, durch den es hindurch geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Micky Epic 2: OsTown / Der Durchgang unter der Verdünner-Pfütze / D.E.K. Durchgang: OsTown - Regenbogenfälle / Regenbogenfälle / Der Weg zu den Farbwasserfällen

Zurück zu: Komplettlösung Micky Epic 2: Vorwort / Yen Sids Labor / Zurück in Mickys Wohnung / Episode 1: Ein Familientreffen / Erste Gegner und verbotene Feuerwerksraketen

Seite 1: Komplettlösung Micky Epic 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Micky Epic 2 - Die Macht der 2 (4 Themen)

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Micky Epic 2 (Übersicht)

beobachten  (?