Halo 4: Eastereggs

Spartan-Ops Easteregg

von: JessEJameSAut / 18.11.2012 um 11:14

Spielt die Episode 2 level 5/Gagarin. Rennt gerade aus, dann gleich links hinauf wo der Baum steht jetzt wieder links in den kleinen Tunnel hinein. Jetzt ist da ein kleiner Felsiger Hügel bleibt da stehen schaut nach links zur Wand dort ist ein Radio schießt darauf dann kommt eine kurze Musik. Jetzt Reden die 2 Wissenschaftler die ihr sonst immer hört was anderes bzw. was komischeres.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Macht das und ihr bekommt auch den Erfolg für den RvB Easteregg

30. Dezember 2014 um 11:20 von Asrak melden

Das sind keine Wissenschaftler sondern die hauptchars aus Red vs. Blue

18. November 2012 um 17:05 von TopRangerJan melden


Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

Easteregg

von: leonmaster / 01.12.2012 um 12:35

Wenn ihr in der ersten Mission ganz am Anfang, gleich nachdem ihr aus der Cryro-Röhre raus gekommen seid, ganz genau auf den Boden guckt, dann seht ihr Verpackungen von der Halo 4 Limited Edition im Schneehaufen. Es gibt mehrere.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich auch bemerkt du kleiner Stealer ^^

14. April 2014 um 13:19 von EasterBunny melden

Es gibt auch eines auf der Brücke der Forward Unto Dawn.

10. Dezember 2012 um 16:47 von Gamer-96 melden

Es sieht zwar wie die Limited Edition aus, interessant zu wissen ist aber, dass die LE im Stil des UNSC Briefing Paketes von 343i designed wurde und dass das deswegen ein UNSC Briefing Paket darstellen soll :)

09. Dezember 2012 um 16:58 von xNeceron melden

Hab gefunden ist zwar nicht son riesen easter egg aber schon ganz witzig!

09. Dezember 2012 um 11:02 von Jens_Agent47 melden

Danke für den Tipp ;)

01. Dezember 2012 um 18:28 von georgsbig melden


Easter Egg: Doppelter Regenbogen

von: Dovahgekiint / 12.01.2013 um 11:18

Dieser ist meiner Meinung nach ein recht cooles Easter Egg. Dazu müsst ihr "Reclaimer" starten. Das ist meiner Meinung nach die 5te Mission. Ob ihr richtig seid, wisst ihr, wenn ihr in der Mission auf eine Art Panzer seid, welcher in einer Sand/Stein-Map fährt und neben euch ist eine lange Gruft bzw Schlucht, die sich über den ganzen Weg ausdehnt.

In einer Kurve nahe Mitte der Karte müsst ihr dann abspringen. Ihr könnt euch an der Seite orientieren. Wenn der erste Wasserfall kommt (der ist auf eurem Weg, d. h. der Panzer fährt da herüber), dann springt ab. Geht links neben den Wasserfall auf einen Vorsprung, aber springt nicht die Schlucht hinunter ;D. Nun schaut über die Schlucht herüber und benutzt die Zielvorrichtung, einer Waffe, die weit schießen kann (, d. h. mit schwarzem Rand an den Seiten).

Nun ballert ein Paar mal auf die andere Seite, wo auch ein Paar kleine Wasserfälle sind. Nun erscheint mitten in eurem Bild ein doppelter Regenbogen, den ich in der Hinsicht cool finde, da viele Spiele diesen Easter Egg gemeinsam haben, wodurch ihr diesen in Spielen wie Borderlands 2, Black Ops, Hitman: Absolution, Halo 4,... auffinden könnt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es reicht auch wenn man vorne auf dem fahrzeug stehen bleibt dan sieht man sie auch ohne zu schiesen ;)

13. April 2016 um 19:17 von Overlord05 melden

Cool muss ich mal ausprobieren :)

13. März 2014 um 19:23 von Sparten117_John melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)

beobachten  (?